Melanotan 2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

  • also setzt du ab bei gewünschter bräune und gibst es dir wieder wenn die bräune nachlässt? ?

    Richtig, so mach ich es. Meist reicht mir auch 1 Vial für die gewünschte Bräune (werde aber eh schnell braun)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • also setzt du ab bei gewünschter bräune und gibst es dir wieder wenn die bräune nachlässt? ?

    Ich belasse es eher bei der Erhaltungsphase und setzte nicht ab. Hängt aber auch vom HT ab. Mt2 langt ja sehr lange 1 vial in der Erhaltung langt 8-10 Wochen. Von dem her kann man es durchnehmen oder eben wie es darky macht auch mal kurz absetzen.


    Mike

  • Werbung
  • Paar wurden dunkler, hab aber keine neu bekommen so großartig. Geht relativ schnell los das dus merkst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Achso, wie sah das bei euch mit der Muttermalbildung aus? Es sollen ja schon Vorhandene dunkler werden. Ist das an einen bestimmten Zeitraum gebunden oder tritt das in der Erhaltungsphase nicht mehr auf?

    Wisst ihr da was zu?

    Ja sie werden dunkler und helle wo vorher kaum sichtbar waren können sichtbar werden. Gehen aber nach länger Zeit auch wieder zurück zumindest bei mir. Aber es werden def. mehr sichtbare kommen.


    Mike

  • Werbung
  • flipper

    Hat den Titel des Themas von „MT2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...“ zu „Melanotan 2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...“ geändert.
  • Achso, wie sah das bei euch mit der Muttermalbildung aus? Es sollen ja schon Vorhandene dunkler werden. Ist das an einen bestimmten Zeitraum gebunden oder tritt das in der Erhaltungsphase nicht mehr auf?

    Wisst ihr da was zu?

    Bei mir kamen aufjedenfall neue hinzu, lasse meine „regelmäßig“ anschauen und Keine mussten bis jetzt entfernt werden.

  • Werbung
  • Moin Leute,



    mt2 liegt bei mir rum, habe es nie genommen weil ich mal einen Bericht gelesen habe, dass Blauäugige Menschen dazu neigen Muttermale auf den Augen zu bekommen (WTF?)


    Und allgemein wie schnell erhaltet ihr neue muttermale? Würde gerne 1 Injekt mal testen um zu sehen ob es für die Libido was bringt. Jedoch zu große angst vor diesen einen bericht. Der hat mir komplett die Lust versaut -guenni-

  • Bei vielen ist die Libido nicht so stark auf Mt2 . Ist individuell. Da sie wohl hier und da Probleme mit der Lib. haben bzw. schwächer ist , sollten sie ca. 1mg testen damit es ein wenig stärker wird. Und mit Sonne und 1ml ed bekommt man schon dunkle Muttermale.

    Selbst dann ist es nicht gesagt, das die Libido stark steigt. Mischung von cialis + proviron + testo ist effektiver als Mt2. Hatte davor kaum Veränderung und in letzter Zeit mit höheren Dosierungen experimentiert ( mit MT2) . Da merkte ich auch eine Libido Steigerung .


    Und meist werden kaum sichtbare Muttermale dadurch sichtbar und dunklere noch dunkler.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das wird Dir aus verschiedenen Gründen keiner beantworten können. Erstens reagiert jeder Körper anders. Zweitens stellt sich die Frage, wie gut oder schlecht ist das MT2 wirklich dosiert?

    In den letzten Jahren hatte das Zeugs immer von einem bestimmten Lab. Hatte mir ein Schema zurecht gelegt, mit dem ich sehr gut klar kam. Nach dem gleichen Schema wollte ich dieses Jahr mit MT2 von einem anderen Lab (Bellon) vorgehen.

    Mir war den ganzen Tag kotzelend. Habe dann die Dosis halbiert und auch da war mir noch relativ übel.


    Mein Beispiel:

    1. Tag 0,6mg

    2. Tag 1,2mg usw.


    Jetzt mit Bellon:

    1. Tag 0,6mg

    2. Tag 0,3mg

    3. Abbruch und ich mache mir für Samstag Nasenspray :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nasale Anwendung ist nicht gut für die Schleimhäute. Würde ich nicht in kurzen Intervallen anwenden.

    Guter Hinweis und glaube ich sofort.

    Habe in die Vial ca. 3,3ml Wasser gepackt und mir wird schon übel wenn ich nur 0,1ml injiziere. Weniger geht nicht. Darum der nasal Versuch.

    Im Zweifel werfe ich das ganze Zeugs einfach WEG.

    • Offizieller Beitrag

    So, habe mir das ganze Thema noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

    Früher habe ich in der Aufbauphase immer 1,6mg ed injiziert. Das hat super geklappt.

    Wenn man so viel über die Nase einnehmen möchte, wäre man ununterbrochen am Sprühen.

    Da das neue Zeug ein echtes Unwohlsein bei mir erzeugt, bin ich jetzt dazu übergegangen es Abends zu spritzen.

    Der Gedanke dabei ist, bevor das Unwohlsein anfängt, schlafe ich schon. (naiv, könnte aber klappen).

    Gestern Abend mit einer kleinen Dosis 0,2mg gestartet. Alles gut gegangen und nicht gemerkt.

    Heute Abend erhöhe ich auf 0,6mg. Wenn das auch wieder gut geht mache ich das weiter, bis ich bei 1,6mg bin.


    Ein Versuch ist es Wert.

  • Werbung
  • Welche Hersteller nutzt ihr denn beim mt2 ? Bei mir geht die Libido durch die Decke kenne nichts vergleichbares was besser wirkt. Egal ob aufladephase 0.25 0.5 0.75 oder 1 mg

    Welches Mischverhältniss habt ihr ?

    Auf 10 mg mische ich nur 1ml NaCl

  • Werbung
  • Welche Hersteller nutzt ihr denn beim mt2 ? Bei mir geht die Libido durch die Decke kenne nichts vergleichbares was besser wirkt. Egal ob aufladephase 0.25 0.5 0.75 oder 1 mg

    Welches Mischverhältniss habt ihr ?

    Auf 10 mg mische ich nur 1ml NaCl

    Schon 100x geschrieben als Nasenspray 5ml NacL und Injekt kann man 1ml machen bei 10mg .

  • Das ist ja auch kein vernünftiges Einschleichschema.

    0,25 / 0,25 / 0,5 / 0,5 / 0,75 / 0,75 / 1 usw wäre da deutlich besser bzgl NWs egal ob s.c. oder nasal. Nur meine Erfahrung!

    Sobald man die Ladedosis erreicht hat, dann kann man bei nasal auch auf 4x am Tag jeweils 2 Sprüher verteilen und erhält somit 2mg gesamt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja auch kein vernünftiges Einschleichschema.

    Das ist doch völlig egal, es hat die letzten Jahre super funktioniert.

    Es gab also keinen Grund es dieses Jahr zu ändern.


    Der neue Weg sieht z.Z. so aus. 0.2 , 0.6 , 1.0 ... Auch das scheint bei dem neuen Lab zu funktionieren.

    Man muss sich nicht immer an das halten was sich andere ausgedacht haben.

    Wenn ich das machen würde, müsste ich jetzt noch 5 Tabletten täglich zusätzlich nehmen. Wer will das?

  • Bei MT2 wird mir auch kotzschlecht wenn ich zu viel nehme, mehr als 0,1mg geht net, am besten ist maximal 0,75-0,8 mit einschleichen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei MT2 wird mir auch kotzschlecht wenn ich zu viel nehme, mehr als 0,1mg geht net, am besten ist maximal 0,75-0,8 mit einschleichen

    das habe ich nur bei der falschen Marke ...bei hilma besonders extrem

    finde bio peptide am entspanntesten...wobei man eigentlich sagt ohne füllstoffe wäre das ganze verträglicher..

    Nouveaux war meine ich auch ganz gut ...

  • Bei MT2 wird mir auch kotzschlecht wenn ich zu viel nehme, mehr als 0,1mg geht net, am besten ist maximal 0,75-0,8 mit einschleichen

    Ohne Einschleichen ist bei mir auch absolut nicht möglich.... MIr wird dann auch immer kotzübel.

    Guter Trick für mich ist wenn ich's einfach vorm Schlafen nehme...

  • Werbung