27.04: Newcomer Meisterschaft (NAC)

  • hi, :w


    mal eine vielleicht etwas doofe frage:
    27.04: Newcomer Meisterschaft (NAC) in karben
    ist da auch fitness-klasse männer dabei?
    weil habe geg. vor, nächstes jahr auch in der fitnessklasse wettkampfmässig mitzumachen und wollte mir vorher wettkämpfe in dieser art anschauen. (und blicke bei den ganzen verbänden, wo was wann wie und warum stattfindet noch nicht ganz durch :-? )


    danke + cu muskelkraft

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Am 27.04 ist in Karben die Fitnessklasse mit dabei. :P
    Ja, daß ist etwas verwirrend aber nicht zu vermeiden das es zwei mal im Jahr wenn die Wettkämpfe anstehen ein großes durcheinander gibt.
    Für mich sind nur NAC und IFBB wichtig, wobei ich derzeit den NAC als den Verband mir den den besseren Athleten/inen einschätze, zumal der Fitnesswettkampf dort auch optimal abgedeckt wird. Die Klasseneinteilung und Wettkampfbewertung ist dort einfach "moderner" und auch spektakulärer sofern du es dir als Zusachauer anschaust!
    Hier mal die HomePage vom NAC <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nac-germany.de/">http://www.nac-germany.de/</a><!-- m --> kannst mich immer fragen wenn du mal etwas wissen möchtest.


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Hallo!


    Bedauerlicherweise überschneidet sich das in diesem Jahr mit einem wichtigen Termin, somit ist es mir unmöglich dort zu sein.
    Wenn du dort bist, dann wär es schön wenn du einen kleinen Bericht über deine persönlichen Eindrücke machen könntest. Bis der NAC so ein Event mit Foto und Ergebnisse auf ihre Homepage macht dauert das i.d.R. ewig!


    Gruß MF 8)

  • Werbung