2.kur ok?!

  • hey ho leute...


    möchte jetzt dann bald meine 2.kur eig. 3.kur starten...


    meine aller erste war vor nem jahr war ca. 6 monate e5d testo-e... die lief super.. hab dann jetzt im januar eigentlich die nächste gestartet susta + bolde aber die hab ich nach 1 monat abgebrochen war ziemlich scheisse hatte probleme hat nich gepasst!! hatte ziemlich lange bis ich das bolde draussen hatte?! war ergendwie scheisse.. hat meinen lümmel ziemlich belastet :D


    wollte nun ne neue kur starten only susta hab mir vorgestellt e3d? keine bolde mehr oder sonst was dazu nur testo... ca 5-6monate! dann normal mit clomid absetzen.. wollte zuerst 1 monat dbol dann mit testo beginnen? findet ihr das ok oder vorschläge`?


    noch was.. ich hatte immer so starke pickel.. in der ersten kur richtig heftig :/ nix geholfen.. hab zink gefressen bis 200mg am tag nix genützt.. cremen - tabletten!! und bei der letzten "angefangenen kur" auch die pickel sind ers jetzt weg :/ könnt ihr mir was raten? bin echt stark davon betroffen is scheisse!! ich bin aus der schweiz... vllt falls paar landsleute habt die hier was gutes kennen! wär cool danke :w ahja bin momentan 1.80 85kg eigentlich zufrieden.. möchte noch paar kilos draufhauen und dann schön definieren..

  • Werbung
  • Susta e3d passt...
    Wenn du dbols als kickstarter verwendet wolltest, brauchst du das bei sustas nicht. Sind ja Kurzester mit drin, von daher ist der Wirkungseintritt ja früh..


    Dafür das du die 2. Kur fahren willst, sind 85 Kilo aber nicht sehr viel. Außer du bist recht trocken...

  • Werbung
  • Warum willst du zuerst mit Testo anfangen?
    Susta e3d hört sich gut an.
    Dianabol als Kickstart kannst du auch machen.
    Ich würde je nach Dosis und Länger noch Tamox mit rein nehmen zum absetzten.


    Wenn du eine Akne hast/bekommst, ist das einzigste was wirklich hilft: Roacuttan. Allerdings ist das nicht ganz ohne! Wäre sozusagen der letzte Ausweg.
    Bei ein paar pickeln überhaupt nicht zu empfehlen.

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • ja bin ziemlich trocken ^^ war schon schwerer aber wollte weniger.. finde es so ok! nun noch paar kilos draufpacken... sonst find ich zuviel :D


    ..wie meinst du warum zuerst mit testo anfangen?



    ne das mit roa lass ich lieber.. hab ich nur schlechtes gehört auch gegooglet ;D dann lauf ich halt lieber mit pickeln rum :top:

  • Werbung

  • Ich hatte deinen Satz mit dem einen Monat Dbol und dann Testo falsch verstanden, hat sich schon erledigt :sun:
    Jedenfalls viel Erfolg :top:

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • danke dir.


    nur mal so ne allgemeine frage.. falls ich doch auf roa zugreifen sollte - woher krieg ich das am besten? verschreiben lassen oder kann ich mir das auch so besorgen? frage nich nach seiten oder so nur woher ich mir das am besten besorgen sollte wenn nötig?


    und wenn ich das milde dossiere, kann auch nich viel passieren oder?

  • Werbung
  • Zitat von "whitejay"

    danke dir.


    nur mal so ne allgemeine frage.. falls ich doch auf roa zugreifen sollte - woher krieg ich das am besten? verschreiben lassen oder kann ich mir das auch so besorgen? frage nich nach seiten oder so nur woher ich mir das am besten besorgen sollte wenn nötig?


    und wenn ich das milde dossiere, kann auch nich viel passieren oder?


    Lass es dir verschreiben. Gibt auch andere Wege, wird dir aber keiner verraten. Aber mit etwas Eigeninitiative findest du das auch raus.
    Wenn du jetzt Angebote per PN bekommst, diese kannst du ignorieren!
    Es kann immer etwas passieren. Und was verstehst du unter viel? Jeder reagiert anderst auf das Zeuch..

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559



  • Erste Kur e5d wie viel mg?

  • Werbung
  • Erste kur war e5d 250mg.. So komm ich ja mit e3d 250mg in der woche auf 500mg und für die 2 kur wird die schon nochmal richtig ballern so ;D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie müsste ich dann ROA dossieren? ... ich kanns mir sehr wahrscheinlich bald besorgen.. wie nehm ich das ein? würde es sehr gerne milde dossieren.. gleich wenn ich anfange mit der kur oder wie und wie lange?

  • Werbung