Dauerhaft Testo E 250mg/e7d ?

  • Servus.. mal ne frage an euch


    kollege von mir ist seit einem jahr auf e7d 300mg (erst 250mg apo ware;nun ulab 300mg) und hat trotz wenig training nen verdammt guten körper (keinen bb körper aber klasse "discopumperkörper).. er ist fest der meinung dass man ohne probleme und großer nebenwirkungen 2-3 jahre auf 300mg die woche sein kann, also eine injekt jeweils am anfang der woche und das es besser sei als 250mg e4/e5d zu fahren.. also bringen tuts ja anscheinend genau so viel wie ne 500mg/woche kur (e4d)... was sagt ihr dazu?

  • Werbung
  • Zitat von "flownn"

    Servus.. mal ne frage an euch


    kollege von mir ist seit einem jahr auf e7d 300mg (erst 250mg apo ware;nun ulab 300mg) und hat trotz wenig training nen verdammt guten körper (keinen bb körper aber klasse "discopumperkörper).. er ist fest der meinung dass man ohne probleme und großer nebenwirkungen 2-3 jahre auf 300mg die woche sein kann, also eine injekt jeweils am anfang der woche und das es besser sei als 250mg e4/e5d zu fahren.. also bringen tuts ja anscheinend genau so viel wie ne 500mg/woche kur (e4d)... was sagt ihr dazu?


    wenn bei euch ne 300mg/w genauso viel bringt wie 500mg/w macht ihr etwas falsch. ich halte e5d sinnvoller, da weniger spiegelschwankungen.


    aber ja, man kann testo dauerhaft fahren, ob ohne probleme und nebenwirkungen weiß man erst, wenn man damit konfrontiert wird.


    ps. die chance, probleme zu bekommen, steigt mit der menge an drogen, die man sich in der disco so reinpfeift

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • von discostoff will ich jetzt hier nicht reden ;)


    mir gehts nur darum, ob es wirklich effektiv ist wenn ich bspw. über mehrere jahre 250mg e7d fahre als wenn ich eine 16-20wochen kur mit 500mg e4d mache..

  • Zitat von "flownn"

    von discostoff will ich jetzt hier nicht reden ;)


    mir gehts nur darum, ob es wirklich effektiv ist wenn ich bspw. über mehrere jahre 250mg e7d fahre als wenn ich eine 16-20wochen kur mit 500mg e4d mache..



    du kannst es mehrere jahre so fahren aber ergebnisse werden irgendwann nicht mehr groß kommen da dein körper sich an die zufuhr gewöhnt ist wie mit dem alkohol trinkst immer das gleiche und irgendwann trinkst du mehr damit du noch was merkst

  • Werbung
  • lol das wär mir neu dass der körper eine resistenz gegen testo aufbaut xD schwachsinn 250mg testo wirken nach 5 jahren kur noch genauso wie am anfang nur baut man nicht mehr so schnell auf is ja klar, je mehr du hast desto schwieriger ist noch mehr


    und ich denke schon dass es effektiver ist 250 e7d dauerhaft einzunehmen als 500 e4d zu kuren, die spiegelschwankungen sind fast identisch aufgrund der geringeren dosis, und man kommt nicht in den katabolen zustand nach einer kur

  • Hallo.


    Mit 250mg alle 7 Tage liegst man(n) nur sehr gering über der bei jungen Männern analysierten physiologischen Wochendosis.
    Richtig sinnvoll ist das eher für ältere Athleten deren Hormonspiegel gesunken ist.
    Bei Männern in den 20-40 Jahren sind Minimum 300mg/W die bessere Variante.
    Der Erfolg spricht für Deinen Freund.Die Rechnung gibt es irgendwann später.Ob das der Auftritt in der Disco wert ist,muss jeder selber entscheiden und dafür die Konsequenzen tragen.Nichts im Leben ist umsonst.


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "nutritionoo"

    lol das wär mir neu dass der körper eine resistenz gegen testo aufbaut xD schwachsinn 250mg testo wirken nach 5 jahren kur noch genauso wie am anfang nur baut man nicht mehr so schnell auf is ja klar, je mehr du hast desto schwieriger ist noch mehr


    und ich denke schon dass es effektiver ist 250 e7d dauerhaft einzunehmen als 500 e4d zu kuren, die spiegelschwankungen sind fast identisch aufgrund der geringeren dosis, und man kommt nicht in den katabolen zustand nach einer kur


    Die wirkung ist nach 5Jahren noch genauso wie am Anfang,,,,,,,,,,,,,ich lasse das mal so im raum stehen!
    Wenn du zwischendurch auf 300 bis 500mg steigerst ok!
    Ich kann es mir nicht vorstellen, nach 5jahren noch wie am anfang!


    Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Boldefreak"

    du kannst es mehrere jahre so fahren aber ergebnisse werden irgendwann nicht mehr groß kommen da dein körper sich an die zufuhr gewöhnt ist wie mit dem alkohol trinkst immer das gleiche und irgendwann trinkst du mehr damit du noch was merkst


    Das ist so nicht korrekt! Er nimmt 300mg e7d um das zu halten was er hat. Es funktioniert definitiv. :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Comerford"

    Hallo.


    Mit 250mg alle 7 Tage liegst man(n) nur sehr gering über der bei jungen Männern analysierten physiologischen Wochendosis.
    Richtig sinnvoll ist das eher für ältere Athleten deren Hormonspiegel gesunken ist.
    Bei Männern in den 20-40 Jahren sind Minimum 300mg/W die bessere Variante.
    Der Erfolg spricht für Deinen Freund.Die Rechnung gibt es irgendwann später.Ob das der Auftritt in der Disco wert ist,muss jeder selber entscheiden und dafür die Konsequenzen tragen.Nichts im Leben ist umsonst.


    Gruss,Vince


    Für Hormontherapie nimmt kein Mensch auf der Welt 300mg e7d! Die nehmen 250mg e14d :)

  • Zitat von "NAC"

    Für Hormontherapie nimmt kein Mensch auf der Welt 300mg e7d! Die nehmen 250mg e14d :)


    Für meine "Hormontherapie" nehme ich 250mg e4d :D

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Das was du machst ist Muskeltherapie :D


    WÖRT :top: oder wie das auch immer heisst was man hier schreibt, wenn man dem anderen zustimmt :D

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Für Hormontherapie nimmt kein Mensch auf der Welt 300mg e7d! Die nehmen 250mg e14d :)


    Das habe ich nicht behauptet.Lies bitte was da steht,ohne zu interpretieren.
    Die gängige TRT orientiert sich am unteren Referenzbereich und nicht am Optimum.
    Aber das wollen wir,oder. 8)
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Bei Männern in den 20-40 Jahren sollten deiner Meinung nach 300mg/W nehmen und 250mg/W soll für die ältere Herren geeignet? :D


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://thinksteroids.com/news/one-gram-of-testosterone-per-week/2028/">http://thinksteroids.com/news/one-gram- ... week/2028/</a><!-- m -->

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung