kleiner Schnappschuss

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "LKA"

    Brust macht einen guten Eindruck!



    Zitat von "engelbertio"

    schaut doch gut aus vorallem dein quadriceps :top:



    Danke an Beide, ich habe noch einen weiten weg vor mir! Bin aber froh wieder wieder richtig drin zu sein , nach den ganzen unglücklichen Unfällen.


    I´m going challange myself!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "long-island"

    find deine form ganz gut :top: wielange haste jetze defi gemacht?


    lg


    4 1/2 Monate hab am Anfang moderat angefangen und alle 3-4 Wochen kcal reduziert. (Carbs gestrichen/runter gefahren).
    Hätte eventuell etwas für den Muskelschutz nehmen sollen. Aber zu spät, finde die Form auch ganz ok mein Ziel war es den KFA für meine testo e Kur ein wenig drücken.

  • hallo,


    sehr gutes gesamtbild, mache weiter so! :top:


    weiterhin max. erfolge mein guter.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Danke Jungs, hört man gerne und ich werde natürlich weiter gas geben! Die Tage stelle ich dann auch mal meinen TP und meinen Stoffplan rein, damit ihr die beiden sachen auch noch beurteilen/verbesserm könnt.
    Mein EP ist schon oben hab auch schon ein paar Verbesserungsvorschläge erhallten.


    Hatte mir auch überlegt sowas wie ein kleines Tagebuch hier nieder zu schreiben, wenn ich die Kur anfange.


    Gruß

  • siwht sehr gut aus,so will ich auch ;) nur die haare die gefallen mir nicht................

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke für die gute Resonanz ! Werd weiter hart arbeiten!!. Am Montag beginnt die Kur und somit auch mein kleines Tagebuch,dass ich in word(oder auch hier) führen werde.!Freu mich schon tierisch drauf!


    Also Jungs nochmal danke. Es ist wirklich ein tolles Forum hier mit erfahrenen Leuten! Das alles motiviert mich.

    Zitat von "Fattoni1004"

    siwht sehr gut aus,so will ich auch ;) nur die haare die gefallen mir nicht................


    Hrhr, ich bin froh das ich noch Haare hab,solang die noch da sind und nicht dünn werden, bleibt die Matte ;) wir brauchen mehr bb'ler mit langen Haaren. Kai Greene hat's vor gemacht ;)

  • Werbung
  • Als die Genetic :madmax:
    Echt krigt nix auf die Brust, aber der Oberschenkel wie Arnold oder so.
    Ich bin neidich meine hühnerbeien sehen mikrig dagegen aus Kompliment...
    :sun:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Stimmiger Gesamteindruck,weiter so... :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Sohalt"

    Wieviel Gewicht weniger hast du denn im Vergleich zum ersten Bild das du gepostet hattest ?


    Sieht gut aus, bist auf dem richtigen weg. :top:


    Das sind nochmal 2kg-2,5 kg unterschied


    Zitat von "Shotokan77"

    kannst du mal den TP posten?


    Welchen von meiner Defi oder den ich jetzt habe(Masse)? du meinst wahrscheinlich von defi,oder?


    Zitat von "BrennenderAsphalt"

    Darf man fragen was du gefahren bist?
    Weil sieht echt gut aus.
    MfG


    In der defi bin ich garnichts gefahren, wollte erstmal wieder in Form kommen nachdem ich durch 2 verletzungen lange aussetzen musste....leider.

  • Werbung
  • Zitat von "DrSeltsam"

    ... und den Friseurbesuch nicht vergessen.


    :lol::lol::lol:
    Aber recht hat er solange er Solche Antonio Banderas Haare hat wurde ich das auch so machen :top: viele hier werde Dünnes oder Glatze(mich Inbegriffen :w )haben Also nutze es AUS die Matte

  • Werbung