Hilfe/Tester für PC Kampfsport-Spiel gesucht

  • Hallo :)


    Wir sind eine kleine Gruppe Hobby-Game-Entwickler. Vor einigen Jahren haben wir angefangen ein Kampfsport-Spiel für'n PC zu entwickeln, mussten das Projekt aber aus Zeitgründen wieder auf Eis legen. Mittlerweile habe wir einen neuen Versuch mit neuem Team begonnen und haben das Grungerüst des Spieles fast fertig.


    Das Spiel ist nicht kommerziell angelegt und wird kostenlos als Freeware für jeden zum Download und Vervielfältigung zur Verfügung stehen.


    Wir suchen noch etwas Unterstützung aus fachlicher Sicht. Wer sich also mit Kampfsport auskennt und uns helfen möchte, kann uns gern kontaktieren.
    Unsere noch kleine Website findet ihr hier: <!-- m --><a class="postlink" href="https://nfighters.wordpress.com">https://nfighters.wordpress.com</a><!-- m -->


    Auf unserem Youtube-Channel ist bereits ein kleines Ingame-Video zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=80cCmCHnkZA


    2sai5p2.jpg


    Vielen Dank,
    Jens

  • Werbung
  • Werbung