Hier mal ein "Spontan Foto"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Voll...Achtung gleich kommts...FETT!!!
    aber im extrem positiven Sinn gemeint :top:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Sehr Krass, Engel! :D
    Was sind das für Ärmel? 48er?


    ne leider nur 44er :-? Der Trizeps wirkt immer was groß bei mir. Dafür kommt der Bizeps nie wirklich :(


    Zitat

    Der braune Hulk. Kommt das vom Mt2? Sieht echt übel aus.


    :lol::lol: ne das liegt an meinen Tattoowierten Armen die man da nicht erkennen kann von der Sonne und dem schweiß.


    Zitat

    Übel Alta! Ich würde die Ärmel von den restlichen Hemden auch noch wegreissen kommt richtig geil


    das war ja das letzte was noch geil gesessen hatte. Die anderen sind obenrum OK aber am Bacuh wieder viel zu flatterig und diese Strech Hemden oder Slim Fit wie die dinger heißen fallen immer zu klein aus.


    Zitat

    Erst, wenn einem die Ärmel wegplatzen, merkt man, dass man alles richtig macht
    Sieht super aus


    Das stimmt obwohl meine Arme mir immer zu winzig vorkommen (komplexe halt)


    Zitat

    Oberhammer
    Da steckt eine schmerzhafte und lange Arbeit dahinter (schätz ich mal), aber man sieht... es lohnt sich!!!


    Ja da man man schonmal den ein oder anderen tag seine familie links liegen für lassen


    Zitat

    Wann ists soweit mit Wettkampf? Grüße


    :lol::lol::lol::lol::lol:
    Scherzkeks :D


    Zitat

    jetzt ist es fix
    ich mag dich nimmer hahahhahaha


    schaut super
    schöne proportionen was ich so erkenne


    Du wolltest ja auch heute Pics posten hab ich gelesen in der Shoutbox :top:


    Zitat von "Maus540"

    :o:o:o ..ohne Worte.. :top::D


    würde das meine Frau auch mal sagen :D Die findet es langsam nicht mehr toll. :gnd:


    @All
    Danke

  • Kommt überkrass! Richtig richtig gut!


    Aber hab das gleiche Problem... wenn ich nen Bild reinstell erkennt man mich zwangsläufig sofort. Bin komplett dicht gehackt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mmhh ah oh Lecker Lecker.


    Komm wir tauschen Arme mein Bizeps ist voll Fett und der Tizep dafür kleiner :D
    Sieht echt mehr wie 44 aus :-?

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Zitat von "zipfl"

    Stark :) Sieht besser aus als dein Avatar ^^


    word :top:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • alter Schwede sieht das krass aus. :o durch die tattoos wirkts noch extremer. echt hammer Engel :top::top:

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Werbung