Kre-Alkalyn während der Diät?


  • Bla bla bla, mimimi, heul, wein... Sag uns jetzt warum bei dir das CEE kein Wasser zieht.... sonst lass es hier einfach!

  • Werbung
  • Jungs,streitet euch doch Bitte nicht,wir haben uns doch lieb oder?? :biglove:


    Dani :w

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung

  • du beschreibst super wie wassereinlagerungen sich optisch wie kraftmässig verhalten :)
    ist ja bilderbuch mässig und wen der sticky gemacht wird sollte deine tolle beschreibung mit rein...


    es geht garnicht anders als das creatin wo in die zelle gelangt wasser molekühle mitzieht!
    eine wissenschaftliche studie glaubst du nicht aber der stereo typen webung deines CEE herstellers ;)


    das ist übrigens grundwissen. creatin selbst übernimmt auch andere aufgaben,
    die steigern allerdings weder die leistung noch die masse (volumen).
    und lohnen d.h. keine supplementierung. es geht seit den 80ér jahren einzig und allein um den effeckt das wasser mit in die muskelzelle geschleust wird und die damit steigende kraft/volumen.


    das war noch nie anders und wird es auch nicht werden.
    den ein creatin das kein wasser zieht ist ein creatin das rein garnicht´s bringt...


    hab nicht alles gelesen aber zum schluß
    ja ich bin voll legastheniker viel spass beim rumhacken auf meiner rechtschreibung den argumentativ bist du mir ausgelifert....
    8)

  • Werbung
  • p.s.
    bevor es untergeht


    DU BESCHREIBST PERFEKT WIE DIE WASSEREINLAGERUNG SICH EUSERN
    NÄHMLICH IHM VOLUMEN UND KRAFT GEWINN


    zu perfekt für jemand der keine hat.


    also bevor du member hier angreifst lerne erstmal was du da selbst beschreibst -.-

  • Irgendwie überbietet ihr euch alle gegenseitig.
    Ich habe geschrieben "Aufgrund der Wassereinlagerungen fällt das Monohydrat also schon mal weg."
    Darauf entgegnest du "wen man keine wassereinlagerung mag nimmt man kein creatin -.-"


    Das ist doch dasselbe in grün. Auch dich möchte ich daher bitten erst zu lesen, dann etwas nachzudenken und erst danach (vielleicht) zu antworten.
    Bisher war es hier einfach nur albern. Nun aber wird es schlichtweg dumm und dafür ist mir die zeit zu schade.


    Streichelt euch noch n bisl und feuert euch gegenseitig an. Der TE hilft das wenig!!!


    Was mich betrifft... Thema beobachten? NEIN!


    Viel Spaß noch!!


    :w

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung

  • hauptsache du beschreibst die wirkung von wassereinlagerung und sagst dan du hasst keine...


    geh spielen aber nicht hier!

  • Werbung
  • Habe mich hier vor kurzem eigentlich aus dem Thread verabschiedet...


    Muss jetzt aber trotzdem nochmal was dazu schreiben.


    Ich kann nur das weitergeben was ich tatsächlich erlebt hatte.
    Habe gehofft damit ein Hilfestellung bieten zu können.


    Wenn jemand meint das dem nicht so ist ok.


    Ich will aber auch nur an eine Studie erinnern in der
    Süßstoff sei Krebserregend. Im Nachhinein kam heraus das
    diese durch die Zuckerindustrie bezahlt und beauftragt wurde?
    Glaubhaft? Naja, wohl eher nicht?


    Eure Studien - Glaubhaft?


    Viele sprachen von gewissen Wirkungen oder Nebenwirkungen die
    sie währenddessen erlebten?
    Placeboeffekt?


    Mir auch egal, wichtig ist es mir von Erfahrungen zu hören!


    Jeder reagiert anders aber nicht weil es irgendwo eine Studie gibt...


    Sollten wir aber jeden "übers Maul fahren" der von etwas berichtet
    werden wir viele gute Erfahrungen und Mitglieder verlieren.


    Der Ton spielt die Musik! Und das sollte mal jeder für sich selbst überlegen!
    Wir wollen alle in die gleiche Richtung, dazu gehört aber auch der Respekt untereinander!


  • fehler zu konstruieren? :top:
    dein "net" hat mit korrekter rechtschreibung, welche du bemängelt hast, nichts zu tun! den lehrer will ich sehen, der sowas durchgehen lässt :D


    ich habe mir ganz genau überlegt was ich da von mir gebe, du überlegst aber ganz offensichtlich zu keiner zeit :lol:
    wenn jemand damit angefangen hat, diesen thread mit unsinn zuzumüllen, dann du :kk:


    Zitat von "Neuman"


    Was mich betrifft... Thema beobachten? NEIN!


    du beobachtest sowieso :top:


    Zitat von "Otter"

    Also ich bin für das der Neuman in die Rosa-Vollpfosten Gruppe kommt. :madmax:


