esse kaum noch was

  • hi
    bin ja in einer testo kur
    und seit dem ich angefangen habe bin ich kaum noch was am essen :(
    jetzt gerade habe ich ein müsli gegessen war direkt satt
    selbst nach dem training bekam ich immer nen mortz hunger das bleibt leider aus
    ich versuche alles in mich reinzustopfen quäle mich aber damit nur rum so das ich mich fast übergeben muss


    gestern sach es ungefäh so aus 2 toast mit käse und eine thunfisch pizza mit extra viel thunfisch
    und einen joghurt das war alles was ich gegessen habe an nem ganzen tag und ich habe mich gefühlt als würde ich platzen
    vor ein paar tagen sach das ganze noch anders aus
    da habe ich 1 dose thunfisch gegessen 1 eiweissbrötchen mit käse und gekochten schinken
    250 mager quark 1,3kg gekochtes hähnchen ne banane und nen müsli und und und
    natürlich nicht in dieser reihenfolge :)


    jetzt weiß ich nicht was ich machen könnte und woran es liegt

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey lena, was machst du denn für sachen??? Klingt nicht gut. wie lange bist du jetzt in der Kur? ist du jetzt wesentlich mehr als du es vor der kur gemacht hast?

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Ich hab auch überhaupt keine Vorstellung an was das liegen könnte.... :-?
    Aber wenn du es so nicht schaffst genügend Kcal zu zuführen bleibt dir wohl nur ein Weight gainer, ich hoffe das du das Problem bald in den Griff bekommst...


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "ruffneck1984"

    Hey lena, was machst du denn für sachen??? Klingt nicht gut. wie lange bist du jetzt in der Kur? ist du jetzt wesentlich mehr als du es vor der kur gemacht hast?


    sind jetzt 6 tage aber ich esse jetzt wesentlich weniger als vor der kur :( das nervt echt und ka woran es liegt
    und selbst das bisschen was ich esse muss ich mir reinzwingen heute war ich nach nem müsli schon voll satt ich verstehe es nit
    habe ja vor der kur das oxy elite pro genommen selbst da habe ich noch mehr gegessen als jetzt obwohl es den apetit ja zügeln sollte könnte es auch ne nachwirkung sein???

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • worauf ich hinaus wollte war, dass es ja hätte sein können das du jetzt nen anderen ernährungsplan hast und aufgrund der kur plötzlich viel merh reinschaufeln willst. eventl. hätte der körper hier bissl zeit gebraucht um sich an die neue menge zu gewöhnen. aber daran scheint es nicht zu liegen...mmmhh...

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Das DMAA wurde verboten, da es zur Leistungssteigerung beiträgt, das ist ja im Sport bekanntlich nicht erwünscht und fällt schließlich gleich wieder in den Bereich Doping. Gesundheitsschädigende Wirkungen wurden aber soweit ich weiss nicht nachgewiesen.


    Aber zum Thema. Dass der Soffwechsel im Sommer bei hohen temperaturen runter fährt und du weniger Hunger verspürst ist ganz normal. Solange du an der Ernährung oder Ergänzungszufuhr nichts verändert hast, würd ich mal noch abwarten, legt sich normalerweise wieder.

  • Werbung
  • Zitat von "Jubb"

    Es könnte in der Tat eine Nachwirkung vom Oxyelite sein, verursacht durch das enthaltene 1,3-dimethylamylamine im Fatburner. Das musst du dir vorstellen, als wärst du auf Entzug, da das DMAA zur Gruppe der Stimulanzien gehört. :) Ich denke es ist nicht ganz ungefährlich, sonst wäre es nicht verboten worden..



    okay habe es ja jetzt das oxy komplett raus genommen ich warte einfach mal ab

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • okay
    also das oxy habe ich bereits seit 6 tagen komplett raus
    durst habe ich zwar ohne ende hunger jedoch nicht
    nunja bin ja erst 6 tage on
    und so ne kur ist ja nicht nach 2-3 wochen zuende
    hoffe nur es geht schnell vorbei und ich kann wieder ordentlich essen
    den motiviert bin ich ohne ende nur der apetit streikt etwas :D


    man kann ja nicht immer in bestform sein
    könnte es evtl auch durch zu viel stress kommen
    oder das ich kaputt bin?
    habe jetzt mal 5 tage am stück trainiert sonst habe ich immer 1 tag training dann 1 tag pause und so weiter

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn du kiffst, dann kann ich dir sagen das es daran liegt, anfangs kriegt man hunger, beim regelmäsigen konsumieren macht es richtig unappetit auf essen, man ekelt sich schon davor. geh mal zum artzt, der hat mir damals tabletten verschrieben gegen dieses aufgeblähte und volle gefühl. kan zb. auch an vielen zigeretten liegen

  • Zitat von "Zolosman"

    wenn du kiffst, dann kann ich dir sagen das es daran liegt, anfangs kriegt man hunger, beim regelmäsigen konsumieren macht es richtig unappetit auf essen, man ekelt sich schon davor. geh mal zum artzt, der hat mir damals tabletten verschrieben gegen dieses aufgeblähte und volle gefühl. kan zb. auch an vielen zigeretten liegen


    kiffen tue ich nicht :) halte ich nix von
    und sowas hat für mich nix bei nen sportler zu suchen
    rauchen tue ich sehr sehr wenig villt 4 stück am tag :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • AUf jeden Fall Oxyelite raus..das ist möglich das es am Geranium liegt!
    Zweitens würde ich versuchen den Weg der Flüssignahrung zu fahren: Achtung Werbung! z.B myprotein Instant Oats gemixxt mit Wheypulver sowie Leinsamenöl,oder aber Reis+Protein von bodylab24 :gnd:
    genau weiß ich nicht wie deine Nahrungsaufnahme gestaltet wurden ist,aber eine kontinuierliche langsamere Steigerung des Verzehrs wäre verträglicher als direkt umzuschlagen auf viel höheren Kalorienkonsum :sq:
    Sollte es so nicht funktionieren lege dir ein paar Tage freie Essensphase ein...iss worauf du Lust hast McDonalds,BK,KFC oder oder :gnd: hat bei mir sehr gut funktioniert,da hatte ich ein ähnliches Problem und drei Tage "freies Essen" haben Wunder bewirkt.
    Letzter Tip:scheiß auf Zigaretten :sq: Viel Erfolg.

  • Denke es wird 100% an diesem Oxyelite liegen,
    hatte reines 1,3 DMAA von Gigas und hatte zwar power ohne beim Training aber danach ging es nur berg ab,
    wie als wenn man vom Koks runter kommt.
    Nie hunger gehabt, und wenn man gegessen hat, dann hab ich geschwitzt wie sau.


    Du nimmst doch Testo E oder ?!


    Dann frage ich mich, was dieses Oxy dann in deiner Kur zu suchen hat,
    du willst doch aufbauen oder irre ich mich ?!


    und wie Jango sagte,
    von MyProtein diese Instand Oats, sind der reine Wahnsinn,
    und geben dir morgens richtig power und machen den Shake selbst bei 150gr nicht dickflüssig.


    ich würde erstmal auf Flüssignahrung zurückgreifen, der appetit kommt dann von alleine wieder.


    Good Luck

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :-)

  • Werbung

  • habe das oxy elite pro vor der kur genommen habe 1 tag bevor ich angefangen habe mit teso aufgehört das oxy zu nehmen
    werde die tage mal bei myprotein bestellen :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • habe neuigkeiten
    gestern abend kam aufeinmal der huger zurück habe ne richtige fress attacke bekommen
    habe mir erstmal 6 eier gemacht mit 200gr schinkenwürfeln und bratkartoffeln jam jam

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Das DMAA wurde verboten, da es zur Leistungssteigerung beiträgt,


    das verstehe ich nicht. einerseits sind wir ne leistungsgesellschaft, auf der anderen werden sachen die WIRKLICh was bringen verboten, obwohl in dem fall dass zeug nicht gefährlicher ist als koffein etc. nur weil 2 leute daran verrecken kann mans ja nicht vebieten. autofahrer sterben täglich dutzende trotzdem müssen nicht alle mit der bahn fahren.


    auf der anderen seite werden dauernd den normalos iwelche wundermittel aus iwelchen wirkungslosen extrakten verkauft als DAS wundermittel schlecht hin, aber die richtigen sachen sind verpöhnt? genauso wie wenn man leuten erzählt man nimmt mt2 um braun zu werden wirst du auch schief angekuckt, aber die gleichen leute kaufen sich bräunungsbeschleuniger in der drogerie, oder weiber die im nächsten moment ihre schminke kaufen und glauben dass ist "natürlicher" als medikamente.. in jedem haarschampoo steckt genausoviel "chemie" drinn wie in jedem roid, stimulanz oder sonst was. keine ahnung wann sich die leute mal dem bewusst werden. alles ist chemie, ich hasse das wort "natürlich". sowas gibt es nicht. es gibt nur naturbelassen.


    just my 2 cents

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "bumbum153"

    das verstehe ich nicht. einerseits sind wir ne leistungsgesellschaft, auf der anderen werden sachen die WIRKLICh was bringen verboten, obwohl in dem fall dass zeug nicht gefährlicher ist als koffein etc. nur weil 2 leute daran verrecken kann mans ja nicht vebieten. autofahrer sterben täglich dutzende trotzdem müssen nicht alle mit der bahn fahren.


    auf der anderen seite werden dauernd den normalos iwelche wundermittel aus iwelchen wirkungslosen extrakten verkauft als DAS wundermittel schlecht hin, aber die richtigen sachen sind verpöhnt? genauso wie wenn man leuten erzählt man nimmt mt2 um braun zu werden wirst du auch schief angekuckt, aber die gleichen leute kaufen sich bräunungsbeschleuniger in der drogerie, oder weiber die im nächsten moment ihre schminke kaufen und glauben dass ist "natürlicher" als medikamente.. in jedem haarschampoo steckt genausoviel "chemie" drinn wie in jedem roid, stimulanz oder sonst was. keine ahnung wann sich die leute mal dem bewusst werden. alles ist chemie, ich hasse das wort "natürlich". sowas gibt es nicht. es gibt nur naturbelassen.


    just my 2 cents


    da hast du recht
    fatburner die erlaubt sind sind teilweise gefährlich warum werden diese nicht verboten oxy aber schon
    ich sage nur eins deutschland zockt uns nur ab wir sollen kaufen kaufen kaufen aber es bringt nix lassen sich ja immer doofe finden
    warum sollte man in deutschland ein produkt verkaufen was auch wirklich gut ist


    wir sollen doch alle so doof sein und kaufen einen fatburner für sagen wir mal 50euro der nix bringt und dann nochmal und nochmal und nochmal das gibt ordentlich kohle
    und bei so nen oxy da kaufste dir villt 1 bis 2 dosen und du hast dein fett weg aber verdienen kann man damit doch nicht wirklich was wir würden ja nicht so viel kaufen wie von den anderen produkten weil es schnell wirkt


    hier wird man einfach nur abgezockt das ist alles und die die abgekackt sind sind wohl so welche die direkt 8 pillen aufeinmal genommen haben oder das zeug länger genommen haben als man sollte selber schuld


    und wie du schon sagtest es passieren so viele unfälle mit autos und die werden ja auch nicht verboten

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "Jubb"

    Noch ein Tipp zur Appetitanregung: Vitamin B12, am Besten i.m. spritzen. Das regt den Appetit gewaltig an :top:


    und wo bekomme ich das her???
    kannst mir ja mal ne pn schicken wen du magst:)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "pasvercalena"


    und wo bekomme ich das her???
    kannst mir ja mal ne pn schicken wen du magst:)




    Rezeptfrei in jeder Apotheke.


    Oder hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.docmorris.de/b-12-rotexmedica-ampullen-rotexmedica-gmbh-arzneimittelwerk-ampullen-3418987-produktdetail">http://www.docmorris.de/b-12-rotexmedic ... duktdetail</a><!-- m -->


    10 Ampullen für unter 7 €.


    Muß nicht I.M. sein, subcutan reicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • danke aber leider ist das nicht lieferbar habe die selben aber wo anders gefunden 100 stück a 1ml für 34euro

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit