Gutes Protein??

  • Hallo,


    sorry aber hier mein letzter Thread dazu:


    Und zwahr habe ich in einem Magazin ein Angebot gesehn:


    Whey Protein = 2KG + Protein-6 = 2KG + GRATIS Profi-Shaker


    Insgesammt für: 69,90 €


    von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bodylab24.de">http://www.bodylab24.de</a><!-- w -->


    ist das gut?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Ich glaube Du gehts hier einige Leute so richtig auf den Sack, wenn du immer die selben Fragen stellst und dafür nen neuen Thread aufmachst. Sag mal, kannst du eigentlich auch mal was alleine? Hier gibt es unzählige Threads zu Proteinpulvern wie Whey, MKP und so. Allein von Tribu gibt es wohl 2 Umfragen zu Whey und MKP! Auch die Frauen hatten kürzlich einen solchen Thread erstellt. Benutze einfach mal die Sufu hier im Forum oder lerne lesen!


    Wenn Du dir dann noch immer unschlüssig sein solltest, dann kaufe dein Protein bei MyProtein oder ESN :w

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Ich glaube Du gehts hier einige Leute so richtig auf den Sack, wenn du immer die selben Fragen stellst und dafür nen neuen Thread aufmachst. Sag mal, kannst du eigentlich auch mal was alleine? Hier gibt es unzählige Threads zu Proteinpulvern wie Whey, MKP und so. Allein von Tribu gibt es wohl 2 Umfragen zu Whey und MKP! Auch die Frauen hatten kürzlich einen solchen Thread erstellt. Benutze einfach mal die Sufu hier im Forum oder lerne lesen!


    Wenn Du dir dann noch immer unschlüssig sein solltest, dann kaufe dein Protein bei MyProtein oder ESN :w



    Kein wunder, du bist der User den ich eh nichts glaube und du gehst mir auf die Nerven ohman echt lächerlich bist du ;)

  • Zitat von "Samyra"

    Kein wunder, du bist der User den ich eh nichts glaube und du gehst mir auf die Nerven ohman echt lächerlich bist du ;)


    Ich glaube lächerlich machst Du dich selst mit den ganzen dummen Fragen :D Lies doch einfach die Threads und du wirst deine Marke schon finden :w

  • Werbung
  • Ich kann dir ESN nur empfehlen.
    Ich selber benütze es jetzt schon ne längere Zeit und bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen.
    Geschmack ist sehr gut und die Nährwerte sind echt gut.
    Staffelpreise gibt es auch, was will man mehr :)


    mfg

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Zitat von "-SocceR-"

    also ich kann dir das protain 6 von bodylab NICHT empfehlen habe schoko und es schmeckt wie scheisse



    Also dem kann ich mich gar nicht anschließen, ich finde das Protein-6 von Bodylab24 eines der am besten schmeckenden Protein Pulver die ich kenne. Das von ESN ist vom Geschmack nicht schlecht aber an das von Bodylab kommt es nicht ran meiner Meinung nach. Ich habe Vanille, Haselnuss und Schoko von ESN probiert und alle Sorten von Bodylab und mir schmeckte das von Bodylab besser.( MKP)


    Ebenso das Whey (Erdbeere) von Bodylab in Wasser ist einfach gut wirklich hammer, vom Geschmack her viel besser wie das von ESN.


    Also ich benutze nichts anderes. Ich kann Bodylab24 wirklich empfehlen


    Zitat von "majorx"

    Hol dir doch einfach das Whey von ESN, ist vom Preis her ziemlich günstig und schmeckt auch noch Super lecker (schoko)


    ? ESN ist doch nicht günstig


    zb.


    10kg Whey von Bodylab 154,50 Euro
    10kg Whey von ESN 179,90 Euro


    6kg MKP Bodylab 107,7 Euro
    6kg MKP ESN 123,3 Euro


    Also Bodylab würde besser abschneiden, vom Preis her.
    Die 10 kg wurden gewählt weil dann von ESN die Staffel preise gelten, von Bodylab gelten sie ab 8kg
    Die 6kg wurden gewählt weil hier von Bodylab die Staffel preise gelten, von ESN gelten sie hier ab 4kg


    Abschließend will ich sagen das beide Proteine wirklich gut und nicht die billigsten sind! Ich mich aber für Bodylab entschieden habe, weil der Preis und Geschmack (finde ich) besser ist.


    Hoffe der Post wird nicht als Werbung verstanden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hatte bisher erdbeere und banane von Bodylab (protein 6) und auch en testbeudel mit den verschiedenen Sorten. Hat mir alles geschmeckt. Beim Whey fand ich mango und blaubeere sehr gut. Löslichkeit ist auch gut. Ist ja aber bekanntlich geschmackssache. Kann echt nix negatives über die sagen.

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • An skolling: Jaja du bist und bleibst ein kleines Kind und wirst dich nie ändern ;) Igno ;)


    An Alle: ok, das ist ja ok wenn der Geschmack gut ist aber ist auch wie Wirkung, also die Inhaltstoffe gut oder nür Müll?

  • Werbung
  • Zitat von "Samyra"

    An skolling: Jaja du bist und bleibst ein kleines Kind und wirst dich nie ändern ;) Igno ;)


    An Alle: ok, das ist ja ok wenn der Geschmack gut ist aber ist auch wie Wirkung, also die Inhaltstoffe gut oder nür Müll?


    Ist mir völlig Latte was Du denkst und mit 175cm bist um einiges kleiner als ich :D Lerne einfach mal die Sufu zu benutzen :w


    Meine Empfehlung bleibt trotzdem Myprotein und ESN :)

  • Zitat von "Samyra"

    An skolling: Jaja du bist und bleibst ein kleines Kind und wirst dich nie ändern ;) Igno ;)


    An Alle: ok, das ist ja ok wenn der Geschmack gut ist aber ist auch wie Wirkung, also die Inhaltstoffe gut oder nür Müll?



    Naja die Frage ist ein wenig seltsam, meinst du wirklich ich würde eine Empfehlung von einem Protein abgeben das ich seit langen benutze das total scheiße ist?


    Nein die die Inhaltsstoffe sind wirklich gut von ESN ,Bodylab und Myprotein.
    Das einzige was bei ESN besser ist wie bei Bodylab, ESN gibt genau die Prozente ihres MKP an also wie viel von was drin ist.

  • Werbung
  • Wie schmecktn des Whey Protein von Bodylab? :hh:
    Nehme bei sowas übrigends immer Erdbeere...vertraue ich immer drauf!
    Und wie schneidet es beispielsweise gegen das Whey von Body Attack ab...

  • ich verwende zur zeit das formula 90 protein von mammut-nutrition.


    3kg bekommst für 32 euro


    Nährwerttabelle (Vanille)
    Nährwerte pro 100 g %


    Brennwert 1585 kJ/379 kcal
    Eiweiß 78,3 g
    - davon BCAAs*** 14,6 g
    Kohlenhydrate 5,7 g
    - davon Zucker 4,8 g
    Fett 3,5 g
    - davon gesättigte Fettsäuren 2,0 g
    Ballaststoffe 1,0 g
    Natrium 0,930 g
    Vitamin B6 2,31 mg

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Wie schmecktn des Whey Protein von Bodylab? :hh:
    Nehme bei sowas übrigends immer Erdbeere...vertraue ich immer drauf!
    Und wie schneidet es beispielsweise gegen das Whey von Body Attack ab...



    Bin auch der Erdbeere oder Banane typ. Kann den süßen schoko und vanille kram nicht ab. Trink meine Shakes immer mit Wasser und ich erkenn keinen Unterschied zu den teuren Herstellern wie Olimp oder Scitec.

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • Zitat von "jangokhan"

    Wie schmecktn des Whey Protein von Bodylab? :hh:
    Nehme bei sowas übrigends immer Erdbeere...vertraue ich immer drauf!
    Und wie schneidet es beispielsweise gegen das Whey von Body Attack ab...


    Also das whey Erdbeere mit Wasser ist sehr sehr gut vom Geschmack her.

  • Werbung
  • Zitat von "BlackRitus"

    Also das whey Erdbeere mit Wasser ist sehr sehr gut vom Geschmack her.


    Ja danke euch. :hh:
    Ich werd es mal testen...habe in NACs Thread auch gelesen dass es da Reis+Protein gibt...werde ich auch mal versuchen,dazu Instant Hafer+Whey und kaum noch "Kaumahlzeiten" :top:

  • Zitat von "jangokhan"

    Ja danke euch. :hh:
    Ich werd es mal testen...habe in NACs Thread auch gelesen dass es da Reis+Protein gibt...werde ich auch mal versuchen,dazu Instant Hafer+Whey und kaum noch "Kaumahlzeiten" :top:


    Von dem reis+protein in der Geschmacksrichtung "schoko" kann ich nur abraten. En einziger Kampf des Zeug runter zu bringen. Sowas von abartig bitter. Musste immer die Nase zu halten und mir kam net nur einmal die galle hoch. Werds mir vtl. iewann nochmal in erdbeere holn.

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "JohnsonCrimes"

    Von dem reis+protein in der Geschmacksrichtung "schoko" kann ich nur abraten. En einziger Kampf des Zeug runter zu bringen. Sowas von abartig bitter. Musste immer die Nase zu halten und mir kam net nur einmal die galle hoch. Werds mir vtl. iewann nochmal in erdbeere holn.


    erdbeere ist ganz ok im geschmack nur die löslichkeit ist solala, also bei den letzten schlücken kommen viele krümel mit die nicht so gut schmecken :)