    :( wollt ich auch vorschlagen :top:
    wer sich in seinen ersten posts so gibt, möchte wohl gerne in diese spezielle gruppe...
    genau für solche leute ist die gruppe doch da, also wenn monstro diese ehre haben darf, denn Neuman doch erstrecht :top:



    naja, wer sich in einem Bodybuilding forum über rechtschreibung lustig macht, ohne Deutschlehrer zu sein (bei den wäre es noch verständlich, gewohnheit) der muss sich nicht wundern, wenn sich auch ein wenig über ihn lustig gemacht wird. außerdem gab es keine gravierenden rechtschreibfehler, wer achtet bitte hier auf perfekte rechtschreibung :-? umso unnötiger wars


    :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Rucky11
    Du hast vollkommen recht, wenn du sagst, dass der Ton die Musik macht und dass es hier auf Erfahrung ankommt.
    Ich habe lediglich wiedergegeben, wie ich persönlich reagiere. Genauer gesagt, wie mein Körper reagiert und wie ich damit umgehe.
    Absolut nicht nachvollziehbar ist daher, wie jemand auch nur auf die Idee kommt, zu behaupten, dass das ja ganz anders sein müsste, weil er mal irgendwo irgendwas gehört hat.


    Wenn ich nun aber sehe, was mach einer von denen, die sich hier in den Vordergrund drängen, in der "shoutbox" von sich geben-, oder wenn ich sehe, wie einer ständig über sein gespaltenes Verhältnis zu "Deutschlehrern" spricht, wird mir einiges klar. So sieht es eben aus, wenn Kinder und Jugendliche in der Anonymität des Internet mit Erwachsenen reden. Meine Kinder würden gewiss nicht so mit mir reden, denn das hätte Konsequenzen. Hier aber ist das wohl so...


    In diesem Sinne, alles nicht so eng sehen ist vermutlich das Beste.

    Death is certain, life is not!!!

  • boah witznummer kannst es nicht lassen -.- dabei hasst du es doch versprochen...
    naja du heulst nur rum wie ein kleines kind. argumente finde ich garkeine in dem unnötigen text der nicht´s mit dem thema zu tuen hat...


    und keiner nimmt was an. du beschreibst einfach perfeckt die wirkung von wassereinlagerung in den muskel durch die creatin supp.
    und meinst du lagerst kein wasser ein :D
    das ist was anderes und eigentlich comedy.


    und jetzt such dir bitte ein board wo die leute immer rumheulen wie kleine kinder und lass uns hier weiter argumentieren ;)


    (ich weiß du wirst gleich wieder iwas rumheulen aber ich muss arbeiten und argumentiere lieber... d.h. raus hier die TE hat ja ihre antwort)

  • Werbung
  • Schau mal einer an, da ist ja auch wieder K3levra, der Tiefflieger aus der "shoutbox"... :lol:
    Wie konnte ich es nur übersehen, dich zu ignorieren!?
    Das hole ich schnell mal nach, denn das Leben ist zu kurz, um sich mit deinen sinnfreien Beiträgen zu befassen.
    Und jetzt wieder ab ins Klassenzimmer mit dir, bevor der Lehrer böse wird!

    Death is certain, life is not!!!

  • Zitat von "Neuman"


    Was mich betrifft... Thema beobachten? NEIN!


    Zitat von "Nilsben"

    du beobachtest sowieso


    was sag ich :top:



    Zitat von "Neuman"

    Schau mal einer an, da ist ja auch wieder K3levra, der Tiefflieger aus der "shoutbox"... :lol:
    Wie konnte ich es nur übersehen, dich zu ignorieren!?
    Das hole ich schnell mal nach, denn das Leben ist zu kurz, um sich mit deinen sinnfreien Beiträgen zu befassen.
    Und jetzt wieder ab ins Klassenzimmer mit dir, bevor der Lehrer böse wird!


    schau mal einer an, da ist ja auch wieder der Neuman, ganz ohne sich für seine beiträge zu genieren, da er dieses thema doch gar nich mehr beobachten wollte :-?


    was mich noch interessieren würde, biste eig. reich?
    wenn nicht, wieso erzählst du leuten sie sollen in die schule, damit der lehrer nicht böse wird?
    die leute sind keine kinder mehr und du brauchst auch nicht versuchen sie als welche darzustellen, wir sind hier nicht in world of warcraft, wo die ARBEITSLOSEN sich über kinder lustig machen, die mal nicht zur schule gehen...


    selbst wenn hier jemand ein kind wäre, besser so als an deiner stelle zu sein, oder nicht???

  • Werbung
  • Fein dass du dir soviel Mühe beim Erstellen deiner Beiträge gibst Nilsben, dafür bekommst du ein Sternchen ins Klassenbuch. Leider ändert das nichts daran, dass sie völlig gehaltlos sind!
    Wie es scheint, lag ich mit meiner Annahme, hier nur mit beratungsresistenten Kindern zu schreiben, richtig. Schade eigentlich.
    Nun noch schnell den Nilsben auf die Ignoliste, dann müssten alle Vollpfosten raus sein. Vielleicht kann man dann wieder zum Eigentlichen übergehen.

    Death is certain, life is not!!!

  • Zitat von "Neuman"

    Fein dass du dir soviel Mühe beim Erstellen deiner Beiträge gibst Nilsben, dafür bekommst du ein Sternchen ins Klassenbuch. Leider ändert das nichts daran, dass sie völlig gehaltlos sind!
    Wie es scheint, lag ich mit meiner Annahme, hier nur mit beratungsresistenten Kindern zu schreiben, richtig. Schade eigentlich.
    Nun noch schnell den Nilsben auf die Ignoliste, dann müssten alle Vollpfosten raus sein. Vielleicht kann man dann wieder zum Eigentlichen übergehen.


    Der Kern ist bereits geklärt.
    TE hat ihre Antwort bekommen...ergo muss hier nicht mehr groß geschrieben werden.
    Schönen Dank für deinen Erfahrungsbericht und plausible Argumentation-wir haben herzlich gelacht :biglove: reicht jetzt :w

  • Werbung
  • Servus,
    ich möchte mich gar nicht zu der Diskussion beziehen, sondern eher nochmal auf das Thema.


    Da ich momentan das Buch von Raith (Natural Bodybuilding) lese und ich gerade beim Thema "Supplemente" angekommen bin, möchte ich das ein oder andere mal aus dem Buch ziehen.
    - Kreatin wirkt bei jedem Menschen anders. ...
    - Nicht jedes Kreatin ist unbedingt bekömmlich, aus diesem Grund kann es sein (z.B. aufgrund minderwertiger Inhaltsstoffe), dass z.B. Beschwerden im Magen-Darm-Trakt vorkommen. Deswegen gibt es Kombinationen z.B. mit Basen, wie Natriumhydrogencarbonat...
    - Kreatin sorgt im Wesentlichen für Wassereinlagerungen --> größeres Volumen --> Steigerung der Proteinsynthese
    - Kreatin alleine hat recht wenig Auswirkungen, aus diesem Grund wird eine Kombination aus:
    a) Kreatin und Glutamin (beides zieht Wasser und ergänzen sich optimal)
    b) Kreatin, Glutamin und Amylopektin (Amylopektin sorgt für einen gefüllten Glykogenspeicher --> hochmolekulares Kohlenhydrat)
    .--> Ektomorphe Athleten: ja, endomorphe: nein.


    Er empfielt während der Diät für ektomorphe, endomorphe und mesomorphe Typen eine Kreatin-Glutamin-Kombination, am besten morgens nüchtern und zwischen den Mahlzeiten (Nicht Trainingstage) bzw. vor/nach dem Training. Dosierungen sind vom Körpergewicht abhängig.


    So, ich hoffe, ich konnte damit behilflich sein... wie gesagt, das schreibt Michael P. Raith (ist übrigens ein recht gutes Buch, kann ich empfehlen)... also inwiefern das jetzt auf Studien basiert kann ich nicht sagen.


    Grüße

  • Zitat von "TTS1981"

    - Kreatin wirkt bei jedem Menschen anders. ...


    Vielen Dank...
    Genau das habe ich versucht mitzuteilen. Bin dabei aber auf taube Ohren/Augen gestoßen.
    :top:

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Neuman"

    Vielen Dank...
    Genau das habe ich versucht mitzuteilen. Bin dabei aber auf taube Ohren/Augen gestoßen.
    :top:


    Ne das hast Du nicht. Du wolltest uns erzählen das es bei dir kein Wasser zieht. Aber "TTS1981" hat recht, es wirkt bei jedem Menschen anders, aber eins ist klar, es wirkt immer! :lol: Aber das wurde ja auch schon oben alles 100mal gesagt. Mausi hat auch ihre Antwort bekommen und von daher würde ich sagen hat sich das Thema erledigt.


    PS: Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von "Neuman"! Unterhaltungwert ist Note 1. :sun:

  • Zitat von "Neuman"

    Vielen Dank...
    Genau das habe ich versucht mitzuteilen. Bin dabei aber auf taube Ohren/Augen gestoßen.
    :top:


    Nein ist schon richtig.
    Wirkt bei jedem anders...durch Kreatin habe ich echt miese Bluttfettwerte bekommen,meine Leber ist fast ruiniert und außerdem sind meine Hoden irgendwie kleiner geworden?War das bei dir auch so... :gnd:
    Die Kreatinstudien lügen doch alle...ich vertraue da auf meinen Körper.
    PS:habe 10kg Magermasse zugenommen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Nein ist schon richtig.
    Wirkt bei jedem anders...durch Kreatin habe ich echt miese Bluttfettwerte bekommen,meine Leber ist fast ruiniert und außerdem sind meine Hoden irgendwie kleiner geworden?War das bei dir auch so... :gnd:
    Die Kreatinstudien lügen doch alle...ich vertraue da auf meinen Körper.
    PS:habe 10kg Magermasse zugenommen :)



    :lol::lol: