Kopfschmerzen

  • Hi , ich hab seit gut 2 wochen eine Nebenwirkung bin jetzt im 3 monat drinnen in der testo p kur 300mg.
    Es ist so unter tags wen ich zb nichts mache spüre ich rein garnichts und sobald ich korperliche anstrengungen machen zb
    fitness , BD mach ich immer 8 wh und dann noch mals so 2 das ich wircklich meine ganze kraft aus verbrauche
    und bei dieser anstrengung bekomme ich üble Kopf schmerzen ... die sind nicht wie normale Kopfschmerzen Asperin rein fertig ..
    es beginnt zuerst am hinterkopf so stark da denke ich mir hab ich ein Tumor? und dann seitlich und vorne
    und ich spure richt den druck im kopf als will er explodieren und so kann ich kaum tannieren es hindert mich sehr stark an meine leistung zu gehen .
    ein mal war es so stark das ich freund gerufen hab schnell vorbei zu kommen mit tabletten er brachte mir ( Schmerzmittel Tabletten 2 stuck ..
    5min später kopfschmerzen weg ich könnte einschlafen da ich meistens so gegen 22:00 und um 23:40 zu hause bin könnte ich nicht schlafen
    wegen den Kopfschmerzen ... hat das jemand von euch auch? weis jemand was ich am besten dagegen tuhen kann?
    komm mir nicht mit absetzen kommt nicht in frage ...
    blutdruck lag bei 140 keine ahung was normal ist denke ist glaub normal hab noch nie gemessen gehabt weil ich nie probleme hatte .
    ich gehe jetzt mal zum arzt und lass mir schmerzmittel tabletten verschreiben .

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Hallo.


    Wenn der Kopfschmerz 14 Tage besteht würde ich das abklären lassen.
    Es gibt sehr viele Ursachen für KS und es wäre vernünftig einen Neurologen aufzusuchen.
    Nimm bei Kopfschmerzen unklarer Ursache niemals Aspirin!
    Die Gefahr eine beginnende Hirnblutung massiv zu beschleunigen ist zu gross.
    Ich habe das in meinem Leben schon sehr häufig erfahren müssen welch tragische Folgen die Einnahme von ASS bei
    Kopfschmerzen haben kann.
    Ibuprofen oder auch Paracetamol sind die bessere Wahl bei KS.Tageshöchstdosen beachten!Leberschäden durch
    Paracetamol sind möglich.
    Wie gesagt,wenn Schmerzen länger anhalten sollte immer eine medizinische Abklärung erfolgen.


    Gruss und gute Besserung,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung

  • ja stimmt schon aber ist nur bei Anstrengungen so jez merk ich rein garnix ..
    deshalb denke ich daran an Schmerzmittel einfach vorm Training nehmen tannieren fertig
    und nur zum Training nehmen gehe 5 x die Woche und kur geht noch 2 Monate.

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • kalium / magnesium mangel ausgeschlossen?

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • hallo,



    Zitat von "Comerford"

    Die Gefahr eine beginnende Hirnblutung massiv zu beschleunigen ist zu gross.
    Ich habe das in meinem Leben schon sehr häufig erfahren müssen welch tragische Folgen die Einnahme von ASS bei
    Kopfschmerzen haben kann.


    - ja, dass kann ich bestätigen und habe es auch in meiner umgebung leider erleben müssen! :madmax:


    - schmerzmittel verdünnen das blut, was bei einer hirnblutung garnicht gut ist!!! :kk:


    Zitat von "Comerford"

    Wenn der Kopfschmerz 14 Tage besteht würde ich das abklären lassen.
    Es gibt sehr viele Ursachen für KS und es wäre vernünftig einen Neurologen aufzusuchen.


    - sehe ich auch so, sehr starke KS und auch über eine längere zeit solltest du untersuchen lassen!
    - es hat nicht mit migräne oder überlastungsschmerzen zutun!!!


    - aus erfahrung, kümmer dich darum!


    beste grüsse,
    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • klingt einfach nach zu hohen blutdruck...
    liest sich sogar wie aus dem lehrbuch!


    d.h. erstmal blutdruck messen. ich hab mir so ein handgelenck ding gekauft kosten nicht die welt...
    falls du wenig geld hasst hab inzw. ein gebrauchtes bekommen kanns dir günstig überlassen.
    wen er zu hoch ist liegt ab zum doc...

  • Werbung
  • So leute war beim doc
    blutdruck ist ganz normal meint er ...
    er hat dann irgend was an meinen nacken herum gemacht er sagte zu mir
    das ist ein wahnsinn dein nacken ist zu sehr verkrampft dann hat er vom nacken hinten bis ganz nach
    oben meinen kopf mit seinen finger dagegen gedruckt er meint er versuchst das blut oda keine ahung was
    locker zu machen den das ist stein hart meint er ,, und er denkt nicht das es am testo liegt
    er denkt an Magnesium mangel da ich nicht entspannt bin usw ka was er mir genau damit sagen wollte.
    hab mir mal Magnesium auflös bare tabletten geholt 2 stuck am tag soll ich morgen und abends mal sehen
    vil hilf das ja mal was wen das in 4-.5 tagen nicht besser wird werde ich mal mich komplett checken lassen ..


    sry wegen meiner Rechtschreibung bin tot müde vom Training.

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Hatte sowas ähnliches mal,... Hatte mir irgendwie den Nacken so verzerrt, das ich immer diese Kopfschmerzen, die du beschreibst bekam. Hatte auch ewig gedauert, bis der Nacken wieder ok war... Massage (Physio) half nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "MrMalicious"

    Hatte sowas ähnliches mal,... Hatte mir irgendwie den Nacken so verzerrt, das ich immer diese Kopfschmerzen, die du beschreibst bekam. Hatte auch ewig gedauert, bis der Nacken wieder ok war... Massage (Physio) half nichts.


    was hast du dagegen getan?
    ich probiere es mit Magnesium grade .. mal schauen ob mir das weiter hilft . :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • würde kalium noch dazu supplementieren... zb pistazien, bananen oder tabs :top:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "sifu7"

    würde kalium noch dazu supplementieren... zb pistazien, bananen oder tabs :top:


    ok vil liegt es auch daran :D
    esser zur zeit kaum bannen Äpfel oder pistazien :)
    werde ich natürlich jez auch noch dazu tun :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Nimm Dir nen Tennisball, leg dich mit dem Hals druf, stütz Dich soweit mit den Beinen ab, dass du leichtes Gewicht drauf bekommst und roll den Ball (am Besten vom Kopf weg) langsam Richtung Schulter... WICHTIG: Nicht zu starken Druck auf die Wirbelsäule abgeben!


    Und ansonsten kann ich auf jeden Fall dieses Teil empfehlen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Blackroll-Orange-Original-%C3%9Cbungs-Poster-Selbstmassagerolle/dp/B004E2TDHQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342553219&sr=8-2">http://www.amazon.de/Blackroll-Orange-O ... 219&sr=8-2</a><!-- m -->


    Das bringts definitiv!


    Lass mal abklären, ob das nicht eventuell von Haltungsschäden (Beckenschiefstand, Skoliose, Hyper- oder Hypolordose/Kyphose der Wirbelsäule, etc.). Wenns allerdings kein dauerhaftes bzw. immer wiederkommendes Ding ist, dann vergiss diesen letzten Satz ;) )


    Gute Besserung


    Achso und Nackendehnen nach Schulter und Nackenübungen :top:

  • Werbung

  • ...achso und nochwas: falls du dir das oen genannte Teil zulegen solltest: Nimm die Orangene... die ist für Sportler :top: