Dicker Roter Kopf !!! HIlfe!!!

  • Hallo Jungs ich habe da so ein Problem ich habe vor 5 wochen meine Kur aufgehört diese war Testo E 500mg e5d und deca 200mg e5d das Deca habe ich erst später mit rein genommen und auch schon 8 wochen vor kur ende rausgenommen meine kur ging so etwa 9 monate. In dieser Zeit habe ich dann anfangs einen leichten roten kopf bekommen der mit der Zeit immer stärker wurde, dann habe ich noch akne bekommen un deswegen roa genommen 40-60mg jeden Tag bis zum heutigen Tag in moment ist Mein kopf richtig feuer rot und halt noch ein wenig dicke backen. Abgesetzt habe ich 10 tage vor kur ende mit hcg und nach diesen 10 tage clomifen und tamox mit rein genommen ( bin immer noch in der Absetzphase).
    Jetzt meine Frage wie bekomme ich den roten Kopf weg und ich hoffe das der überhaupt nochmal weg geht sieht richtig schlimm aus alle leute schauen :madmax: und was könnten die Ursachen sein??? Zu hoher Blutdruck kann es nicht sein diesen habe ich 3 mal über den Tag verteilt gemessen und es kamm immer 116/60 raus einmal 120/70 und einmal 118/70 also daran kann es net liegen .....

  • Werbung
  • Hallo.


    Hattest Du das schon vor dem Roa?
    Das kann auch solche Hautreizungen/veränderungen verursachen.


    Ist die Rötung immer gleich stark oder gibt es Zeiten in denen sie verstärkt auftritt?


    Rosacea als Krankheitsbild könnte auch ähnlich wie Deine Beschreibung aussehen.
    Ferndiagnosen sind schwer machbar,besonders ohne Nahaufnahmen Deiner Haut.
    Geh mal zum Dermatologen.
    Wenn es zu arg wird kannst Du es abdecken mit Puder o.ä..
    Für Menschen mit Naevi gibt es spezielle Camouflage Puder.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Ja ich habe das vorher noch nie gehabt einen roten kopf manchmal ist es wirklich extrem und manchmal voll gut also nich so rot kp ... Aber Rosazea ist es nicht wirklich mein ganzer kopf ist knall rot meine arme auch und mein hals sonst nix also überall wo sonne dran kommt an diesen stellen ist es am empfindlichsten und ich bekomm brutal schnell sonnenbrand

  • Zitat von "Sixer918"

    Ja ich habe das vorher noch nie gehabt einen roten kopf manchmal ist es wirklich extrem und manchmal voll gut also nich so rot kp ...


    Schreib mal auf wann es besonders stark ist.Vielleicht siehst Du ein Muster und kommst so der Ursache auf die Spur.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Ich denke das das vom Roa kommt, deine Haut ist empfindlicher geworden gegenüber Sonnenstrahlen, und Sonnenbrand tritt dadurch schneller auf. Schau das du dich nicht so lang in der Sonne bewegst.


    Diese Art von Nebenwirkung ist auch in Mynociclin aufgeführt.

  • Werbung
  • Ich habe immer den knall roten Kopf wenn ich mir die Schuhe zubinden tue!!! Merke richtig wie das Blut in den Schädel rauscht! Voll extrem! Hoffe das geht weg...nimm mal asperin! Vlt bessert es sich dann....

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • ich glaub ein mod hier hat auch so ein problem und geht mit mt2 dagegen an, sprich er wird einfach richtig braun, dann sieht mans nicht

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten ja ich weiß das MT2 hilft
    Aber davon hat man auch so blöde Nebenwirkungen das
    Muss nicht alles sein auf einmal. Ich denke auch irgendwie das
    Dies vom roa kommt und hoffe es geht wieder weg sieht
    Total beschissen aus :(

  • sorry aber iwie find ich die nw vom mt2 mehr als lächerlich! beim richtigen einschleichen is einem bissl schlecht und maximal leichte gut erträgliche kopfschmerzen die mit ner aspirin weg sind... also ganz ehrlich.. lächerlich :lol:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das wird vom roa sein habe ich vor 5 Jahren verschrieben bekommen.. Davor war meine haut im Gesicht eigentlich nie rot . Mit roa ist es dann wie angezündet gewesen weil es so austrocknet. Auch wie du beschreibst an den Armen und am Hals. Wirklich was machen konnte ich nicht halt schön eincremen nicht ständig mit Seife usw waschen in einfach abwarten... Mittlerweile geht es eigentlich aber so wie vorher ist es bei mirzumindest im Gesicht nie geworden.

  • Ich habe das auch ohne Roa.
    Allerdings nicht so schlimm.
    Bei mir ist das aber in der Sonne so.
    Ich brauche nur 15 min. in der Sonne zu stehen und bin total schnell rot/braun.
    Früher habe ich ewig gebraucht und jetzt bin ich ruck zuck farbig.
    Im Gesicht ist es eher ein braun, aber am Hals total rot.
    Versuch mal die Sonne zu meiden oder dich in der früh sofort mit einer Sonnencreme einzucremen.
    Bei mir reicht schon ein Tag im Außendienst wo die Sonne teilweise ins Auto auf meinen Hals scheint und der Hals leuchtet wie eine Ampel.
    Das ist aber erst seit der Kur so schlimm.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "Machete88"

    Ich habe immer den knall roten Kopf wenn ich mir die Schuhe zubinden tue!!! Merke richtig wie das Blut in den Schädel rauscht! Voll extrem! Hoffe das geht weg...nimm mal asperin! Vlt bessert es sich dann....


    Die Symptomatik spricht eher für einen Bluthochdruck.
    Da solltest Du besser kein Aspirin nehmen.
    Eine Hirnblutung ist nicht wirklich prickelnd.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Hi !!!


    erstmal vorab hast du schon ein Blutbild machen lassen ?
    Denke das es mit sicherheit vom Roa kommt. ich habe damals auch 60mg genommen.
    Bei deiner Größe/gewicht reichen 30-40mg locker aus.
    Ich nehme auch MT2 falls BumBum´mich meinen sollte :sun:
    Habe die Roa behandlung aber abgeschlossen und bin nurnoch mit 20mg die woche, dass ich schnell eingreifen kann wenn die Akne sich einmal zurückbilden sollte.
    Findest hier ein tagebuch und werdegang vom roa im Medizinischen bereich.


    LG

  • Danke für eure informationen und ja ich habe ein Blutbild machen lassen der Arzt sagte das meine Werte alle gut sind und ich keine Bedenken haben muss, er hat auch dazu gesagt da er wusste was ich alles genommen habe das es komisch ist das meine leberwerte nur ganz leicht erhöht sind ! :sun:

  • Werbung
  • Hey Männer heute war ich in der Hautklinik Bzw. Schönheitsklinik dort hatte ich ein Gespräch mit der Chef Ärztin sie hab ich über alles aufgeklärt was ich genommen habe und das ich jetzt abgesetzt habe aber halt noch roa Fahre 40 mg dann sagte sie darauf ich soll das nicht mehr nehmen es kann sein das es sich wieder verschlechtert aber dann besser wird, sie sagte auch mein roter Kopf kommt vom roa . Also ich soll jetzt absetzen und dann nochmal in drei Wochen kommen ... Jetzt weiß ich nur nicht wenn ich das roa rausnehme ob es dann schlimmer wird und will es eigentlich nicht herausfordern hab jetzt 6 Monate roa genommen immer 40 mg was meint ihr dazu ??? :w

  • Zitat von "Sixer918"

    Hey Männer heute war ich in der Hautklinik Bzw. Schönheitsklinik dort hatte ich ein Gespräch mit der Chef Ärztin sie hab ich über alles aufgeklärt was ich genommen habe und das ich jetzt abgesetzt habe aber halt noch roa Fahre 40 mg dann sagte sie darauf ich soll das nicht mehr nehmen es kann sein das es sich wieder verschlechtert aber dann besser wird, sie sagte auch mein roter Kopf kommt vom roa . Also ich soll jetzt absetzen und dann nochmal in drei Wochen kommen ... Jetzt weiß ich nur nicht wenn ich das roa rausnehme ob es dann schlimmer wird und will es eigentlich nicht herausfordern hab jetzt 6 Monate roa genommen immer 40 mg was meint ihr dazu ??? :w


    Hi !!!


    Also ich würde das Roa niemals komplett rausnhemen, sonsern langsam ausschleichen.
    Fahre erst 30mg 1 woche dann 20mg eine woche und dann auf 10mg die woche und dann nach 14 tagen würde ich mir 2 feste Tage in der Woche jeweils nur 10mg geben. Mache das selberauch so. immer Montags und Donnerstags 10mg und habe keinerlei Akne mehr und ein positives Blutbild. So kann ich auch wenn es sein muss wieder die Dosis erhöhen und einer kommenden Akne schnell entgegenwirken.
    Verstehe nicht wie eine "Chefärztin" dir abraten kann so ein Medikament einfach abzusetzen ohne auszuschleichen :-? sorry aber .....................


    Viel Erfolög mein guter :w

  • Werbung
  • roa ausschleichen muss nicht sein



    mein hautarzt meinte zu mir roa wirkt nach absetzen noch locker 8 wochen "nach". also es bleibt ziemlich lang im körper und hat immernoch wirkung


    dosis runter wäre halt eher das hautbild erhalten und dafür keine nw mehr haben

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.


  • 2 Ärzte 2 verschiedene Meinungen :D:w
    Ich würde so ein Medikament niemals von heute auf morgen absetzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    2 Ärzte 2 verschiedene Meinungen :D:w
    Ich würde so ein Medikament niemals von heute auf morgen absetzen.



    ich sag mal so. schaden tut das ausschleichen sicher nicht :kk:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Dann werde ich mal euern rat befolgen und diese woche noch 40 mg nehmen nächste 20 mg un dann 10 un dann nur noch einmal 20 in der woche :top::top::top: DAnke für die Infos

  • Werbung