Hi, das bin Ich (Vorstellung)

  • Moin Moin und Hallo alle zusammen,
    nachdem ich nun seit knapp 2 Wochen heimlich und still am mitlesen bin, wollt ich mich mal vorstellen.
    zu mir:
    Also ich bin 25 Jahre alt und bin nun seit guten 1,5 Monaten auf Diät und seit 3 Wochen am trainieren.
    Zu meiner Geschichte: Ich muss von anfang an sagen das ich noch nie in meinem leben wirklich schlank war, ich geb meiner Mutter die Schuld, dass ist einfacher als sie mir selbst zu geben ;) In den letzten 4 Jahren wurde es aber extrem, ich hab rund 25kg zugenommen. Sprich von 95kg auf 120kg. Anfang des Jahres hab ich dann angefangen auf meine ernährung zu achten. Siehe da es funktionierte sogar teilweise. Bis Juni war ich dann auf 105kg. Ich weiß nix großes, aber immerhin keine zunahme. Aber ich merkte einfach durch meine ausgiebigen Wochenendexzesse ist da einfach nicht mehr drin und da es mich angekotzt hat jedes Wochenende nen haufen Kohle in ner Disco auszugeben ohne auch nur in die nähe einer Pu**y zu kommen, beschloß ich mein Leben radikal zu ändern. Nach Himmelfahrt war es denn soweit, ich reduzierte meine Nahrungsaufnahme auf Eiweiß und Wasser. Ich trank keinen Tropfen Alkohol und aß kaum ein Gramm an KH. Binnen 1 Monat waren 10kg weg. Aber das reichte nicht und ich beschloß mit Sport anzufangen. Jetzt gehe seit gut 3 Wochen 3mal die Woche ins Studio. Mein TP sieht wie folgt aus:
    30min Cardio
    danach ganzkörpertraining an Maschinen mit je 3Sätzen und 10wiederholungen.
    Im Moment hab ich irgendwie noch nicht recht die Übersicht welche Muskeln ich an welchem Tag trainieren soll. Ich versuch einfach so gut es geht erst die kleinen Muskeln vor den Großen zu trainieren, so wie ich es hier gelesen habe.
    Will diese Woche noch so weiter trainieren und dann ab nächster Woche nach einem TP trainieren.
    Das wars dann auch von meiner never-ending Story.
    mit freundlichen Grüßen
    L.

  • Werbung
  • hey...wer so mit herz schreibt und ein ganzkörper training macht( was ich für neulinge am besten finde) ist von mir aus hier herzlichst willkommen!!!


    in dem neulingen bereich wirst du viele infos sammeln können und diese auch wissen umzusetzen! das schöne ist, am anfang kommen die erfolge wie mit dem ice :-D
    natürlich wenn du deinen EP weiter durchhälst..aber pass auf das du dich nicht zu einseitig ernährst! ist wiederrum auch nicht gesund aber hier gibt es sehr kompetente leute die dir sicher gerne weiterhelfen werden!


    lg und frohes schaffen!!!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • herzlich willkommen am board :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "Machete88"

    hey...wer so mit herz schreibt und ein ganzkörper training macht( was ich für neulinge am besten finde) ist von mir aus hier herzlichst willkommen!!!


    in dem neulingen bereich wirst du viele infos sammeln können und diese auch wissen umzusetzen! das schöne ist, am anfang kommen die erfolge wie mit dem ice :-D
    natürlich wenn du deinen EP weiter durchhälst..aber pass auf das du dich nicht zu einseitig ernährst! ist wiederrum auch nicht gesund aber hier gibt es sehr kompetente leute die dir sicher gerne weiterhelfen werden!


    lg und frohes schaffen!!!



    WORD

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • herzlich wilkommen :w


    Und gutes gelingen :sq:

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung