Studiovollidioten

  • Mich machen diese halbstarken Vollidioten narrisch.


    Oft zu beobachten. Jungs, die ihre Kurzhanteln einfach im Stehen fallen lassen.
    Oder beim Kurzhanteldrücken die Hanteln einfach auf den Boden fallen lassen.


    Genausogut die Deppen, die ihre Hantelscheiben einfach dort liegen lassen, wo sie diesen runter fallen lassen.
    Ebenso die Kurzhanteln oder Langhanteln.


    Da krieg ich jedes mal einen roten Hals, wenn ich erstmal Hanteln wegräumen muss, um zur Bank zu kommen.


    Noch besser die Tschopperln, die so viel Gewicht auflegen, dass sie nicht in der Lage sind, auch nur eine einzige Übung allein zu schaffen. Meist sind es eh nur mickrige Gewichte. Trotzdem.
    Und dann legen sie, obwohl sie nicht eine einzige Übung allein schaffen, noch mehr Gewicht auf.


    Auch gut kommt, wenn die Jungs ihre 33er Ärmchen trainieren und dabei grölen wie Conan der Barbar.
    Ahja, die Tatoos, die müssen natürlich auch voll zur Geltung kommen.


    Gut kommen auch die, welche vorm Spiegel posen und posen und posen und..................................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • das hatte ich heute erst mit meiner frau hinter mir gehabt.
    musste erstma 3 verschiedene hanteln von der bank runtersschmeissen das ich überhaupt das handtuch da rauf legen konnte. ringsum sah es auch nicht besser aus. überall 15kg scheiben und kh!
    neben uns einer der bei seiner trizepsübung gestöhnt hat als ob er gerade ein gangbang schiebt!
    dazu diese kinder die nach jedem satz in den spiegel gucken mussen ob ihr arm schon wieder gewachsen ist!
    naja ich bin es leider nicht anders gewohnt, mc fit klischee halt :(

  • :D ja das kenne ich.
    Komme normal aus einem Studio wo Zucht und Ordnung herrscht aber da mein momentanes privat und Berufsleben mit der Trainingssituation nicht klarkamen, habe ich mich dazu entschlossen im Mc Fit anzumelden. Somit gehe ich Nacht nach der Arbeit.
    habe nur immer bisher von dieser Studiokette gehört und konnte mir selber nie ein Urteil darüber erlauben.


    Seit 2 Wochen bin ich jetzt da und ständig liegen KH, gewichte, Latzugstangen einfach so in der Gegend herum ohne das diese weggeräumt werden.
    Dann rennt da halt eine Nachtwache rum die dann ständig die Sachen wegräumt für die Vollpfosten. Der Typ kann einen echt leid tun mit seinen 65 jahren.
    Ich Frage die jungs dann immer ob sie noch dran trainieren an dem gerät und dann kommt meistens eine nette Antwort "Nein kannst du ruhig dran gehen" ich sag dann "Wieso räumst du nicht die gewichte ab ?" als Antwort bekommt man dann "hab ich vergessen oder ich wollt nochmal abwarämsatz machen" :madmax:
    Denke mal über Tag wenn da auch "trainer" rumrennen wird das vl anders sein.
    Da es meine Momentane Freizeit leider nicht zulässt muss ich halt notgedrungen dort trainieren.


    Ich warte nurnoch auf die Stoffanfragen, die blieben mir bisher verschont :D

  • Werbung

  • leider sieht es auch am tage so aus, und zwar in jeden studio von mcfit!
    und stoffanfragen kamen schon zu genuge... ich sagte immer nur kann dir da nicht weiterhelfen, kenn mich damit nicht aus!

  • Werbung
  • mich nervt eigentlich nur wenn die sachen nciht an ihrem ort sind udn man dann mitten in nem harten training erstmal rumlaufen muss um das trizeps seil oder so zu suchen :S


    und posen vorm spiegel mach ich am ende des trainings auch ab und zu, 1. motiviert das 2. ist richtiges posen gar nciht so leicht und 3. zeigt man den von dir angesprochenen deppen damit wer der chef im ring ist :sq:

  • Zitat von "-SocceR-"

    am besten sind diese discopumper 2.0
    gibs neuerdings in meinem Studio sie trainieren immer noch keine Beine sondern nur die Waden :D


    naja waden sidn ja auch wichtig die sieht man ja immerhin ab und zu wenn man mal mit kurzen hosne zur beachparty geht :D

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    mich nervt eigentlich nur wenn die sachen nciht an ihrem ort sind udn man dann mitten in nem harten training erstmal rumlaufen muss um das trizeps seil oder so zu suchen :S


    und posen vorm spiegel mach ich am ende des trainings auch ab und zu, 1. motiviert das 2. ist richtiges posen gar nciht so leicht und 3. zeigt man den von dir angesprochenen deppen damit wer der chef im ring ist :sq:


    :lol: stimmt ja das mit dem Posen hab ich im anderen "gepflegten" Studio auch noch nie gesehen.
    Kaum am ersten McFit tag wusste ich wovon hier alle immer schreiben. :lol:
    Das ist ja auch nicht verkehrt wenn man das macht, aber dann nicht 29er ärmlen und die kollegen "Krass alter du Tier" :D
    So ist es halt wenn man 25km in die großstadt fährt. Bei uns in der kleinstadt würde sich so ein 24h komplex niemals rechnen :lol:
    Da fällt sofort auf wenn einer mal ein Tag fehlt oder sich ein neuer angemeldet hat

  • Boa bei uns laufen auch lauter so affen rumm. Echt schlimm, ich bin schon am überlegen ob ich nicht wechseln soll. Da ziehen die mitten im Gym ihr Shirt aus und bewundern sich selbst im spiegel. Echt lachhaft...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja ich trainier ja auch seit jeher in etwas kleineren studios und mittlerweile auch in einem etwas günstigeren und von den 300 mitgliedern sind trotzdem 250 sonne fußball spielenden möchtegerns. ist einfach harcore, aber ich denke halt das viele jugendliche muskeln aufbauen wollen nur leide rnciht wirklich wissen wie das geht, würden die sich ncith imemr so grenzenlos asig aufführen würd ich den ja vlt sogar tips geben.

  • Zitat von "marcf2009"

    Boa bei uns laufen auch lauter so affen rumm. Echt schlimm, ich bin schon am überlegen ob ich nicht wechseln soll. Da ziehen die mitten im Gym ihr Shirt aus und bewundern sich selbst im spiegel. Echt lachhaft...


    ja gut du bei deinen daten hast natürlich auch nix zu bewundern aber ich denke das grade wenn man was zu zeigen aht dies auch tun kann und selbst wenn nciht sollte man sich ruhig mal im spiegel anschauen können um grade mit dem pump sehen zu können wo eventuelle schwachstellen sind.

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"


    ja gut du bei deinen daten hast natürlich auch nix zu bewundern aber ich denke das grade wenn man was zu zeigen aht dies auch tun kann und selbst wenn nciht sollte man sich ruhig mal im spiegel anschauen können um grade mit dem pump sehen zu können wo eventuelle schwachstellen sind.


    Toll jetzt hast du aber meine gefühle verletzt :lol:


    Bei deinen daten bist du wohl ein 3 m langes stück butter ^^ Soviel dazu.


    Du verstehst nicht worums geht.

  • Bei dem Thema fallen mir gleich einige Leute aus unserem Studio ein, die mir total gegen den Strich gehen.
    Die einen laufen ständig mit dem Händy rum und haben das Ding nach jedem Satz an der Backe, die anderen machen
    im KDK Bereich mit der Wettkampfstange ihre Bizepscurls.
    Rot seh ich, wenn ich ne Hantel anfasse die so fettig ist das man sie kaum in der Hand halten kann.


    Aber die Situation mit diesen Deppen im Studio ist nicht neu, es gibt die schon immer, hab mich vor 30 Jahren schon darüber aufgeregt.

  • Werbung
  • Wobei ich dazusagen möchte, dass Mc Fit eigentlich absolut in Ordung ist.
    Die Geräte sind wirklich erste Sahne.
    Da bin ich hochzufrieden.


    Aber es sind halt viel zu wenig Trainer, die da mehr Ordung reinbringen könnten, weil die voll mit Anmeldung oder sonstwas beschäftigt sind.


    Es sind diese ungezogenen Jungs, die gewohnt sind, dass die Mama alles immer wegräumt.


    Naja, um mich machen sie einen Bogen. Mich hat noch nie einer angepöbelt oder sonstwas.


    Aber mich wundert echt, dass sich diese Jungs nicht blöd vorkommen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ich war kurzzeitig auch mal in einem Großen Studio angemeldet und bin es zum glück nicht mehr...
    Also so viele Kasper auf einem Haufen hab ich wirklich noch nie gesehen. Aber lachen musste ich schon oft, schade drum 8)


    1.Die "Hardcore Sportler" sitzen mehr an der Shake-Bar als zu trainieren, unterhalten sich aber natürlich wie "hart" sie trainieren.
    2 Die "Büffel" anderen 2.Wochen am Eisen und laufen rum als hätten sie Nadeln unterm Arm, da könnte man sie seien die Torbögen beim Football wo der Ball durchfliegen soll.
    3.Zu guter Letzt mein Highlight "Discopumper/poser". Diese verbringen mehr Zeit vor einem Spiegel als mit Hanteln in der Hand.Zum glück hab ich immer Kopfhörer drin, die Gespräche waren eigentlich durch die Bank eine wahre Katastrophe


    Was ich aber wirklich hasse, wo ich durchdrehen könnte wenn die Leute sich beim Tainning mit Oil/Bräunungscreme einschmieren die Geräte versauen, schweiß lasse ich mir noch eingehen aber Öl?!??! Kein Mensch kann mehr die KH,LH oder Maschinen benutzen weil alles voller Öl ist!! Jungs ich hasse euch wirklich!+


    Normal widerstrebt mir so ein Post, dass musste einfach mal raus ; ) aber ihr kennt es ja selber. Was erzähl ich euch haha.

  • Werbung
  • also war im dresdner mc-fit und da habe ich mich nicht getraut im muskelshirt rumzulaufen oder so zu posen,weil einen dann die tiere ausgelacht haben und schon angepoebelt. damals war ich am anfang und sehr duenn. alle anderen heringe haben sich das auch nicht getraut und wenn man das gewicht nicht weggeraeumt hat kam schon immer einer von den brocken und hat gesagt dass man es wegraeumen soll. also ich fand mcfit das bisher geilste studio wo ich je war.

  • Zitat von "katzi89"

    also war im dresdner mc-fit und da habe ich mich nicht getraut im muskelshirt rumzulaufen oder so zu posen,weil einen dann die tiere ausgelacht haben und schon angepoebelt. damals war ich am anfang und sehr duenn. alle anderen heringe haben sich das auch nicht getraut und wenn man das gewicht nicht weggeraeumt hat kam schon immer einer von den brocken und hat gesagt dass man es wegraeumen soll. also ich fand mcfit das bisher geilste studio wo ich je war.


    Leider ist ja auf 30 Heringe gezählt, nur 1 Brocken. Zumindest im Mac Fit, in dem ich trainiere.
    Die Dicken sind da Mangelware.
    Und deswegen können die auch keine Disziplin reinbringen.


    Nur halbstarke im 60 bis 70kg Bereich.
    Das ist eine regelrechte Plage geworden.
    Die wuchern wie Unkraut.


    Mich nervt, dass diese Deppen die teuren Geräte kaputt machen.


    Wenn die an den Seilzügen trainieren, lassen sie oft die Züge einfach aus und die Gewichte knallen nach unten.
    Viele Hanteln sind beschädigt, der Gummi teilweise ausgebrochen vom werfen.


    Alles so hochwertige Geräte................................... echt schade drum

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bin leider auch im McFit.
    Bei uns gibt es einen Menschen so Anfang 20 mit extremen Wasserschädel (das Teil sieht aus wie eine Bowlingkugel)
    Er ist total unförmig, sprich keine Brust aber extreme Arme.
    Wir sagen schon unter uns immer Poppey zu ihm.


    Er und sein Kumpel (auch Anfang 20 1,75 groß, und extreme Hautrisse) hauen sich vermutlich tonnenweise Anapolon rein.
    Beide knallen immer extrem die Gewichte hin und lassen alles liegen wo sie gerade fertig sind.
    Erst kürzlich bebte beim Rudern der Boden mehrfach weil Sie die Stange so hingeknallt haben.
    Als ich dann mal austetickt bin und gesagt habe: Hey Alter, knall doch das Zeug nicht so hin, hier trainieren noch andere Leute
    meinte er: Wenn ich ein Problem mit ihm habe, können wir das gerne draussen klärten.
    Sein Kumpel hat sich dann gleich dazu gestellt und mich total doof von der Seite angemacht.
    Ich bin 33 Jahre alt, und hab Familie.
    Normal hab ich keine Angst vor den Typen, aber hau denen doch mal eins auf die Mütze?
    Dann stehen da nächstes mal 20 Leute da und vermöbeln dich aufs übelste.
    Du bist da als normal Trainierender immer der Depp.
    Der kleinere meinte was mich das angeht wenn sie das Zeug so hinknallen. Das könnte mir egal sein.
    Ich hab dann gesagt, dass wir als normale Menschen hier in Ruhe trainieren wollen und es einfach nur stört.


    Die Situation war vor ein paar Tagen und ich bin gespannt was beim nächsten Aufeinandertreffen noch so auf mich zu kommt.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Also zwecks was du dir Kopf machst in deinem Alter, pass auf das du kein Herzinfakt kriegst. Is doch egal was die anderen machen.

  • Werbung
  • Diese typen mit ihrem "supermansyndrom" gehn mir auch auf den sack! Glücklicherweise sind wir 4-5 bbler und gute freunde die solche sachen nicht erleben bzw sich auch keiner traut so was zu machen!
    Vermisse es schon ein wenig wie in den guten alten studios wo man die khs nachm drücken fallen lassen kann oder beim kreuzheben mal richtig krawalln kann! Geht in meinem studio auch nicht mehr! Alles läuft nur mehr auf fitness und wellnes und die pumper sterben langsam aus kommt mir vor!


    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

  • @ Mostro
    Mach dir besser keine Sorgen um mich.
    Ich tue hier meine Meinung kund.
    Dafür ist ein Forum da.
    Also schön die Füsse am Boden halten.
    Oder bist du einer der genannten Halbstarken?


    Im übrigen geht es mich sehr wohl etwas an.
    Weil ich muss die Hanteln wegräumen, um überhaupt trainieren zu können.
    Ich muss mit den kaputten Dingern trainieren.
    Diese Idioten blockieren nur die Maschinen, für nichts und wieder nichts.
    Der Lärm ist nerventötent.


    Genug Argumente?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    @ Mostro
    Mach dir besser keine Sorgen um mich.
    Ich tue hier meine Meinung kund.
    Dafür ist ein Forum da.
    Also schön die Füsse am Boden halten.
    Und bist du einer der genannten Halbstarken?



    Nö bin ich nicht. Bin nicht der Typ der Frauen im Studio anmacht, oder ein auf Cool und Gangster tut. Ich hasse das wie die Pest. Mein Problem war das ich Agressiv wurde auf Trenbolon bei solchen Idioten im Studio. Nun habe ich gelernt diese Typen zu ignorieren. Einfach drauf scheissen, das Leben ist zu kurz sich aufzuregen, es zu geniessen ist tausend mal besser. Ansonsten ein Rat, wechsel das Studio....meistens sind solche Ketten wie McFit, Clever Fit etc. echt Shit. Lieber etwas mehr zahlen und ein seriöses Studio haben.