Zum kennenlernen

  • Hallo zusammen, bin der Max aus Wien, trainiere nun seit mitlerweilen 12Jahren, leider immer mit Unterbrechungen!!!
    Bin nun allerdings wieder seit 2-Jahren durchgehend am Eisen da es sich nun mit dem Job so eingependelt hat das mir für den Sport genügend Zeit bleibt!!
    Seit ca 1-Jahr schaue ich auch wirklich genau auf meine Ernährung und stopfe nicht mehr jeden Müll in mich rein!!! :D
    Bin zur Zeit grad voll in der Defi-Phase und muss sagen läuft auch ganz gut!!! Im Moment sehr viel Cardio für meine Verhältnisse, was mir wirklich schwer gefallen is, da ich das Cardiotraining echt immer verabscheut habe! Da muss ich mich aber bissi selber loben, bin da jetzt echt brav und inzwischen macht es mir auch schon etwas Spass!! Was mir auch schwer gefallen is,war mich bei den Carbs einzuschränken!! War immer ein totaler Beilagen- und speziel Nudeltieger!!! :D
    Bin da aber inzwischen auch sehr konsequent!!! :kk:
    Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus:


    MO:Brust,Triezeps,Waden,Bauch---30min. Cardio
    DI:Bizeps,Waden,Bauch---60min. Cardio
    MI:Schulter,Nacken,Waden,Bauch---30min. Cardio
    DO:Lat,Rücken---60min. Cardio
    FR:Beine gesammt,Bauch---30min. Cardio


    So sieht dann also meine Woche aus, ändere allerdings auch mal die Reihenfolge je nach Lust und Laune!!! :)
    Hoffe das reicht mal zum kurzen kennenlernen, würde mich über Anregungen, Meinungen zum Trainingsplan, eventuelle Änderungsvorschläge, was auch immer :D von euch freuen!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen. :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung