Nature One 2012 , Be a Star!

  • Hey leute,
    es ist wieder soweit.
    wer ist dabei???
    sieht man den ein oder anderen ausm forum?
    ich bin der mit oberkörperfrei und der verspiegelten officerbrille :D ;)
    würd mich freuen wenn paar leute sich zu erkennen geben.
    lasst bisschen feiern, ich geb einen aus.


    flumm bist du dieses jahr dabei??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    russian_happy_dancing.gif


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2012-august-03--nature_one_-_you_are_star--flyer-01.jpg


    grüsse

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • No way mein Freund.
    Da hätte ich zuviel Angst wieder in alte Muster zu verfallen obwohl ich zu 99% die Musik höre.
    Aber von den Jugendsünden lasse ich mich nicht mehr einholen !!


    Viel Spaß euch !

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Nosch bei mir ist es gerade in Planung aber ich denke ich werde auch vor Ort sein haha mit sunglases at Night :lol::sun:

    Train hard Stay strong !!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    No way mein Freund.
    Da hätte ich zuviel Angst wieder in alte Muster zu verfallen obwohl ich zu 99% die Musik höre.
    Aber von den Jugendsünden lasse ich mich nicht mehr einholen !!


    Viel Spaß euch !



    danke ;)


    hugs_not_drugs_orange_glitter_text.gif

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werde zu 80% da sein !!
    Falls wir nicht vorher schon in den Urlaub fahren !

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Werbung
  • No way mein Freund.
    Da hätte ich zuviel Angst wieder in alte Muster zu verfallen obwohl ich zu 99% die Musik höre.
    Aber von den Jugendsünden lasse ich mich nicht mehr einholen !!


    Da kann ich nur zustimmen !

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • ah da werden doch nur drogen genommen ohne ende ohne können die ja keinen spaß haben
    is nix für mich
    wollte früher mal dahin aber jetzt nöö


    bleibe lieber bei defcon 1 und qlimax

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit