Wasser Goodbye ?!!

  • Wie sagt ihr Wassereinlagerungen oder einen zu hohen Wasseranteil im Körper goodbye?


    Ich trinke genug, ich bewege mich genug und ernähre mich ausgewogen ... kann mir das gar nicht wirklich erklären wo der hohe Wasseranteil im Körper herkommt.


    Acai beere habe ich ne Zeitlang probiert, ist gar nicht mal schlecht. Aber vielleicht wisst ihr was besseres? Habt ihr den ultimativen tipp? Kann man dauerhaft Einlagerungen loswerden?


    Freue mich über euer Feedback



    :sun:
    lg chrissylize

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

  • Werbung
  • woher weisst du das es wasser ist,und an welchen stellen??immer oder nur im sommer??

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Ich trinke zwar selten Alkohol, und noch seltener so, dass es mich ins Jenseits befördert, aber nach so einem Abend (Also nach nem Vollabschuss), war ich immer sehr trocken. :madmax::madmax:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • hab so eine körperanalyse machen lassen, und der jetzige wert vom Wasser ist im roten bereich (sprich ausserhalb der norm)


    weis nicht ob es unterschiede zwischen sommer und winter gibt


    ps. trinke nie alkohol :D höchstens an silvester ein gläschen zum anstossen oder an nem bday ein gläschen

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

  • Werbung
  • das würde ich mal vom arzt untersuchen lassen kann was mit deinen venen zu tun haben,meine frau hat das auch in den knien und füssen........

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • vllt hatt es auch damit zu tun das ich den ganzen tag gehe oder stehe


    aber vllt ist es das beste zum arzt zu gehen, mein arzt ist so ein geizer der gibt immer nix -.-

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

  • Wie sieht dein Ernährungsplan aus?
    Abuleh hat mal einen interessanten Threat dazu geschrieben.


    Guck da:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post265139.html?hilit=wasser#p255905">post265139.html?hilit=wasser#p255905</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "chrissylize"

    vllt hatt es auch damit zu tun das ich den ganzen tag gehe oder stehe


    Hi,
    probiere mal abends die Aerobicübung Radfahren (auf den Rücken legen und mit den Beinen in der Luft strampeln)
    soll angeblich das Wasser aus den Beinen holen...
    LG

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin.
    Die Frage lautet:wo befindet sich das Wasser?
    In den Muskeln wäre es gut und der zu hohe Wasseranteil völlig in Ordnung.
    Subcutan wäre schlecht und sollte abgeklärt werden.
    Intravasal wäre auch soweit okay.
    Also zuviel Wasser,nach welchen Normen festgelegt?
    Mehr Muskeln als der Durchschnitt,mehr Wasser als der Durchschnitt.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • es steht nur körperwasser 57,3 % :o:-?


    wo das genau liegt kann ich anhand des zettels nicht rauslesen (war so ein körperanalyse im fitnessstudio)



    coke zero mag ich nicht geht light auch? xD


    vllt sind es wirklich zu viel kohlenhydrate die ich zu mir nehme ... aber ohne Kh fühle ich mich immer so unterernährt und schwach und schaff meine 12h arbeitstage nicht ohne kaputt ins bett zu fallen und dann ist mit training schwer wenn mir die kraft ausgeht


    ich brauch nen personaltrainer der mich ins studio schlägt und nen koch der mir alles zubereitet :D


    mit beine hochlagern glaub ich schon das dass wasser aus den beinen verschwindet aber es geht dafür ja wo anders hin im körper oder nicht?

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

  • Werbung

  • Dann vergiss einfach den Käse.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13


  • Wir machen im Studio auch eine BIA-Messung. An der Stelle wäre jetzt interessant, ob damit das Ganzkörperwasser bedeutet (wobei da die 57% absolut in Ordnung wären) oder extra- bzw. intrazelluläres Wasser.


    Ist der Extrazellulärwert zu hoch, reicht es meistens aus mehr zu trinken. Medikamente oder Periode können dort auch zu Abweichungen führen, ebenso wenn man nicht unbedingt "nüchtern" vor der Messung/zur Messung war (optimal wäre wirklich morgens so eine Messung durchzuführen, da schon Kleinigkeiten, wie auch Stress, zu Abweichungen führen können...hat ja auch mit dem Widerstand der Haut u.A. zu tun).


    Gruß

  • Werbung
  • Hab jetzt mal geschaut wo in meiner Umgebung so eine BIA-Messung möglich ist.
    € 16,- schreckt mich jetzt mal gar nicht. Werde das mal machen.


    Vielen Dank für eure Tipps, da merkt man hald wer Ahnung hatt :D
    Lg chrissylize

    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!