Generic Supp. nochmal....

  • Hab ja zu generic schon einiges gelesen,gibts aktuelle erfahrungen mit denen für Orales??
    Was ich bisher finden konnte ist zum teil sehr wiedersprüchlich..Wäre mal interessant von den "eingefleischten" hier was zu hören,und nicht nur von denen die kaum einer kennt.Erfahrung im Bereich Wirkung?


    Versenden die von BE oder NL?


    LG. :w

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • NL. Das würde mir leichte Kopfschmerzen bereiten, da liefen zuviele andere Sachen über den Postweg nach D.


    Wenn du die richtig eingefleischten Alteingesessenen kennst: Dutch ist offensichtlich wieder aufgetaucht. Zumindest hat er erst kürzlich mal wieder auf der Szene was gepostet.

  • hab schon mehrfach aus NL bestellt, ging immer alles gut!
    Hab die OT's von denen, zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen da ich sie erst seit 6 Tagen nehme, meine
    Kollegen sind jedoch alle durchweg sehr zufrieden... :top:



    Gruß

    MyProtein-Rabattcode: MP631286

  • Werbung
  • Okay, Danke für die infos... :gnd:


    bin da an den Oxa´s interessiert.... :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Ist echt schade, dass das Lab so wenig diskutiert wird, förmlich Todgeschwiegen wird...
    war bis jetzt bei jedem Thread so, obwohl es schon so lange existiert :-?


    Naja wenns wirkt lasse ich es euch wissen :)

    MyProtein-Rabattcode: MP631286

  • Werbung
  • Zitat von "Mutboy"

    Ist echt schade, dass das Lab so wenig diskutiert wird, förmlich Todgeschwiegen wird...
    war bis jetzt bei jedem Thread so, obwohl es schon so lange existiert :-?


    Naja wenns wirkt lasse ich es euch wissen :)


    Sonst noch jemand erfahrungen mit Generic? :gnd:


    Qualität,Versand,seriösität?

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung