Testo e 500mg e4d (24 Wochen)

  • Hi,


    Stelle euch mal meine Kur vor. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freun.


    Informationen zu meiner Person: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/hallo-zusammen-t34305.html">hallo-zusammen-t34305.html</a><!-- l -->
    Informationen zu meinem EP : <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/get-massiv-masse-ep-t34551.html">get-massiv-masse-ep-t34551.html</a><!-- l -->
    Informationen zu meinem TP :



    Nun zum Plan:


    Tag 1 : 1000g Testo e
    Tag 3 : 750mg Testo e
    Tag 7-168 500mg Testo e e4d


    10 Tage nach letzen Injektion PCT:


    Tag 1: 200mg Clomid
    Tag 2 : 150mg Clomid
    Tag 3 : 100mg Clomid
    Tag 4-40 50mg Clomid
    +
    Tag 1-40: 20mg Tamox


    - Vitamin C: Woche 1-3: 2000mg am Tag, danach : 1000mg
    - Tribulus: 3000mg am Tag, 8 Wochen lang durchgehend
    -Creatin 20 g ed
    - Ephe Tag 1-20 30 mg vor dem Train



    meine Überlegung war auch.


    Ich fahre 20 Tage 100mg ed testo p (defi) plus 500mg testo e5d (also testo p und e gleichzeitig) und wechsle dann bei Tag 30 auf Testo e 500mg e4d ist das sinnvoll? , oder eher nicht. Will natürlich Spiegelschwankungen gering halten. Wollte mir das im Roidrechner anzeigen lassen aber man kann da ja nicht 2 verschiedene Präparate gleichzeitig laufen lassen, zumindest mit diesem fornits roidrechner nicht. Gibt es dazu eine Alternative?
    Wie gesagt nur eine Überlegung mein eigentlicher plan ist der wie oben beschrieben ganz normal Testo e 500mg e4d

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi also ich würd sagen des is Unsinn fahr mal mit 500 und bei der nächsten Kur steiger dann aber mit 1000 beginnen und dann herunter macht kaum Sinn
    Wenn du mit 500 stagnierst dann steigere ansonsten bleib so niedrig es geht is sicherer so
    Aber du wirst noch bessere Tips erhalten :w

  • Werbung
  • Werbung

  • also ein frontload ist totaler quatsch weil sich der stoff dadurch auch nicht schneller aufbaut.und testo e und p gleichzeitig fahren ist auch quatsch dann bridge von p auf e oder umgekehrt falls du stagnierst.und falls es deine erste kur ist dann fahr doch nicht gleich 500 e5d,mach lieber 250 e4d.und absetzen nicht als frontload mit 200mg sondern mit 150mg reicht vollkommen und am 3.tag gleich auf 50mg clomi runter für 4 wochen oder so lange bis du merkst das sich deine eigenproduktion wieder normalisiert hat.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Ok alles klar, dann sollte ich einfach 500mg e4d fahren ohne FL.
    Hier scheiden sich die Geister manche sagen es ist sinnvoll und manche nicht.Aber wenn es kein eindeutigen Vorteil gibt der von jedem bestätigt werden kann lass ich es einfach.
    Ist nicht meine erste Kur ; ).
    Danke schonmal

  • Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/pain-is-temporary-t34667.html">pain-is-temporary-t34667.html</a><!-- l --> hier mein TP.


    Wenn ich die Kur starte würde ich aber nochmal einen Thread aufmachen, in dem alles Dokumentiert wird und auch alles nochmal gesammt wird EP/TP/Kur damit das mal übersichtlich ist.