Frage zur Haltbarkeit von ULab Produkten

  • Hallo.


    Wie lang sind nicht angebrochene ULab Mini-Container lagerungsfähig?
    Gemeint sind ölige i.m. Lösungen.
    Kann jemand dazu was fundiertes schreiben?


    Gruss und danke,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich würde es nicht lange lagern ... höchstens 1-2 jahre ... so teuer ist da zeug ja nicht , dass man sich das jahrelang bunkern muss ;)


    ausserdem vermeidest du dadurch eine evtl. ansammlung von bakterien !

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Zitat von "sensinell"

    ich würde es nicht lange lagern ... höchstens 1-2 jahre ... so teuer ist da zeug ja nicht , dass man sich das jahrelang bunkern muss ;)


    ausserdem vermeidest du dadurch eine evtl. ansammlung von bakterien !


    Die Keimarmut (steril ist das ohnehin nicht)ist bei hermetisch Verschlossenen Behälter nicht das Problem.
    Ein Rest-Risiko bezüglich Viren sehe ich da eher.
    Die gängige Methode der Filtration durch 0,2 µm Filter ist nicht ausreichend um Viren zu eliminieren.
    Diese sind kleiner.Mir geht es darum wie lange der Wirkstoff stabil bleibt und die Trägerlösung nicht verdirbt.
    Ob da die Angaben der Hersteller stimmen ist fraglich.
    Aber meine Frage ist schon in so weit beantwortet das auch das eine Lotterie bei ULab Produkten zu sein scheint.
    No risk,no fun....
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Hi hätte da auch ne Frage ich kenne einen der hat noch Gallis dürfen daher original sein sind seit ca 7 Monaten abgelaufen
    Sind diese noch Brauchbar Bitte um Rat Lg :w

  • Zitat von "soulfly66"

    Hi hätte da auch ne Frage ich kenne einen der hat noch Gallis dürfen daher original sein sind seit ca 7 Monaten abgelaufen
    Sind diese noch Brauchbar Bitte um Rat Lg :w


    sicher kann das niemand ohne analyse beantworten, ich würde schauen, ob sie sauber aussehen, normal riechen, normale konsistenz haben und mir dann ballern. :sq:

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Arzneimittel aus echten pharmazeutischen Unternehmen sind schon zur rechtlichen Absicherung deutlich länger haltbar als angegeben.
    Sie verlieren im Laufe der Zeit an Wirkstoff,aber sie werden nicht toxisch.
    Auch können in geschlossene Glasampullen keine Keime eindringen.


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"

    Arzneimittel aus echten pharmazeutischen Unternehmen sind schon zur rechtlichen Absicherung deutlich länger haltbar als angegeben.
    Sie verlieren im Laufe der Zeit an Wirkstoff,aber sie werden nicht toxisch.
    Auch können in geschlossene Glasampullen keine Keime eindringen.


    Gruss,Vince


    kann ich nicht unterschreiben, hatte mal ne unschöne erfahrung mit ner abgelaufenen fsme-impfung, war ziemlich im arsch.

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Arzneimittel aus echten pharmazeutischen Unternehmen sind schon zur rechtlichen Absicherung deutlich länger haltbar als angegeben.
    Sie verlieren im Laufe der Zeit an Wirkstoff,aber sie werden nicht toxisch.
    Auch können in geschlossene Glasampullen keine Keime eindringen.


    Gruss,Vince



    Eindringen können zwar Keime nicht.


    Aber:


    Steril ist U-lab Ware nie, auch wen ein 2my-Filter verwendet wird können Keime aus der Luft in das Produkt gelangen, beim Abfüllen z.B.
    Kann eine anfangs unbedenklich geringe Menge an Keimen sich innerhalb der Vial vermehren?


    Möglicherweise wäre es sicherer, die Vial bei längerer Lagerung kurz zu erhitzen...

  • innerhalb von 6 monate wegballern
    ist ne frist die ich bei ulab setze daher nie was an ulabs sammle was viele machen
    da die angst besteht kein roid mehr vom lab zu bekommen


    wie gesagt 6 monate ist ok


    bei apo ware steht die haltbarkeit drauf bis wann sie auch wirklich haltbar sind...
    kann man bei ulab nicht sagen kann sogar draufstehen 2030

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung