MT2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    Gehat im die app und sagst du willst kochsalzlösung und dann kriegst du das ohne rezept ausgehändigt


    Kochsalzlösung kann ich jaa selber machen ich glaub 0,9g salz in 100ml wasser :kk: Ich meinte das Ampullenwassser ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • tds?
    Ist zwar ausverkauft im Moment, dauert aber normalerweise nicht lange.
    Wir bekommen dort 5%, dann bist du unter 20€ für die Vial mit 10 mg.
    Ggf. die Benachrichtigungs-Option nutzen, dann bekommst du ne mail, wenn's wieder lieferbar ist.

  • Also Leute der Text oben ist nicht gerade gut!
    Das Einnahmeschema ist sehr schlecht!
    0,5mg jeden Tag unanbhängig von Einschleichphase oder nicht reicht völlig. Wenn man oft aufs Solarium geht reicht auch 0,25mg!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Sind die NW´S wirklich so heftig wie oben beschrieben?


    ich hatte bis auf unkontrollierte erektionen keine nebenwirk.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirtbbler.gif

  • Werbung
  • Finde ich sehr interessant das Thema, werde mich noch ein wenig einlesen und mich dann auf die Suche nach einem seriösen Shop machen. Für mich kommt leider nur die Version als Nasenspray in Frage, mal sehen ob ich da fündig werde.


    Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, dass ich plötzlich viele Muttermale bekomme (meine jetzigen kann ich glaube ich auf einer Hand abzählen im Gesicht). Aber probieren kann man es mal.


    Blöde Frage: Kann das Zeug bei einer Blutuntersuchung festgestellt werden bzw. was wäre bei einem Autounfall? :)

  • Was ist an subkutaner Injektion so schwer?
    Würde aufjedenfall als Inject nehmen das ist ne Sache wirklich von 5 Sekunden.



    Muttermale einfach selber im Auge behalten obs mehr werden oder nicht, das merkt man selber.

  • Werbung
  • Also Muttermale vermehren sich bei mir schon nach paar tagen... Aber egal... Andere nw verspüre ich nicht... Hab es erst vier mal genommen...

  • Zitat von "killas122"

    Was ist an subkutaner Injektion so schwer?
    Würde aufjedenfall als Inject nehmen das ist ne Sache wirklich von 5 Sekunden.



    Muttermale einfach selber im Auge behalten obs mehr werden oder nicht, das merkt man selber.


    Meine wohnliche Situation lässt es im Moment nicht anders zu und so würde ich vorerst lieber auf das ''Nasenspray'' zurückgreifen. Damit mir die Nadel selber anzusetzen habe ich kein Problem und musste ich aus anderen (gesundheitlichen) Gründen schon oft genug. :)

  • Werbung
  • Also so ein krasses Zeug haha :D ... habe nun eingeschlichen und dann geladen bis jetzt 10mg!
    Ich war noch nicht einmal im Solarium, nur am Wochenende draußen und nun ist mein Gesicht Braun wie die Sau ! mich fragen alle, was ich gemacht habe.
    Ich bin auch Nachts aufgewacht und ins Bad und habe mich ganz erschrocken als ich in den Spiegel geschaut habe und dachte ich hab Schmutz im Gesicht.... :sun:
    Finde das es aber keine schöne Bräune ist und auch nicht gleichmäßig unter den Augen bin ich zB viel dunkler.
    Ich denke nicht das ich es weiter verwenden werde da es keine schöne Bräune macht sondern eher Assi-toaster Braun.
    Versuch war es Wert : )

  • ist bei jedem anders.
    so wie von dir beschrieben war es bei nem kollegen auch. der sah aus wie ein inder :lol:  
    und zu mir meinten alle ich hätte die perfekte bräune und es sieht schön aus :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirtbbler.gif

  • Werbung
  • Ja total schlimm!!! Ich dachte das ich aussehe wie im Sommer wollte nie extrem Braun sein nur bisl so wie im Sommer.....und jetzt Inder trifft es ganz gut.
    Wollte aber heute mal ins Soli gehen un evtl diese Ungleichmäßigkeit raus zubringen.

  • nehme den kram heute abend zum 7. mal.. hab aber nur 2 tage eingeschlichen und bin dann sofort hoch gegangen..


    heute an arbeit in spiegel geguckt.. gesicht ist schwarz.. oberkörper auch dunkel.. nur die arme sind noch heller.. das aber normal bei mir.. mal sehen, wie das ende der woche aussieht... dann höre ich mit dem laden auf..!!!

  • Werbung