Klitschko vs Thomopson

  • Hallo zusammen,


    habt ihr den Kampf gesehen?
    Also vor vier Jahren war der Thompson um einiges besser oder Klitschko schlechter!
    Da ging der Kampf wenigstens 11 Runden und nicht wie heute 5 Runden.


    Ich weiß es gibt viele Klitschkogegner aber ich bin der Meinung das es super Boxer sind.


    Gruß

  • Werbung
  • ich sage mal so, die klitschkos sind wirklich gute und perfekt austrainierte boxer und daher sehr schwierig zu boxen, grad durch ihre größe und reichweite.
    ich finde es aber, das es keinen boxer mehr mit richtig herz gibt, der nach dem motto boxt, leben oder sterben. wie bei Iron Mike, da gab es auch nur ein weg, Sieg durch vorzeitigen K.O.


    wenn es so einen gibt, dann haben die klitschkos es verdammt schwer.


    über heute brauchen wir nicht sprechen, klitschko hat den kampf, von anfang bis ende dominiert.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Zitat von "DennizDaMeniz"

    ich sage mal so, die klitschkos sind wirklich gute und perfekt austrainierte boxer und daher sehr schwierig zu boxen, grad durch ihre größe und reichweite.
    ich finde es aber, das es keinen boxer mehr mit richtig herz gibt, der nach dem motto boxt, leben oder sterben. wie bei Iron Mike, da gab es auch nur ein weg, Sieg durch vorzeitigen K.O.


    wenn es so einen gibt, dann haben die klitschkos es verdammt schwer.


    über heute brauchen wir nicht sprechen, klitschko hat den kampf, von anfang bis ende dominiert.


    Das ist wahr, solche Boxer vermisse ich auch.
    Da hätten sie wirklich ihre Probleme.
    Aber an der Reichweite hat es heute nicht gelegen.

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    lahmer kackkampf alleine wie thompson schon aussah da hat mein opa nene besseren körper


    Habe auch mehr erwartet.
    Vor allem weil ich den ersten Kampf gesehen habe und der war wirklich gut.
    Aber na ja... die einen werden älter und besser die anderen älter und schlechter.
    Es ist wirklich langweilig geworden im Boxsport.

  • alles getrixt dieser rtl kack die holen immer nur Gegener gegen die Klitschko gewinnt.....es gibt um welten bessere Boxer gegen die Klitschko keine Chance hätte...

  • Werbung
  • Zitat von "mou01"

    alles getrixt dieser rtl kack die holen immer nur Gegener gegen die Klitschko gewinnt.....es gibt um welten bessere Boxer gegen die Klitschko keine Chance hätte...


    RTL bestimmt nicht die Boxer!
    Nenne mir mal die Boxer gegen die Klitschko keine Chance hat!
    Ich meine der hat die vier Titel nicht umsonst!
    Hast du den Kampf gesehen?

  • Werbung
  • ... Man muss sich im IBF nach oben boxen.. und wenn man alle anderen geschlagen hat ist man eben der Herausforderer.. RTL hat da nix zu entscheiden, es sei denn sie manipulieren vorher schon alle Kämpfe :D


    Champion: Wladimir Klitschko.
    1 NOT RATED
    2 Tony Thompson
    3 Robert Helenius
    4 Chris Arreola
    5 Denis Boytsov
    6 Maurice Harris
    7 Alexander Dimitrenko
    8 Kali Meehan
    9 Jean Marc Mormeck
    10 Tomasz Adamek


    So sieht diese zur Zeit aus..


    Und ehm ..dann sollen sich eben gegen die Klitschko niemals ne Chance hätte "anmelden" und Herausforderer werden :kk:


    Fand den Kampf ganz gut, es wurde mehr abgewartet statt gleich wild drauf los.. Der Thompson hatte leider keine große Chance.


    Evtl liegt der Wladimir ja beim nächsten mal auf den Brettern, wer weiß.. vielleicht meldet sich ja mou01 an, wird Herausforderer und verhaut ihn :top:


    Gruß :w

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • :top::top::top::top::top:


    so siehts aus :top:

  • Werbung
  • Ich bin sehr gespannt auf Vitali vs Charr in Moskau. Das Interview war geschicktes Marketing von Diamond Boy Charr. Erst "Herr Klitschko..." und dann mit dem Finger auf ihn zeigen "Merk dir das!"
    Coole Sau. Das wäre die klassische Rocky-Story.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=DvgAAExvH1s&feature=youtube_gdata_player">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ata_player</a><!-- m -->

  • Werbung
  • klitschko hat sich in der zweiten oder dritten zwei linke schlaghände gefangen, kurz nacheinander. das waren ordentliche wirkungstreffer. da hatte ich einen moment gedacht er fängt an zu wackeln, denn so kann man gegen vladimir, das glaskinn, bestehen.


    ansonsten ist vladimir technisch einer der besseren boxer. sehr gute statur, schnell und einfach einen enormen bums. ich glaub wer sich einmal ne rechte von ihm fängt, der überlegt sich zweimal, ob er wild drauflos stürmt oder sich nicht lieber um schadensbegrenzung bemüht. 113 definierte kilos, das kann was.


    der gegner konnte ihm weder boxerisch noch physisch das wasser reichen.

  • Werbung
  • Ja die dritte ging an thompson, waren ein paar Wirkungstreffer dabei, da hab ich schon gedacht :o
    Aber davor und danach war Klitschko einfach der bessere..


    Das mit dem Glaskinn hat sich ja auch nicht bestätigt, war ja nur der Corrie Sanders und Brewster Kampf, welche das Gerücht haben entstehen lassen.

    Zitat von "mou01"

    genau Klitschko ist euer Mann :D der Kerl isn riese mehr nicht und lahm wie meine Großmutter.....aber was solls klitschko ist klitschko selbst tyson himmelt ihn an :D


    Klitschko ist übrigens gerade für seine Geschwindigkeit bekannt.. von lahm kann hier keine Rede sein!

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Zitat von "hans69"

    lahmer kackkampf alleine wie thompson schon aussah da hat mein opa nene besseren körper


    Der Thomson hatte noch nie eine wirklich gute Form. Bei dem kampf vor 4 Jahren wirkte er richtig dürr aber nicht wirklich muskulös. Sieht man bei farbigen ja eigentlich besonders gut.
    Von der Form ist Vladimir immer noch besser als sein bruder. :top:
    Der kampf war einfach nur sch....
    Bin mal gespannt was das nächste wochenende passiert <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.boxen.de/news/haye-und-chisora-am-14-juli-mit-luxemburgischer-lizenz-18845">http://www.boxen.de/news/haye-und-chiso ... zenz-18845</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Ich in kein Klitschko Fan aber ich muss sagen das er egal wenn er gerade bekommt dominiert, ob das jetzt getürkt ist oder nicht. Ich bin als grosser Fan von Iron Mike sogar der Meinung vor grössen und reichweiten Verhältnis, dass Mike verlieren würde.
    Nichts gegen den Großmaul von Chisora aber der hat wenigstens noch Eier bessen und einen guten Kampf gezeigt.

  • ja engelbert, sag mal der kampf wird ja nur auf SKY übertragen weil dieses pussys von der ARD meinten solche rüpel boxer wollen die nciht zeigen weils nciht zu deren image als sender passt (dummköpfe da hätten die mindestens 5mal so viele zuschauer wie bei ihrem rotz tatort).
    weiß da zufälig jemand ne möglichkeit wie man das eventuell übers Inet gucken kann?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "hans69"

    ja engelbert, sag mal der kampf wird ja nur auf SKY übertragen weil dieses pussys von der ARD meinten solche rüpel boxer wollen die nciht zeigen weils nciht zu deren image als sender passt (dummköpfe da hätten die mindestens 5mal so viele zuschauer wie bei ihrem rotz tatort).
    weiß da zufälig jemand ne möglichkeit wie man das eventuell übers Inet gucken kann?


    oh das wusste ich nicht. hab mich schon gewundert wieo ich in meinem Lokal Post bekommen habe ob ich für einmalig 79€ den Kampf zeigen möchte. dann überleg ich mir das Tagesabo doch zu nhemen.

  • Also bei Allem Respect: Die Klitschko Brüder sidn sehr gut, allerdings schaue ich mir die Kämpfe nicht mehr an.


    Ist alles langweillig geworden immer sind die am Gewinnen.


    Das Einzigste Spektakel worauf ich hoffe, auf einem Remacht Kampf mit David Haye.


    Ich finde das ist der Kämpfer der einem von den das Wasser Reichen kann.
    Damals ging der Kampf in die letzte Runde, und beide hatten noch Power genug.


    Jetzt alle Herrausforderer gehen entweder Schnell K.O oder halten keine 11 Runden mit genügend Power aus.
    Außerdem hatte Haye damals ne kleine Verletzung was auch dazu geführt hatte das er nicht 100% Fit wahr.


    Bitte ein Kampf mit 100% Gesundheit Haye gegen Klitschko und das währe ein Traum ;)

  • Werbung
  • Das Problem ist als die Klitschkos gross wurden gab es noch Kaempfer ala Lewis oder Holyfield...die Klitschkos sind gute Boxer nur ist halt wirklich nichts mehr nachgekommen...da ist nur noch scheisse nach den Klitschkos...langweilig bis zum geht nicht mehr...


    Ausserdem ist Boxen tot...MMA wird es bald abloesen garantiert!

  • kampf natürlich getürkt was ne frage sieht jedes kind
    thomopson sein verlierer bonus
    klitschko sein ruf und gewinnerbonus


    jeder hat sein geld alles ist gut


    :)

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Die Klitchkos sind beide Looser. Nur der ältere, der Vitali hat etwas mehr drauf und kann mehr einstecken wie man bei Lennox gesehen hat. Trotzdem haben beide Brüder nur gegen zwei Namenhafte Boxer gefightet.


    Lennox Lewis (war alt und schwer wie in keinem Kampf) und trotzdem haben die Klitchkos verloren
    David Haye, da hatte Wladimir utz Probleme.....und das gegen einen Boxer der aus dem Cruisergewicht kommt und viel weniger Erfahrung mitbrachte als der Wlad, daran hat man gesehen das die Klitchko Schwestern einfach immer nur Fallobst im Ring hatten !


    Auch der Kampf Vitali Klitchko vs. Dereck Chisora, sorry da sah der Vitali aus wie ein Opa dem die Luft ausging ! Kein schlag war hart genug....nach der 12. Runde umarmte er sein Bruder bzw. hielte er sich an seinem klein Bruder weil er nicht mehr stehen konnte ! Lachhaft !