Melanotan 2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

• Offizieller Beitrag

So, habe mir das ganze Thema noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Früher habe ich in der Aufbauphase immer 1,6mg ed injiziert. Das hat super geklappt.

Wenn man so viel über die Nase einnehmen möchte, wäre man ununterbrochen am Sprühen.

Da das neue Zeug ein echtes Unwohlsein bei mir erzeugt, bin ich jetzt dazu übergegangen es Abends zu spritzen.

Der Gedanke dabei ist, bevor das Unwohlsein anfängt, schlafe ich schon. (naiv, könnte aber klappen).

Gestern Abend mit einer kleinen Dosis 0,2mg gestartet. Alles gut gegangen und nicht gemerkt.

Heute Abend erhöhe ich auf 0,6mg. Wenn das auch wieder gut geht mache ich das weiter, bis ich bei 1,6mg bin.

Ein Versuch ist es Wert.

• Werbung
  • Welche Hersteller nutzt ihr denn beim mt2 ? Bei mir geht die Libido durch die Decke kenne nichts vergleichbares was besser wirkt. Egal ob aufladephase 0.25 0.5 0.75 oder 1 mg

Welches Mischverhältniss habt ihr ?

Auf 10 mg mische ich nur 1ml NaCl

• Werbung
  • Welche Hersteller nutzt ihr denn beim mt2 ? Bei mir geht die Libido durch die Decke kenne nichts vergleichbares was besser wirkt. Egal ob aufladephase 0.25 0.5 0.75 oder 1 mg

Welches Mischverhältniss habt ihr ?

Auf 10 mg mische ich nur 1ml NaCl

Schon 100x geschrieben als Nasenspray 5ml NacL und Injekt kann man 1ml machen bei 10mg .

• Werbung
  • Das ist ja auch kein vernünftiges Einschleichschema.

0,25 / 0,25 / 0,5 / 0,5 / 0,75 / 0,75 / 1 usw wäre da deutlich besser bzgl NWs egal ob s.c. oder nasal. Nur meine Erfahrung!

Sobald man die Ladedosis erreicht hat, dann kann man bei nasal auch auf 4x am Tag jeweils 2 Sprüher verteilen und erhält somit 2mg gesamt.

• Offizieller Beitrag

Das ist ja auch kein vernünftiges Einschleichschema.

Das ist doch völlig egal, es hat die letzten Jahre super funktioniert.

Es gab also keinen Grund es dieses Jahr zu ändern.

Der neue Weg sieht z.Z. so aus. 0.2 , 0.6 , 1.0 ... Auch das scheint bei dem neuen Lab zu funktionieren.

Man muss sich nicht immer an das halten was sich andere ausgedacht haben.

Wenn ich das machen würde, müsste ich jetzt noch 5 Tabletten täglich zusätzlich nehmen. Wer will das?

• Werbung
  • Bei MT2 wird mir auch kotzschlecht wenn ich zu viel nehme, mehr als 0,1mg geht net, am besten ist maximal 0,75-0,8 mit einschleichen

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Bei MT2 wird mir auch kotzschlecht wenn ich zu viel nehme, mehr als 0,1mg geht net, am besten ist maximal 0,75-0,8 mit einschleichen

das habe ich nur bei der falschen Marke ...bei hilma besonders extrem

finde bio peptide am entspanntesten...wobei man eigentlich sagt ohne füllstoffe wäre das ganze verträglicher..

Nouveaux war meine ich auch ganz gut ...

• Werbung

Ohne Einschleichen ist bei mir auch absolut nicht möglich.... MIr wird dann auch immer kotzübel.

Guter Trick für mich ist wenn ich's einfach vorm Schlafen nehme...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung