Testo fakes wie damit umgehen??

  • Hi !!!


    Wie lange dauert die Kur bisher ?
    Also absetzen würde ich vor deinem Urlaub niemals, denn dann tust du dir und deiner Freundin keinen gefallen mein lieber :sun:
    Was heißt schlechte und was heißt gute ?
    Die schlechten haben halben Wirkstoff oder wie soll ich das verstehen ?
    Ich persönlich halte eh nichts von diesen Stückelkuren ständig irgendwoanders nachbestellen und sich dann wunder.
    hat man einen guten Seller dem man traut kann man sich halt immer sein Zeug nach und nach dazuordern.
    Kannst jetzt halt mehrer varianten wählen.

  • Werbung
  • Zitat von "Fredi King"

    Jemand nen Rat für mich ?


    Ich würde ganz klar zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Und wenn du schon mal da bist kannst du dich gleich mit Anzeigen. :top:


    Ne Spass. Auffe Fresse hauen und nix mehr bei dem Kaufen. :)

  • Werbung

  • bist du sicher das es fakes sind ?
    Also ich persönlich merke nicht wenn ich 1 amp fakes habe und dann wieder eine andere. das merke ich erst nach paar Wochen Bei kurzzeitestern vielleicht schon aber nicht bei testo E
    Vielleicht bildest du es dir auch ein und schiebst deinen nichterfolg auf die Roids ?
    Nach 3,5 Monaten absetzen würde ich nie machen, da hast du unnötig die Kur begonnen und dir selber nur damit geschadtet.
    Dann nehm einfach 2 Vials aufeinaml von den "schlechten" für 6-8 Wochen und dann wieder die anderen.

  • Werbung
  • wen es fakes (=garkein wirkstof) sind garnicht nehmen -.-
    da fakes nicht´s brignen brauchst du sie auch nicht nehmen. zumal fakes eher weniger steriel hergestelt werden...
    sind es aber replica´s (=kopie mit dem selben oder weniger wirkstof) dan diese zum ende der kur.
    grund sonst schwankt dein testo wert extrem und die chance auf unerwünschte NW steigt...


    ich schätze einfach mal bei dem kur kauf verhalten hasst nichtmal was zum absetzen bzw tamox gegen evtl. gyno!? -.-


    für´s nächste mal erst alles kaufen dan kuren
    kein geld = keine kur
    kein kontakt = keine kur
    nicht´s zum absetzen bzw. tamox = keine kur!!!

  • Werbung
  • tamox währe wichtiger als clomi... stichwort gyno!
    und ja(wen es replica´s sind und keine fakes) erst die "guten" dan die replica´s und absetzen...
    sonst hasst du hohen-niedriegen-hohen... testo wert was die östrogen bedingten NW erhöht.

  • Wenn du sowieso keine Kohle hast dann setz ab und starte erst neu wenn du alles von A bis Z hast.


    Ich lese immerwieder das Leute ne Kur starten ohne alle Preparate zu haben. Sowas vertehe ich nicht.
    Klar wenn man kein Geld hat, dass kann passieren...Aber dann spare ich und dann fange ich an zu Kuren.


    Soll kein Vorwurf sein, aber denk mal drüber nach :kk:

  • Werbung
  • Hier liegt dann ganz klar ein Betrug vor welchen du direkt Anzeigen solltest!
    Bitte nimm per PN Kontakt zu mir auf und ich werde dir eine geeignete Dienststelle Empfehlen!


    Desweiteren kannst du den Verkäufer eventuell auf Schadenersatz verklagen.......ich würde das Prüfen lassen :top:


    Btw: Es ist echt unter aller Sau wenn man gerade in einer Kur ist - es Wunderbar läuft und dann Fakes bekommt und das natürlich erstmal nicht Sofort merkt bei einem langen Ester. Wenn der Seller nicht gerade Don Corleone heißt und du nicht aussiehst wie Peter Lustig würde ich ihm mal deftig die Meinung geigen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Wenn der Seller nicht gerade Don Corleone heißt und du nicht aussiehst wie Peter Lustig würde ich ihm mal deftig die Meinung geigen!


    :lol::lol::lol: :top:

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Zitat von "Achillis"

    Kannst du nicht gutes testo besorgen, und Dir nur gutes ballern?
    So wuerd mein Plan aussehen.


    Genau meine Meinung!



    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung