Naposim Kur, brauche Expertenrat !

  • Hallo,
    Ich bin 39 Jahre 183/72 kein Fettanteil, durch trainiert und definiert aber wie bemerkt untergewichtig. Habe mehrere jahre Fitness und Kampfsport Erfahrung bis Anfang 2012 seit dem pause. Letztes jahr hatte ich ne Kur mit 100 blaue Herzen mit relativ gutem Erfolg.
    Nun möchte ich mit 100 naposim (Metandienonum) und 20 Tamoxifen ein weitere Kur machen. Was wurdet ihr empfehlen wegen andere NW vorbeugende Maßnahmen (od. orale Ergänzungen). wie wäre es mit:


    Mo-Fr
    TAM 1 x Tägl
    Napo 3 x Tägl. 1. Woche
    Napo 4 x Tägl. 2. Woche
    Napo 5 x Tägl. 2. Woche
    Napo 4 x Tägl. 3. Woche
    Napo 3 x Tägl. 4. Woche
    Trainig auch von Mo-Fr
    Womit soll ich absetzten? kan ich es mit Creatin Kombinieren?
    Ich hab gehört dass man wg. nebenwirkungen viel Gemüse und Grünzeug essen sollte, stimmt das?
    Oder um Gyno vorzubeugen Zink nehmen sollte. Reichen die Zinktabletten aus Drogerie? Wieviele Am tag??

  • Werbung
  • Mein Rat an dich, lass es ganz bleiben. Dir fehlt das Basiswissen + die Grundlage Stoff zu fahren. Napos only werden desweiteren nur Wasser ziehen, nach dem absetzen wird da nichts hangenbleiben. Risiko nutzen Verhältnis stimmt desweiteren auch nicht bei Napos only. Wenn du unbedingt schon Stoffen willst (was ich dir aber bei deinen Daten abraten würde) dann 24 Wochen low Dose testo E.
    Lg


    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "BvB-09"

    Mein Rat an dich, lass es ganz bleiben. Dir fehlt das Basiswissen + die Grundlage Stoff zu fahren. Napos only werden desweiteren nur Wasser ziehen, nach dem absetzen wird da nichts hangenbleiben. Risiko nutzen Verhältnis stimmt desweiteren auch nicht bei Napos only. Wenn du unbedingt schon Stoffen willst (was ich dir aber bei deinen Daten abraten würde) dann 24 Wochen low Dose testo E.
    Lg


    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2


    :top:Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Danke für deinen Tipp aber ich bin deswegen hier weil ich kein Basiswissen habe und wollte eure Meinung wissen. Aber was man meist in solche Forums zu hören kriegt ist: "lass das sein" aber nicht wie man es doch anwendet!!!

  • Zitat von "arses"

    Danke für deinen Tipp aber ich bin deswegen hier weil ich kein Basiswissen habe und wollte eure Meinung wissen. Aber was man meist in solche Forums zu hören kriegt ist: "lass das sein" aber nicht wie man es doch anwendet!!!


    Weil es vollkommender Schwachsinn ist.
    Bitte erstmal autodidaktisch das Basiswissen aneignen.Das sind nämlich die Grundpfeiler-ohne die helfen keine Steroide.Das sind nur Katalysatoren :hh:
    Allerdings Hut ab mein Lieber-keinen Fettanteil bzw. 1% ...ja er lebt noch... :gnd:

  • Werbung
  • der erste weg währe finde ich mal das forum durchzulesen alles wissen mal an eignen dann deine kur zu überdenken ....
    fragen kann man dan immer noch aber basis wissen eben durch reines lesen des forums da schnappt man schon viel auf und geholfen wird dir dan auch...


    mfg sepp

  • Zitat von "arses"

    Danke für deinen Tipp aber ich bin deswegen hier weil ich kein Basiswissen habe und wollte eure Meinung wissen. Aber was man meist in solche Forums zu hören kriegt ist: "lass das sein" aber nicht wie man es doch anwendet!!!


    Wieso, das haben sie dir doch ausführlich mitgeteilt, eine Metha "Only" Kur ist für die Katz.... dafür benötigt man auch kein Tamox zum absetzen, Du verlierst eh in Null Komma Nix alles und stehst wieder in der Ausgangsposition!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • tausend leute dbol only, tausend leuten versucht es auszureden!
    man sollte sie alle ins verderben rennen lassen!
    und gut ist!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • sorry für doppelpost, aber schiebt sowas doch nach ner ordentlichen ansage in den TRASH!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "fleks"

    tausend leute dbol only, tausend leuten versucht es auszureden!
    man sollte sie alle ins verderben rennen lassen!
    und gut ist!


    Word :top:


    Mir hat neulich so n Hautständer im Studio erzählt er macht jetzt Nappo Kur weil das ist viel gesünder wie Nadel und geht voll ab ... Musste nur Grinsen :D

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Wieso, das haben sie dir doch ausführlich mitgeteilt, eine Metha "Only" Kur ist für die Katz.... dafür benötigt man auch kein Tamox zum absetzen, Du verlierst eh in Null Komma Nix alles und stehst wieder in der Ausgangsposition!


    Der meinung bin ich auch lass es mit 20 hab ich das auch mal gemacht und danach nix halten können und du gehst auf wie ne Dampfnudel auf den rat meiner damaligen kollegen hin hab ruckzuck 10 kg mehr gehabt und man sieht aus wie ne Wasserleiche total aufgeschwemmt aus heutiger sicht sind das keine erfolge sondern dummheit nur weil dir irgendwelche dummies sagen das du schnell was damit aufbaust glaub mir das bringt nix :gnd::top:

  • Werbung
  • bei uns haun sich die "nicht EU bürger" wenigstens oxys rein statt den methas! wenn scheisse dann gleich vollekanne:-)

    taps only is fürn hugo mein bester! hau dir wenn schon oral turis rein!


    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

  • also lies dich im forum ein und gewinne so dein basiswissen und dann versuche wenigsten aus eigner kraft auf 80kg zu kommen.doch falls du nicht widerstehen kannst und dir der gut gemeinte rat am arsch vorbei geht dann nimm lieber testo e. alle 4 tage 250mg/1ml für 24 wochen und dann setz ordentlich ab mit tamoxifen und clomifen.das absetzschema kannst du in den entsprechenden thread nachlesen (absetzen by abuleh).ich sage dir das lieber bevor du deine leber ganz mit dem scheiss oralen kram kaputt machst. du solltest auch noch dein trainingsplan und ernährungsplan checken lassen denn ohne diese beiden eckpfeiler wird dir der beste stoff nix bringen.und was noch wichtig ist lass mal ein großs blutbild erstellen bevor du anfängst zu stoffen nicht das du irgendwas hast. :kk:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Warum sollte eine Dbol oder Metha only Kur nur für die Katz sein? :-?


    Mit einem gutem EP und TP kann man schon einiges krafttechnisch als auch massetechnisch reichen. In den 8 Wochen der Massekur werden vom Körper zwar auch Muskeln aufgebaut, jedoch besteht der größte Teil der 'neu' hinzugewonnenen Masse aus Wasser und Fett. :) Neben dem Massezuwachs ist eine weitere hervorzuhebene und besonders 'positive' Eigenschaft von Mehtas die Steigerung der Karftdaten, egal ob im reinem Kraft -oder Kraftausdauerbereich. Hierdurch wird ein weiterer Muskelaufbau noch im Anschluß an die Kur positiv beeinflusst. :)


    Oralturinabol (OT) kann man auch in täglichen Dosierungen von 20-30mg über einen Zeitraum vom 12 Wochen und länger nehmen.


    Also, dennoch würde ich bei Oralen Roids immer Testo als Basis nehmen. :w


  • ja aber ich glaube ein stack ist hier fehl am platze

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • stack is komplett fehl am platz! wenn unbedingt was nehmen willst und es dir keiner aus dem kopf schlagen kann dann nimm besser oral turinabol!
    überleg dir aber auch obs nicht besser wär auf ne te only kur wie die vorredner schon gut beschrieben haben,umzusteigen! ab nem gewissen alter ist gar nicht schlecht ein bischen testo hinzuzufügen;-)


    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat

    Körpergewicht (kg): 60
    Körpergrösse (cm): 172
    Trainingsbeginn: 24. Dez 2011


    ...bitte lass die Daten fake sein :-o


    Der einzige gute Rat ist wirklich, dass du es lassen solltest!! Du spielst nur mit deiner Gesundheit und dir fehlt jegliches Wissen, was man benötigt....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Phantom297"

    ...bitte lass die Daten fake sein :-o


    Der einzige gute Rat ist wirklich, dass du es lassen solltest!! Du spielst nur mit deiner Gesundheit und dir fehlt jegliches Wissen, was man benötigt....


    Er hat immer hin nur 1% KF :lol::lol::lol:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten