• Bevor nun alle schmipfen, ich weiß es gibt einige Threads mit Tamoxifen.


    So nun erstmal Hallo,


    ich habe ne größere menge tamox bekommen und mich ein bisschen eingelesen.
    Leider werden oft Angaben gemacht wie "erst 3-4 tabletten dann 1"...war nur ein beispiel...


    kann mir einer ein gutes absetzschema mit mg zahlen geben? wäre super nett.
    habe 20mg kapseln ...


    Also Aufteilung der Tabletten bsp: erste Woche xxmg und dann jeden tag xxmg bis zum xx. Tag.


    Liebe Grüße


    P.S. hab das letzte mal mit chlomi abgesetzt und starke depris bekommen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "dennis wooolf"

    Danke, das hatte ich gelesen.
    Reichen 20gr ed 4 wochen wirklich aus?


    Dann hätte ich echt nen super vorrat ´:)


    LG


    20mg 4-6 Wochen je nach Kur!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "dennis wooolf"

    Kur besteht aus 750testo/500 mast/350 tren (dauer 12 wochen)...


    :top: alles richtig gemacht mein Junge, du bist echt der burner... :kk:

    LG
    Mcfly666


    HSN Empfehlungscode: PB55005


    _-O-_

  • Werbung
  • Zitat von "dennis wooolf"

    P.S. Abuleh, sehe grad du kommst ja aus ffm also ganz aus meiner nähe (wiesbaden) :)
    in welches studio gehst du?


    hi,


    Studio: eine Kette da ich beruflich viel unterwegs bin macht das einfach Sinn, so kann ich überall trainieren! Also keine Pumper Bude!


    Die hohe Anfangsdosis macht man nur um einen schnelleren Wirkstoffspiegel aufzubauen, das wichtige aber ist eher die Dauer, gerade bei Progestinen wie Tren! Ich würde 6-8 Wochen machen mit 20mg, wenn du die ersten paar Tage 40mg reicht das vollkommen!
    Du hast keinen Mehrwert von 60mg außer mehr NW!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "dennis wooolf"

    Kur besteht aus 750testo/500 mast/350 tren (dauer 12 wochen)...
    Sollte ich dann doch ein wenig mehr nehmen? oder zumindest anfangs 60mg die erste woche?


    darf ich fragen, warum du nur 12 wochen kurst? du kannst ruhig die erste woche 40 mg nehmen, danach 20 mg, tamox kannst du bedenkenlos auf länger nehmen, auch 8 oder 10 wochen sind kein problem. :w

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die Tipps.
    Natürlich darfst du fragen.
    die erste kur sah so aus:


    500mg testo 1-24 Woche


    400mg Deca 8-16 Woche


    30mg dianabol ed 8-16 Woche


    16-24 Woche diät und dabei rausgekommen = anfang kur 90kg 15% Kfa ende der kur 91-92kg kfa 9%.


    Ich hatte bei woche 16 ca. 101kg und dann die diät langsam gestartet. Für mich persönlich war das ergebnis Prima.
    Also nun halbes jahr gewartet und dann überlegt. Guter kollege von mir ist wk bb und hat mir dien stack empfohlen und gleichzeitig gesagt 12 wochen reichen, da die zuwächse danach nicht mehr so krass sind.


    er machts so: 3 monate kur, 1 monat pause, 3 monate kur, 1 monat pause, 3 monate kur, 1 monat pause..... dann ist das jahr rum. aber gut er ist auch wk bb, ich nicht :).
    und da trenbolon nicht ohne ist, nehme ich es nur von woche 6-12 um zu testen wie der blutdruck mitspielt. bei testo, deca, diana hatte ich bluthochdruck, das war ekelhaft. Bisher mit test/mast keine beschwerden, echt angenehm.
    ja und da diese kombi schon ein wenig leberschädigend ist und auf anraten meines kollegen probier ich es mal mit 3 monaten.


    Spricht was dagegen? Oder wieso fragst du?

  • Werbung
  • Zitat von "DarkWave"

    Deine Aussagen sind unschlüssig..


    12 wochen Kur gesammt, und dann redest du von woche 1 bis 24 Testo..


    das eine war die erste kur soweit ich es verstanden habe (1-24wochen) und die nächste soll 12wochen gehn

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "dennis wooolf"

    Danke, das hatte ich gelesen.
    Reichen 20gr ed 4 wochen wirklich aus?


    Dann hätte ich echt nen super vorrat ´:)


    LG


    Ja weil tamoxifen erst in der Enphase des Absetzens benötigt wird also mit 20mg baust bis dahin einen konstanten Spiegel auf.


    Es gibt immer noch die Methode des "Frontload" und die Dosis in Wochenphasen auf 20 mg von 40 zu senken, ist aber nicht wirklich mehr effektiv als durchgehend 20 mg.

  • Zitat von "Abiad"

    Ja weil tamoxifen erst in der Enphase des Absetzens benötigt wird also mit 20mg baust bis dahin einen konstanten Spiegel auf.


    Es gibt immer noch die Methode des "Frontload" und die Dosis in Wochenphasen auf 20 mg von 40 zu senken, ist aber nicht wirklich mehr effektiv als durchgehend 20 mg.


    Hi,


    Das kann ich genau so unterstreichen. 20mg durchgehen und fertig!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung