Brauche mal einen guten Rat.

  • Hallo ,Leute
    Erst einmal meine Maße:
    180 cm
    88 kg
    44 cm Armumfang
    Leider auch mies definiert.Die einzige
    Problemzone ist der Bauch, aber nicht dramatisch. Ich versuche es mit ECA/Clen 2on 2off zur Zeit,die Erfolge sind kaum bemerkbar.Hab gehört 2on 2off ist schon out.Wie soll man es einnnehmen?
    Ihr habt auch mal DMSO erwähnt. Womit,und im welchem Verhältniss misch ich es?
    Kann ich Clen 2on 2off beibehalten,und Eca ohne Unterbrechung einnnehmen (an den clen on Tagen vielleicht etwas weniger Ephedrin)?
    Wenn jemand etwas weiß, postet. Bin für jeden Vorschlag dankbar.


    bye kBB

  • Werbung
  • Wenn du schon 2Tage on/off machst dann würde ich in den 2Tagen off den ECA-Stack nehmen und nicht noch dazu stacken. Wieviele nimmst du denn?


    Gruß virenque

  • Werbung
  • Würde nach 2 Wochen auf 5 on 5 off umsteigen und dann nach 3 wochen wieder auf 2 on 2 off *das der körper sich auch blos nicht auf den 2 on 2 off rythmus einstellt *dann kannste dietabs nämlich genausogut in den abfluss kipen.
    Wie schaut denn eigentlich dein Training aus? *cardio!
    Und deine Ernährung? *die spielt da die größere rolle!
    mfg
    Yoo