Starkes Schwitzen !

  • Hallo


    habe seit paar wochen ne mega Problem


    Ich schwitze so stark das ich 2-4 mal meine Klamotten wechseln muss


    derzeitige Kur (Tren e,Testo p, Susta,Drosta) mit vielen supplementen



    hatte es nie so hart woran kann das liegen an verunreinigten Roids?


    danke

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Kukk ma hier, in dem Tread in den letzten 10-15 antworten setehn paar hilfreiche gegenmaßnahmen ;)


    --> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post335147.html?hilit=schwitzen#p335147">post335147.html?hilit=schwitzen#p335147</a><!-- l -->

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Tren schwitze ich auch wesentlich stärker, aber der Stoffwechsel ist ja auch bei anderen Roids erhöht... leider eine unschöne Nebenwirkung.
    Unter den Armen hatte ich nie so das Problem, eher am Rücken. Dort kommt man mit den Apotheken Deo Rollern und sowas wie Never Sweat nicht hin und ob es auch am Rücken wirkt weiß ich nicht.


    Ich habe mir Salvysat (Salbeiextrakt) für den Sommer besorgt. Es soll die Schweißdrüsen verengen und bei mir wirkt es. Nehme es 3 mal täglich.

  • Werbung