Spiegelschwankungen Testo E (250mg) e7d; e5d; e4d

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab null Plan von der Materie aber ich schreib mal trotzdem meine Meinung. :D


    Je länger der Interval umso höher die Schwankung = Korrekt!


    Ich weiss nicht was hier überhaupt diskutiert wird? Wir leben in 2012 und das alles ist schon erforscht und bewiesen worden! Wollt ihr Amerika neu erfinden oder was? :D

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich hab null Plan von der Materie aber ich schreib mal trotzdem meine Meinung. :D


    Je länger der Interval umso höher die Schwankung = Korrekt!


    Ich weiss nicht was hier überhaupt diskutiert wird? Wir leben in 2012 und das alles ist schon erforscht und bewiesen worden! Wollt ihr Amerika neu erfinden oder was? :D


    ^^ einfach danke NAC ;)

  • Werbung
  • Zitat von "K3levra"


    ^^ einfach danke NAC ;)


    Ne, es ging mir darum einen Thread zu entwerfen (ähnlich dem "absetzen by abuleh") indem man Neulingen kurz und knackig an die Unterschiede der Intervallinjektion und den damit verbundenen Testosteronspiegel im Blut (also freies Testosteron) heran führt. Da grafische Darstellungen immer hilfreich dabei sind, habe ich die Werte des freien Testosterons im Blut, je Intervall, gegenüber gestellt, die Mittelwerte errechnen lassen und die Schwankungen um diesen Mittelwert errechnen lassen.
    Bei mir sagt Origin jedenfalls, dass die Schwankungen um diesen Mittelwert bei e4d am geringsten sind und bei e3d sowie e5d wieder ansteigen...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Der oben genannte Standardfehler ist der Wert, der um den Mittelwert (also den Spiegel) schwankt und folglich Spiegelschwankung genannt wurde.
    Ich argum,entiere die ganze Zeit auf der Basis, der oben zu sehenden Werte bei denen der Fehler bei e4d am geringsten ist und bei e3d und e5d wieder ansteigt.... Origin ist ein Programm ähnlich wie Excel, aber meiner Meinung nach besser strukturiert...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Zitat von "NAC"

    Warum soll die Spiegelschwankung bei e4d am geringsten sein und bei e3d höher???


    Das ist definitiv nicht logisch!


    Und wer ist denn überhaupt Origin? Ist der Steroid Guru oder was? :D



    So sieht es aus.
    Wenn man garkeine spiegelschwankungen haben will, dann muss man ed injezieren.
    Ist bei enantat natürlich quatsch, weil man dann gleich propionat nehmen kann.
    Also ist e3d der beste kompromiss.
    Wobei e5d natürlich auch voll in Ordnung ist, von e5d kriegt keiner eine gyno.
    Ausserdem fühlt man das irgendwann selber.

  • Werbung
  • Ok, dass ist doch mal kurz und bündig. Es sollte ja auch keine große Wissenschaft daraus gemacht werden, sondern nur dazu dienen Neulinge kurz und bündig an das Thema heran zu führen. Dann werde ich mal nach und nach einen neuen Versuch starten indem Kumulation und andere Aspekte (zB NW) auch angeführt werden und versuche es dann noch verständlich für Neulinge zu formulieren.

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Zitat von "hatecore24"

    Ok, dass ist doch mal kurz und bündig. Es sollte ja auch keine große Wissenschaft daraus gemacht werden, sondern nur dazu dienen Neulinge kurz und bündig an das Thema heran zu führen. Dann werde ich mal nach und nach einen neuen Versuch starten indem Kumulation und andere Aspekte (zB NW) auch angeführt werden und versuche es dann noch verständlich für Neulinge zu formulieren.



    Das find ich auch gut, das du dir die mühe machst.
    Als Anfänger sollte man sich da auch schlau machen.
    Wer keine Lust hat darueber viel zu lesen, 250mg e5d und fertig. :D

  • Zitat von "Achillis"

    Das find ich auch gut, das du dir die mühe machst.
    Als Anfänger sollte man sich da auch schlau machen.
    Wer keine Lust hat darueber viel zu lesen, 250mg e5d und fertig. :D


    Oder e7d! :lol::) Aber ein Anfänger wird beim ersten Post gleich wegklicken, weil er bei den ganzen Begriffen und Grafiken null peilung hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für den nächsten Versuch wirds dann ein bisschen mehr Zeit brauchen, aber vielleicht kommt ja was brauchbares raus.


    Wenn die Type oben etwas freundlicher gewesen wäre, dann hätte ich mir auch seine Ratschläge zur Brust genommen und versucht es so zu ändern das es passt, aber immer diese Hater-scheiße kann ich nicht ab. Da ziehe ich lieber jemand ´ne Stunde auf (und habe im Endeffekt unrecht), als das ich mir seine Beleidigungen zu Herzen nehme :D


    Wieder was dazu gelernt!


    @ Otter: Das was du oben siehst war nur eine Art Eingangsbesprechung um meine Ergebnisse zu diskutieren, den sticky an sich hätte ich natürlich ganz anders gegliedert und ihn von den Mods überprüfen lassen.
    Für (konstruktive) Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, solange nicht meine Initiative als Mist und Müll hingestellt wird ohne das derjenige mich normal kontaktiert hat :)

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • jemand der selbst keine ahnung hat sollte anderen keine tip´s geben! (nein das ist nicht als beleidigung gedacht sondern so gemeint!)
    du begreifst immernoch nicht warum e4d nicht geringere spiegelschwanckungen macht als e3d, und willst
    einen thread aufmachen der noch viel komplexer ist als dieser...


    NO GO!!!


    lass die ran die wissen was sie tuen, und mit sicherheit nicht jemand der schon bei sowas falschen sachen behauptet und sich nichtmal verbessern lässt.
    lern erstmal selber genug, bevor du meinst anderen was erklären zu müssen!


    und boah du heulst ja schon wieder wie ein kleines kind...
    du wirst keinen sticky schreiben weil du einfach k.a. hasst!

  • Werbung

  • Du hast scheinbar immernoch nicht gecheckt, dass deine Meinung mich nicht in geringsterweise stört oder? Du stellst schon wieder unter Beweis, dass du des Lesens nicht mächtig bist...
    Ich werde nach wie vor an der Idee festhalten und beim nächsten Ansatz mir wieder Meinungen einholen, da ich ja dadurch auch dazu lerne. Da du ja scheinbar auch nicht in der Lage bist die bemeckerten Parameter in so einen Thread einfließen zu lassen und es zu erklären, hast du auch nur angesammeltes Wissen und weisst nicht warum es so ist (zumindest hast du davon nicht viel durchblicken lassen).


    Auch wenn du mit einigen Dingen recht gehabt hast ändert es nichts daran, dass du unfreundlich, unkonstruktiv und für so eine Sache absolut nicht zu gebrauchen bist. Selbst wenn es damit nichts werden sollte, so hatte ich wenigstens eine Idee etwas für die Gemeinde zu tun. Was hast du denn so gemacht? Kann unter n0x und k3levra nichts besonderes finden... :kk:

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Zitat von "hatecore24"

    Du hast scheinbar immernoch nicht gecheckt, dass deine Meinung mich nicht in geringsterweise stört oder? Du stellst schon wieder unter Beweis, dass du des Lesens nicht mächtig bist...
    Ich werde nach wie vor an der Idee festhalten und beim nächsten Ansatz mir wieder Meinungen einholen, da ich ja dadurch auch dazu lerne. Da du ja scheinbar auch nicht in der Lage bist die bemeckerten Parameter in so einen Thread einfließen zu lassen und es zu erklären, hast du auch nur angesammeltes Wissen und weisst nicht warum es so ist (zumindest hast du davon nicht viel durchblicken lassen).


    Auch wenn du mit einigen Dingen recht gehabt hast ändert es nichts daran, dass du unfreundlich, unkonstruktiv und für so eine Sache absolut nicht zu gebrauchen bist. Selbst wenn es damit nichts werden sollte, so hatte ich wenigstens eine Idee etwas für die Gemeinde zu tun. Was hast du denn so gemacht? Kann unter deinem alten Namen und k3levra nichts besonderes finden... :kk:

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org


  • tja ich hab einiges gemacht ;) in der mitte eine null und schon ist mein nick vom forum geändert auf n0x
    ;) undd a findest du auch ein paar threads für die community ;)


    zumal man ein kompl. falscher thread von einem anfänger der seine fehler nicht einsieht wohl kaum als gute idee für die community bezeichnen kann!


    lass es einfach und stell fragen und lerne!
    von dir kann niemand was lernen...

  • Werbung
  • hmm, also ich finde darunter ganze 2 Threads :top:


    Die Leute, die am weitesten den Mund aufreißen haben auch klein angefangen, also spiel´ hier nicht den Helden...
    Du kannst noch soviel Zeug schreiben, deine Meinung interessiert mich trotzdem nicht. Da ich keine Lust habe dir deine soziale Unzulänglichkeit (die übrigens der Grund meines Verhaltens nur dir gegenüber ist) aufzuzeigen, wünsche ich dir trotzdem alles Gute beim Erlernen einfachster menschlicher Kommunikationsmittel, während ich mich vielleicht ein Jahr oder mehr mit allen Grundzügen der Materie beschäftige.


    Bis dahin, danke für den amüsanten Tag! Ich konnte einen Hater ärgern und habe dabei auch noch was gelernt :D

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Jetzt habe ich mir den ganzen Thread hier durchgelesen und was kommt raus?


    Nichts, gar nichts.


    Die Spiegelschwankungen sind seit Jahren allgemein bekannt, für jeden der sich etwas müht, nachlesbar.
    Ohne irgendwelche Berechnungen, weil das alles schon gemacht wurde.
    Im übrigen interessieren Berechnungen keinen Menschen, sondern nur die Ergebnisse und Fakten.


    Und: Gespikt von pubertären Beleidigungen ist der Thread auch noch.
    Alles für nichts.


    Zeitverschwendung, weiter nichts.


    Daher kommt wohl auch der Begriff: Ewiger Student. Leute, die ihr Leben lang studieren, ohne irgendein Ergebnis zu erreichen.


    :lol::lol::):):):):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung

  • Ich wollte es nicht sagen, aber Du hast in allen Punkten recht. :top:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Erfahrungen nach ist e3d beste Intervall für Langester. Egal ob Testo E, Bolde, Deca oder Tren E ich injiziere immer e3d. Ich hab auch e2d getestet und ed auch und die Intervalle waren auch super. Wie ich hier mehrmals erwähnt hab injizieren paar Profis Täglich eine andere Roid.


    Beispiel:
    Tag 1: Roid 1
    Tag 2: Roid 2
    Tag 3: Roid 3
    Dann wieder von vorne
    Tag 4: Roid 1
    Tag 5: Roid 2
    Tag 6: Roid 3
    usw.


    Oder
    Tag 1: Roid 1
    Tag 2: Roid 2
    Und von vorne
    Tag 3: Roid 1
    Tag 4: Roid 2
    usw


    Hab ich auch schon gemacht und war super zufrieden. ;)


    Und e7d finde ich total Sinnlos! So ein Intervall gibt es nicht! E5d ist standart und sollte egal bei welche Ester nicht überschritten werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "hatecore24"


    Um meine Theorie auf Gültigkeit zu überprüfen habe ich natürlich auch den Fehler für e3d berechnet und siehe da: Der Fehler steigt wieder an. Kommen wir aufgrund der mir gegebenen Daten also zu dem Fazit: Um die niedrigsten Spiegelschwankungen zu erreichen sollte Testo E e4d gefahren werden (wenn alle Werte des Roidrechners korrekt sind!!!!)


    Sorry, aber die Aussage/deine Berechnung ist einfach nur Bullshit und dafür muss ich noch nicht mal irgendeinen Roidrechner bemühen....


  • sehe ich auch so. Ich fahre lange ester ebenfalls nur e3d und nichts anderes.

  • Werbung
  • Zitat von "hatecore24"

    hmm, also ich finde darunter ganze 2 Threads :top:


    Die Leute, die am weitesten den Mund aufreißen haben auch klein angefangen, also spiel´ hier nicht den Helden...
    Du kannst noch soviel Zeug schreiben, deine Meinung interessiert mich trotzdem nicht. Da ich keine Lust habe dir deine soziale Unzulänglichkeit (die übrigens der Grund meines Verhaltens nur dir gegenüber ist) aufzuzeigen, wünsche ich dir trotzdem alles Gute beim Erlernen einfachster menschlicher Kommunikationsmittel, während ich mich vielleicht ein Jahr oder mehr mit allen Grundzügen der Materie beschäftige.


    Bis dahin, danke für den amüsanten Tag! Ich konnte einen Hater ärgern und habe dabei auch noch was gelernt :D


    fühle dich bitte nicht beleidigt, aber es gibt momente, in denen es klug ist nachzugeben.

    anima sana in corpore sano

  • Zitat von "reggger"


    ich bin kein hater, sondern mache mich über dein IQ lustig, anfänger sachen nicht checken aber so einen thread aufmachen ist funny XD.
    und auch wen du wieder versuchst das zu verdrehen der rest sieht es auch so ;)


    fühle dich bitte nicht beleidigt, aber es gibt momente, in denen es klug ist nachzugeben.


    ^^er gibt nie nach egal wie stumpfsinnig das ist, der thread zeigt es ja.


    für den rest.
    250mg tesgo fahr ich zzt. auch e3d.
    nur durch den umstieg aug 300mg/ml werd ich jetzt auf e4d gehen....
    wollt eigentlich nicht höher gehen mit dem tersto O.o

  • Werbung