Carsten Stahl der Neue Jack Norris hahahah

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=PhnhOeDrAEg&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->




    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=LwA9Q4aKQao">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->





    HAHAH ich mag den Typ :D:sq::hh::sun::D:D:D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Typ ist gut bepackt udn wie der "Franky" aus Berlin Tag&Nacht. Trotzdem ist die Sendung Müll und er kommt da total aggro udn prollhaft rüber. Mag ich nicht! Er wird aber privat nen ganz Netter sein, wie die viele auch :w


    Naja, son Müll verkauft sich gut und damit verdient man die Kohle! Man muss ja auch sehen für welches Publikum diese ganzen Sendungen sind :lol::w


    RTL macht weiter so, denn es gibt ja nicht schon genug Schrott :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • steht sogar am ende der sendung bei... alle handelnden personen sind frei erfunden...


    Wie kommt ihr eigentlich auf wachsbauch? Hat bei euch jeder der eine plautze hat riesenorgane durch unmengen wachstumshormone :-?
    seltsam... wenn ich mich vollstopfe sieht man auch mein sixpack noch auf der plautze drauf, deswegen bin ich aber noch lange nicht auf wachs :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannte ich vorher gar nicht :D son Rotz, aber irgendwie fetzt das auch.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=WcSccYOGxJk&feature=relmfu">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ure=relmfu</a><!-- m -->
    auch extrem lustig :D

  • Werbung
  • vorallem sich vorher noch sein Oberteil zu zerreißen ala Hulk Hogan :lol: und dann noch so lange gefacklet als der Typ ihm den ellenbogen ins genbick geknallt hat.
    Spätestens da hätte der schon Sterne sehen müssen :D


    Naja RTL halt was soll man dazu noch sagen :lol:

  • Werbung
  • Ist doch total Lustig :top::top:
    Und irgendwie auch ziemlich traurig.....bin gerade etwas verwirrt. :-?

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Finds Sau lustig, hab mir letztens schon die ganzen Videos von ihm angeschaut. Der Kerl ist schon ein Brecher, aber leider ziemlich schlechte Schauspielerein, jetzt nicht unbedingt vom Carsten.


    Beste: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=YEFmJvY8PCI&feature=youtube_gdata_player">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ata_player</a><!-- m -->


    "Mann gegen Mann, zwei gehen rein, und ich komm raus" :D

  • Werbung
  • Kasperle-Theater für Grosse.
    Fehlt nur das Krokodil.
    Gruss,Vince

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung