MT2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

  • @dennis wooolf dein Beitrag war auch off Topic im Akra Thread, da kannst du noch so oft Akra davor schreiben. Deswegen hierhin verschoben. Das es mit 10mg dosiert ist, wurde vorher schon angegeben und hätte als Antwort gereicht und hier in diesem Thread kann man alles ausgiebig weiterdiskutieren.


    Ich hoffe du hast du Sytstematik jetzt verstanden @ROFLPETER

  • Werbung
  • @dennis wooolf dein Beitrag war auch off Topic im Akra Thread, da kannst du noch so oft Akra davor schreiben. Deswegen hierhin verschoben. Das es mit 10mg dosiert ist, wurde vorher schon angegeben und hätte als Antwort gereicht und hier in diesem Thread kann man alles ausgiebig weiterdiskutieren.


    Ich hoffe du hast du Sytstematik jetzt verstanden @ROFLPETER

    das ist soweit richtig, ich habe aber auch noch Infos zur Verträglichkeit und zur Wirkung dazu geschrieben und welche mengen bei diesem expliziten mt2 ausreichend waren. Mt2 kann von anbieter zu anbieter verschieden stark/schwach wirken...

  • Werbung
  • Deswegen mit dem Nasenspray.
    Kein Brennen
    Kein Schlechtsein.
    Weil du in viel kleineren Dosierungen arbeiten kannst.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • flipper

    Hat den Titel des Themas von „Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...“ zu „MT2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...“ geändert.