suche guten booster zum masseaufbau

  • hallo liebe gemeinde
    nach vielen jahren teilzeitschule und stress möchte ich mich nun wieder mehr dem sport widmen..hatte vor beginn der meisterschule relativ gut trainierte 75 kg bei 1,80m grösse.durch den ganzen stress und viel arbeit nebenbei sind da stolze 69,5 kg übriggeblieben.oft bis in die mittagszeit ohne frühstück,aber mit kaffee und kippen,dann schnell heisse theke zwischendurch usw. andere wären da vielleicht umgefallen..jetzt hat sich das ganze seit einigen monaten wieder beruhigt . gewichtsmässig geht aber nix voran,obwohl ich ganz normal esse.. ich habe das gefühl das die nahrung nicht genug verwertet wird,weil ich gerne auch deftig esse.es müsste jedenfalls wieder aufwärts gehen,aber es tut sich nix..nichtmal etwas fetter werde ich.
    deshalb die frage : kennt jemand einen guten booster der den nährstofftransport verbessert, sowie ein aufbaupräparat das mich gewichtsmässig wieder etwas nach oben bringt,auch wenn ich fett ansetze.das hab ich dann denke ich wieder schnell genug umgewandelt.geht mir um kraftschub..
    mfg :w

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo
    danke für die schnelle antwort. :top:
    doch,da war bzw ist doch was.. stuhlgang ist mit der zeit dann eher weich geworden..vorher hab ich axtstiele gesch.....
    sagen wir mittlerweile eher breiig,ab und an muss ich nach dem essen aber sofort auf den schacht,dann wird es durchfallartig.aber nur selten..
    :w

  • Werbung
  • Naja, das kann dann schon sein, dass Dein Darm nicht alles vollwertig verwerten kann...
    Ursachen können dann mehrere Sachen sein, z.B. Infekt, Darmerkrankungen, Intoleranz (Gluten, Lactose, Fructose sind da die gängigsten, können sich auch erst mit der Zeit entwickeln), etc.
    Wurde auch ein CRP-Wert beim Blut abgenommen? Das ist der Entzündungswert, der auf eventuelle Entzündungen hinweisen könnte.
    Manchmal (und auch nicht gerade so unoft) hat man auch "Mitesser", sprich Würmer, das äussert sich morgens und abends, wenns über dem Po juckt :)


    Klingt zwar echt abgefahren, aber wenn Training und Ernährung stimmt und Du auch schonmal bereits mehr gewogen hattest, würde ich das mal in Betracht ziehen, denn Durchfälle länger als 3 Tage, dürfen nicht sein.


    Grüße

  • Werbung
  • hallo tts
    ist nicht immer so,eher selten.. ich esse jetzt erstmal mehr quark und ballaststoffe.ich werde erstmal fette speisen meiden..
    vielleicht muss ich auch innerlich erstmal mehr zu ruhe kommen.es dauert ja meist bis sich das alles wieder entspannt hat..
    werde berichten wenn sich was tut..
    danke erstmal für die antworten..
    :top: