MT2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

  • Hallo Leute, hab da etwas ganz nettes zum Thema MT2 , ist einiges zu lesen, aber man will ja schließlich wissen was man sich reinpumpt bevor man es tut ;)


    Lg peak


    An der University of Arizona suchte ein Team von Dermatologen eine Möglichkeit die von UV-Strahlung ausgelöste DNA-Schädigung zu minimieren, dazu versuchten sie die Bräunung der Haut durch eine vermehrte Produktion von Melanin zu fördern. Sie entdeckten Melanotan ( mt1 / mt-1 / Afamelanotid ) welches nicht nur eine beschleunigte Bräunung auslöste, sondern ebenso die Libido der Testpersonen stimulierte und den Appetit zügelte. Daher stammt auch der spätere Beiname Barbie Droge.


    Die Forscher sahen nun eine weitere Möglichkeit zur Bekämpfung der erektilen Dysfunktion und forschten am Melanotan weiter. Durch Verkürzung der Aminosäuresequenz des Melanotan, schufen sie einen neuen Melanocortin Rezeptor Agonisten das MT 2 ( Melanotan II )


    Was ist MT 2

    Wie Eingangs schon erwähnt, handelt es sich bei MT-II / MT 2 ( Melanotan 2 )um eine Weiterentwicklung von Melanotan. Dieses Melanotan erhielt die Zulassung durch den Investigational New Drug Prozess der FDA, d.h. er durfte am Menschen erprobt werden. Melanotan durfte nun also in einer Pilotstudie am Menschen getestet werden, dabei stellte sich heraus das Melanotan bei den Probanden spontane Erektionen verursachte, das heißt neben den Melanocortin Rezeptoren, welche z.B. auch für die Hautbräunung verantwortlich sind schien Melanotan auch weitere Rezeptoren anzusprechen. Die Forscher sahen nun eine weitere Möglichkeit zur Bekämpfung der erektilen Dysfunktion und forschten am Melanotan weiter. Durch Verkürzung der Aminosäuresequenz des Melanotan, schufen sie einen neuen Melanocortin Rezeptor Agonisten das MT 2 ( Melanotan II ). Via "Competitive Technologies (CTI)" wurden neue Partner zur MT-II Erforschung gesucht und in Epitan (seit 2006 Clinuvel) gefunden. Melanotan 2 wurde dann wiederum an Palatin Technologies lizenziert, welche dann Bremelanotid wohl einem Metabolit von MT2 entwickelten.


    Auch andere erkannten das Potential von Melanotan II und forschten. Die "Barbie Droge" war quasi geboren.


    Wie verbreitete sich Melanotan 2

    Wie Melanotan II anfänglich auf den Schwarzmark kam, läßt sich nicht mehr zweifelsfrei sagen, dass dieses aber eine logische Folge der Forschungsergebnisse war, schon. Über klinische Studie erfährt der Otto-Normal-Bürger recht wenig bis gar nichts über pharmatologische Entwicklungen, aber im Fall MT2 schon. Das lag am agressive Marketing der beteiligten Firmen und Forschern, die sich viel Geld versprachen, dadurch wurde es auch für die Medien interessant. Diese kreierten in ihren Berichten aus einem durcheinander aller Melanocortin Rezeptor Agonisten ein Lifestyleprodukt, im Zuge dieser Berichterstattung über MT2 viel dann auch irgendwann der Name "Barbie Droge".


    Passt ja auch wie die Faust aufs Auge. Schön gebräunte Haut, eine langanhaltende Erektion und dann noch schlank, das hat ein großes Publikum interessiert. Melanotan 2 war allerdings eigentlich nur ein zwischen Produkt, zur Herstellung eines Medikaments gegen erektile Dysfunktion. Der mediale Berichterstattung die mehr einer PR-Aktion glich, blendete das aber aus und sprach von Melanotan, einer weiter Entwicklung von MT-I und stellte MT-II eher als bald zugelassenes Medikament dar. Aber nur Melanotan ( mt1 / mt-1 / Afamelanotid ) befand sich im Zulassungsverfahren. MT-II war eine reine Versuchssubstanz, welches aber wohl nur zu gerne übersehen wurde bei den tollen Eigenschaften: braun, schlank und sexy!


    Nur für Melanotan MT-I wurde eine Zulassung angestrebt und auch nur dieses Melanotan wurde ausreichend erforscht und 2010 als Orphan-Arzneimittel („Arzneimittel für seltene Leiden“) gegen erythropoetischer Protoporphyrie (EPP) zugelasen. MT2 wurde nie in einem Maße im Menschenversuch getestet, als das es aussagekräftig wäre und es scheint auch kein weiteres Interesse daran zu bestehen. Der größte Test mit MT2 umfasste gereade einmal 20 Personen, also weit entfernt von 300–3,000 Patienten mit spezifischen Leiden die für eine Phase III der klinischen Untersuchung vonnöten sind. Und diese Phase 3 hat MT-1 mit hunderten Probanden in verschiedenen Ländern und Instutionen wie oben erwähnt 2010 durchlaufen.


    Bei Melanotan II gibt es nur eine kleine 3 Personen Studie über 14 Tage zum Thema Hautbräunung und MT-II. Alle weiteren Studien untersuchten die erektile Dysfunktion. Die meisten Studien bezogen sich zudem nicht unbedingt auf MT2 sondern eher um das Verständnis zum Melanocortin Rezeptor Agonisten System. In diesem Bereich gab es Anfangs klinische Studien mit Menschen, welche aber durch Tierversuche ersetzt wurden.


    Also alle Informationen zu MT2 beruhen auf Tierversuchen hauptsächlich Nager und Personen welche MT2 selbst aus eigenem Antrieb verwendet haben. Es gibt also keine medizinischen Forschungen, zur Einnahme von MT2 welche mittel- oder gar langfristigen Auswirkungen am Menschen aufzeigen. Ohne solche Untersuchungen ist unbekannt welche Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen Melatonan II überhaupt hat.


    Den meisten Anwendern sind diese Umstände durchaus bekannt, ausserdem wurde Melanotan 2 relativ unverholen Beworben wurde und hatte einen harmlosen "Lifestyle-Anstrich". Die chemische Formel von Melanotan2 war frei zugänglich, daher wurde schon recht früh in den Vereinigeten Staaten MT2 aus ungewissen Quellen angeboten. Da die Nachfrage unheimlich groß war wurde Melanotan 2 in China industriell Hergestellt und anders deklariert exportiert. Es ging sogar soweit, dass für MT2 Werbung gemacht wurde, obwohl Melatonan 2 auf dem Markt gar nicht existieren dürfte.


    Die Folge waren Warnung an die Bevölkerung und Abmahnungen der Anbieter mit hohen Geldstrafen. Auch die europäischen Behörden sprachen Verwarnungen aus.


    Allerdings hatte sich mittlerweile sowieso die MCRs ( Melanocortin Rezeptor Agonisten ) allen voran Melanotan 2 über die ganze Welt verbreitet. Wie es bei einer Lifstyle-Substanz nun mal ist, beschränkt sich der Konsum von MT2 nicht auf eine kleine Gruppe, sondern ist in allen Gesellschaftsschichten angekommen. Zum Lifestyle heute gehört halt eine "gesunde" Bräune und wenn man zusätzlich auch noch schlank und allzeit bereit ist und die Beschaffung von MT2 so einfach ist, ist das die logische Konsequenz.


    Im Internet gibt es abertausend Anbieter von Melanotan 2 man braucht nur kurz zu googeln und wird mit Angeboten zu MT2 überschüttet. Wobei es wie immer augenscheinlich mehr oder minder seriöse Anbieter gibt, mit verschiedensten Produkteinheiten. Vom Starterset mit Melanotan 2 Pulver, dem entsprechendem Injektionswasser sowie Desinfektion und Spritze bis hin zu Jahrespaket


    Üblicherweise ist eine Einheit mit einer 10mg Mt2 Vial zu Preisen von 20-40 Euro. Natürlich gibt es MT2 auch in anderen Einheiten wie z.B. 30mg, 50mg oder eben mehr.


    Wieso Melatonan 2 Pulver und nicht MT2 direkt als Lösung?

    Pulver nimmt ein geringeres Volumen ein als z.B. Ampullen und da MT-II illegal exportiert und importiert wird, brauchen die Produzenten und Händler auch eine unauffällige Produkt-Deklarierung. MT2 als Rohstoff Pulver, kann man auch in einer viel größeren Menge in kleinerer Verpackung einführen und damit ist auch der Transport günstiger. Außerdem kann man den MT2 Rohstoff so auch besser kühlen. Das wichtigste ist aber, dass ein Pulver hygenischer zu handhaben ist als eine fertige MT2 Injektionslösung.


    Was man aber immer im Hinterkopfbehalten muss ist, nicht nur das MT2 keine zugelassenes Medikament ohne Untersuchung von Langzeitfolgen ist, sondern das es daher auch in der Produktion nicht standardisiert pharmakologisch kontolliert wird. Wie schon erwähnt wird es hauptsächlich in China produziert und wenn man bedenkt das 2008 eine lizensiertes Heparinpräperat, also eines wo eine Produktion standardisiert sein muss 81 Todesopfer forderte (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=5404) und der gleiche Hersteller auch 2016 wieder in den Schlagzeilen steht (https://www.gmp-navigator.com/…B6%C3%9Fe-verwickelt.html) sollte man definitiv darüber nachdenken, ob man MT2 nehmen möchte.


    Alle Zertifizierungen die diese Hersteller für was auch immer auch nutzen mögen, sind nicht den Pixel Wert der sie darstellt, den nicht nur das es in anderen Ländern andere Zertifizierungsqualitäten gibt, nein sie können auch völlig frei erfunden sein, ebenso wie irgendwelche Analyse - Zertifikate vom Produkt selbst.



    Damit Melanotan II stabil bleibt, sollte es gekühlt werden, da ansonsten die Wirkung abgeschwächt wird bishin zum totalen Wirkungsverlust. Die Verkäufer liefern mittlerweile weitgehend das MT2 mit Kühlakkus. Aber es gibt für den Verbraucher keine Garantie, dass die Kühlkette nicht irgendwo unterbrochen wurde. Hat der Verkäufer die Ware überhaupt gekühlt aus China geliefert bekommen?


    Ist der Verkäufer überhaupt Legitim, also kein Betrüger? Eine Möglichkeit die Leistung einzufordern hat man ja nicht. Fängt der Zoll das MT2 ab ? Und wenn er dies tut, die Herstellung, der Handel und Erwerb vom Melanotan 2 ist strafbar!


    Trotz all dieser Widrigkeiten verbreitet sich Melanotan II weltweit und es wird auch immer noch versucht MT2 als harmlosen Lifestyle-Produkt zu positionieren, z.B. in dem man es auch als Nasenspray anbietet. Nutzer reden von 30-40% weniger Wirkung beim MT-II Nasenspray.


    Die Hautbräunung entwickelt sich dadurch, dass α-MSH oder eben seine synthetischen Argonisten Melanotan I / Melanotan II über die Belegung der Melanocortin Rezeptoren die Malaninsynthese der Melanozyten stimulieren. Es ist übrigens nicht die Menge an Melanozyten für die Hautbräunung verantwortlich, sondern deren Aktivität.



    Melanotan 1 vs. Melanotan 2

    Es konnte Dokumentiert werden, dass MT-II meist Wirkungsstärker als MT-I ist und dieses in einer stärkeren Hautbräunung resultiert. Vermutlich liegt das an einer stärkeren Bindung von MT2 an die
    Melanocortin Rezeptoren und MT2 kann scheinbar nicht durch Enzyme abgebaut werden. Man wird durch Melanotan 2 nicht automatisch braun auch wen die Werbung das gerne suggeriert, auch bei MT2 ist UV-Strahlung vonnöten, also Sonne oder Solarium haben nicht ausgedient müssen nur deutlich weniger frequentiert werden. MT-1 besetzt wie MT-II auch den Melanocortin 1 Rezeptoren, allerdings besetzt MT2 auch noch die Melanocortin 3 Rezeptoren und Melanocortin 4 Rezeptoren, welches wohl den Einfluss auf die Sexualität bei Mann und Frau hat und schliesslich zur Entwicklung von oben erwähnten Bremelanotid führte.


    Interessant für die Forschung ist der Effekt auf die Melanocortin 4 Rezeptoren. Einige Adipositas (Fettleibigkeit) Patienten haben eine Melanokortin 4 Rezeptormutationen, hier zeigte im Tierversuch eine intraventrikuläre Einmalgabe von MTII eine Hemmung der Nahrungsaufnahme bei hungrigen Mäusen (Fan et al., 1997)


    Bei der Entwicklung von MT2 war eine Belegung der Melanokortin 3 Rezeptormutationen und Melanokortin 4 Rezeptormutationen nicht geplant, so das man die Wirkung von MT2 auf den Sexualtrieb und den Appetit wohl als Nebenwirkung zählen kann. Die Nebenwirkungen sind nicht vorhersehbar und treten meistens zu Beginn der Melanotan 2 (Mt2 / Mt-II) Applizierung ein.



    Die Herstellung einer Melanotan II Injektionslösung

    MT2 (Melanotan II) Pulver wird in der Regel in einer Ampulle möglichst gekühlt geliefert und für die Injektion in Wasser für Injektionszwecke (steriles Wasser) oder in einer 0,9%ige Natriumchloridlösung für Infusion gelöst. Wenn die MT2 Injektionslösung erstellt wurde, ist diese aufgrund der Keim- und Bakterienbildung nach Erfahrungswerten ca. 2 Wochen, maximal 3 Wochen haltbar.


    Die 0,9% Natriumchloridlösung besteht auch aus Wasser für Injektionszwecke, welchem Natriumchlorid (NaCl) zugesetzt wurde. Da Natriumchlorid die Vermehrung von Mikroorganismen etwas behindert, kann sich eine Auflösung in NaCl-Lösung auf die Lagerfähigkeit auswirken. Wie oben schon erwähnt, ist in den MT2 "Startersets" zur Herstellung einer Injektionslösung dieses sterile Wasser enthalten, ansonsten wird dieses in Apotheken oder den Melanotan 2 Shops angeboten.


    Die MT2 Lösung sollte im Kühlschrank gelagert und möglichst schnell verbraucht werden, wie im Absatz davor erwähnt max. 2-3 Wochen. MT2 ( Melanotan II )kann in seiner Pulverform sehr gut im Gefrierschrank gelagert werden.


    Anwenderberichte einer Dosierung
    Da MT2 wie gesagt keine medizinisch gründlich erforschte Substanz ist, gibt es Erfahrungen und Einnahmeschematas nur von Anwendern. Es sind also immer nur Richtwerte welche von Melanotan 2 Anwender geben wurden, welche teilweise auch differieren.


    Alleine die Erfahrungen hängen ja schon von vielfälltigen Gegebenheiten und wünschen ab wie:

    • Hauttyp
    • Geschlecht, Alter, Körpergewicht etc.
    • Rohstoffqualität
    • Gewünschte Bräunung



    Nebenwirkungen von Melanotan 2 (MT2)

    elanotan II hat viele unterschiedliche Nebenwirkungen, die je nach Anwender erheblich variieren. Da wie schon erwähnt MT2 nicht wirklich wissentschaftlich Untersucht wurde, gibt es keine klare Aufstellung von Wahrscheinlichkeiten von Nebenwirkungen, wie wir es aus Beipackzetteln gewohnt sind. Auch hier wieder sind es Berichte von Anwendern über Nebenwirkungen von MT2.


    Mögliche Nebenwirkung von Melanotan auf das Herz-Kreislauf

    • Hautrötungen auch Flush genannt
    • Hitzewallungen
    • Schwindel
    • Bluthochdruck
    • Herzrasen
    • Herzstechen
    • Kreislaufkollaps


    Der Flush scheint eine häufige und wiederkehrende Nebenwirkung, vor allem zum Anfang einer MT-2 Kur zu sein. Ab und an wird mit einhergehendem Schwindel berichtet. Bei einigen Anwendern treten diese Nebenwirkungen bei jeder Injektion auf und veringern sich nach einigen Minuten wieder. Herzstechen, Herzrasen oder gar ein Kreislaufkollaps traten meist nur in Verbindung mit einer hohen Einzeldosierungen auf. Diese Nebenwirkungen traten vermehrt auf, wenn die Anwender MT2 nicht eingeschlichen haben sondern direkt eine Dosierung wie bei der Aufladung verwendet haben. Die Nebenwirkungen, die das Herz-Kreislauf-System betreffen, sind wahrscheinlich dadurch zu erklären, dass MT-II die Melanokortin 3 Rezeptoren beeinflußt, da diese nachweislich einen Einfluss auf den Blutdruck und die Herzfrequenz haben.


    Nebenwirkung von Melanotan 2 (MT2) auf den Magen-Darm Trakt

    • Übelkeit
    • Erbrechen
    • ggf. Vergiftungserscheinungen


    Diese Nebenwirkungen treten meist am Beginn einer MT2 Einnahme auf und werden im weiterenverlauf geringer. Ebenso bei hohen Dosierungen und bei Personen die auch sonst einen empfindlichen Magen haben.


    Mögliche Nebenwirkung von Melanotan 2 (MT2) auf die Haut


    • lokalisierte Hyperpigmentierung
    • Depigmentierung
    • lokale Hyperpigmentierung
    • erhöhte Bildung von Muttermalen
    • Vergrößerung bestehender Muttermale
    • graue, gelbliche Hautfärbung


    Bei den Nebenwirkung die die Haut betreffen gibt es einige Unklarheiten, bei den Anwendern. Z.B. sagen viele das durch MT2 vermehrt Muttermale entstehen, doch viel wahrscheinlicher ist das bestehende und oft kaum bis gar nicht sichtbare Muttermale durch Melanotn 2 nach dunkeln und dadurch sichtbar werden. Desöfteren wird Berichtet das bei Muttermalen die stärkere Pigmentierung auch nach absetzen von MT2 erhalten bleibt. Manchmal dunkeln Partien eines Körperbereichs auch stärker als andere, weil in einigen Regionen mehr Melanin produziert wurde als in anderen, welches nach dem Absetzen von MT2 reversiebel ist - aber es gibt Ausnahmen. Wenn einige stellen hell bleiben liegt es am Fehlen von Melanin (Depigmentierung), welches möglicherweise an defekten Melanozyten liegt.
    Gelegentlich bekamen Anwender auch keine schöne Bräunung, sondern eine eher graue oder gelblichen Hautton, welcher nach dem Absetzen von MT2 aber verschwinden soll.


    Mögliche Nebenwirkung von Melanotan 2 (MT2) auf die Augen

    • verschleierte Sicht
    • dunklere Flecken in den Augen
    • Veränderung der Augenfarbe (hellere Iris)
    • dunkle Augenringe

    Gelegentlich wird von einer verschleierten Sicht berichtet. Die anderen das Auge betreffende Nebenwirkungen von MT2 haben mit der Hyper- oder Depigmentierung zu tun. Die Augenringe scheinen komplett reversibel zu sein, bei den Flecken oder helleren Augenfarbe scheint das nicht immer so zu sein.


    Mögliche Nebenwirkung von Melanotan 2 (MT2) auf die Geschlechtsteile und Sexualität

    • Hodensack dunkler
    • Schamlippen dunkler
    • Brustwarzen dunkler
    • Dauererektion
    • gesteigerte Libido (Mann und Frau)

    Hodensack,Schamlippen und Brustwarzen werden dunkler, welches auf die erhöhte Melaninproduktion zurückzuführen ist und sich nach Absetzen von MT2 wieder normalisiert



    Sonstige Nebenwirkungen von Melanotan 2

    • Appetitlosigkeit
    • Schlafstörungen
    • Entzündungen / Infektion durch unsachgemäße subkutane Injektionen
    • allgemeine allergische Reaktionen, bis hin zum anaphylaktischer Schock

    Da jedwede weiterführende wissentschaftliche Forschung über die Anwendung von MT2 fehlt und es auch keine Folgerungen durch Tierversuche existieren, sind die Langzeitfolgen von MT2 auf den menschlichen Körper völlig unbekannt und stellen daher ein sehr hohes Risiko dar.


    Explizite Anleitung um MT2 Lösung herzustellen und injizieren

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Werbung
  • Werbung
  • toller Beitrag den kenn ich auch. :top:
    Ja was die Langzeitanwendungen in einigen Jahren ergeben sehen wir ja dann.

    Das Leben ist wie ein Film: schreib dein eigenes Ende!
    Testosteron-kaufen-online.com
    UM DIESEN SHOP HANDELT ES SICH UM FAKER !!!!!
    BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!

  • eines der mittel die ich für total überflüssig halte da einfach ein medi mehr mit mehr NW. dann lieber nene bisl länger in der sonne brutzeln. vor allem ist in der wärme liegen ja ncihtmal was besonders schlechtes/unangenehmes :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    toller Beitrag den kenn ich auch. :top:
    Ja was die Langzeitanwendungen in einigen Jahren ergeben sehen wir ja dann.


    mein trainingspartner nimmt seit 3 jahren durchgehend mt2, er ist rund um die uhr halbschwarz... und er hat letztens beim arzt sich von kopf bis fuss checken lassen und ausser seinem blutdruck war alles in ordnung....

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • mal an die Erfahrenen MT2 User hier.
    Kann man auch die bräune direkt erhalten mit der erhaltungsphase alle 4 Tage ?
    Bin eigentlich schon extrem Braun und werde es auch sehr schnell.
    Einzige NW die mich ankotzt ist das man kaum hunger hat.

    Das Leben ist wie ein Film: schreib dein eigenes Ende!
    Testosteron-kaufen-online.com
    UM DIESEN SHOP HANDELT ES SICH UM FAKER !!!!!
    BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!

  • Werbung
  • rein theortisch JA, weil die farbpigmente die beim einschleichen und laden normalerweise kommen, sind ja bei dir dnan schon vorhanden... demnach würde ich schon sagen dass das geht...
    verbessert mcih, wenns nich stimmt bitte.

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Zitat von "hans69"

    eines der mittel die ich für total überflüssig halte da einfach ein medi mehr mit mehr NW. dann lieber nene bisl länger in der sonne brutzeln. vor allem ist in der wärme liegen ja ncihtmal was besonders schlechtes/unangenehmes :sun:


    na ja das medikament wurde ja für leute gemacht die aufgrund ihres Hautypes nicht von alleine braun werden können

  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"


    na ja das medikament wurde ja für leute gemacht die aufgrund ihres Hautypes nicht von alleine braun werden können


    naja, aber das liegt wiederum im Auge des Betrachters... und Zeitfaktor spielt auch mit rein, länger in der Sonne brutzeln dauert immer so eeewig *uuurgh*

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Gute Arbeit !!

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • jap. also ich bin jetzt kein gigner, aber blonde haare usw. ich arbeite 3,4 mal die woche 3,4 stunden an der prallen sonne mit lichtschutzfaktor 6 (mti dem man quasi braun werden kann) und hab nur ne normale hautfarbe bekommen bisher. nicht braun. hab sogar schon 120€ für solarium ausgegeben und bin immernoch nicht wirklich braun :-? obwohl ich keinen sonnenbrand bekomm. ab morgen gehts los mit mt2 :D


    außerdem kann man so nen höheren schutzfaktor benutzen und schädigt die haut nicht, bekommt keine falten, lederhaut etc ist aber braun! bei mt2 überwiegen die vorteile die nachteile. und das kein hunger haben is für ne diät auch super. hoffe ich hab die nw :D

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "bumbum153"

    jap. also ich bin jetzt kein gigner, aber blonde haare usw. ich arbeite 3,4 mal die woche 3,4 stunden an der prallen sonne mit lichtschutzfaktor 6 (mti dem man quasi braun werden kann) und hab nur ne normale hautfarbe bekommen bisher. nicht braun. hab sogar schon 120€ für solarium ausgegeben und bin immernoch nicht wirklich braun :-? obwohl ich keinen sonnenbrand bekomm. ab morgen gehts los mit mt2 :D


    außerdem kann man so nen höheren schutzfaktor benutzen und schädigt die haut nicht, bekommt keine falten, lederhaut etc ist aber braun! bei mt2 überwiegen die vorteile die nachteile. und das kein hunger haben is für ne diät auch super. hoffe ich hab die nw :D


    halt mich mal auf dem laufenden wies anschlägt bei dir, finds bei hauttypen wie deinem immer krass interessant dieser krasse vorher nachher unterschied ^^

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Werbung
  • Zitat von "Peak911"

    halt mich mal auf dem laufenden wies anschlägt bei dir, finds bei hauttypen wie deinem immer krass interessant dieser krasse vorher nachher unterschied ^^


    hab gelsen dass bei vielen die augen heller werden. hab jetzt schon sehr blaue augen. die dürften dann zu eis werden :lol: bin echt gespannt. wennst mir ne pn schreibst bzw mich in 2,3 wochen erinnerst schick ich dir mal n pic hehe

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    eines der mittel die ich für total überflüssig halte da einfach ein medi mehr mit mehr NW. dann lieber nene bisl länger in der sonne brutzeln. vor allem ist in der wärme liegen ja ncihtmal was besonders schlechtes/unangenehmes :sun:


    Genau das ist eben fragwürdig.
    Um eine vernünftige Bräune zu erreichen, muss man sich ewig lange in der Sonne den schädlichen Strahlungen aussetzen.
    Mit MT2 ist das mühelos ohne Strahlung zu erreichen.
    Da ist halt die Frage, was ist weniger ungesund?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"


    na ja das medikament wurde ja für leute gemacht die aufgrund ihres Hautypes nicht von alleine braun werden können


    Auch das ist nur bedingt richtig.
    Je heller der Hauttyp, desto schlechter funktioniert das MT2.


    Meine ExFrau ist ein sehr dunkler Typ.
    Die nimmt jetzt nur noch alle 2 Wochen eine kleine Erhaltungsdosis von 0,5mg
    Und ist so braun, wie noch nie.


    Ich muss da leider schon etwa alle 5 bis 6 Tage zu der Dosis greifen, um meine Bräune gut zu erhalten.
    Bin aber leider nicht annähernd so dunkel wie sie es ist.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • naja das is relativ, bei jemandem wie deiner frau, die von haus aus ein dunkler hauttyp ist, sind bereits viele Farbpigmente vorhanden und durch das mt2 verstärkt sich der effekt und die menge der bereits vorhandenen Farbpigmente--> daher wirkt sie dunkler...


    bei jemandem der von haus aus aber eher ein hellerer hauttyp ist, wie bei dir es der fall ist, sind von haus aus gar nicht so viele farbpigemnete vorhanden und das mt2 arbeitet trotzdem im selben schema wie oben genannt...


    also arbeitetet es im endeffekt bei beiden körpern gleich.
    entschuldige die wortwahl, ich zitiere nun einfach mal teilweise...
    ...MT2 ''funktioniert'' nicht ''schlechter'', nein im gegenteil, es funktioniert haargenau gleich was du an nem einfachen Beispiel verbildlichen kannst:


    lege ein blatt papier auf ne weisse wand und dann auf ne schwarze wand -- siehst du den unterschied? und es is trotzdem das gleiche blatt papier.


    bitte versteh das nicht als klugscheissen einfach nur als anhang ;)


    lg peak

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    mal an die Erfahrenen MT2 User hier.
    Kann man auch die bräune direkt erhalten mit der erhaltungsphase alle 4 Tage ?
    Bin eigentlich schon extrem Braun und werde es auch sehr schnell.
    Einzige NW die mich ankotzt ist das man kaum hunger hat.


    engel ich nehme alle 4 Tage 0,5 mg ( bin nun von e3d auf e4d gegangen weil ich einfach zu schwarz werde )


    und gehe alle 12 Tage für 25 Min ins Soli ( neben der normalen Sonne sofern diese für uns lacht )


    ( kleiner Tip am Rande, es muss kein teurer Turbobräuner sein, das kleinste Gerät aber dafür länger die UV Strahlen auf sich wirken lassen bringt mehr als kurz unter einem Turbo!!! )


    Ich halte so meine extreme Tiefenbräune ohne weiteres, so Braun - teilweise schwarz werde ich unter normalen Umständen nie...


    Ich werde ohne MT2 nichtmal ansatzweise braun, ich werde nur ROT!! ( bin sehr sehr hellhäutig und extrem hellblond )


    Also bei meinem verwendeten MT2 welches einen Reinheitsgrad von 99,8% vorweist stellt dieser Intervall kein Problem da...


    kurz gesagt wenn die Quali 1A ist kannst Du so sehr zufrieden fahren :sun:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung