Melanotan 2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

  • also setzt du ab bei gewünschter bräune und gibst es dir wieder wenn die bräune nachlässt? 🤔

    Richtig, so mach ich es. Meist reicht mir auch 1 Vial für die gewünschte Bräune (werde aber eh schnell braun)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • also setzt du ab bei gewünschter bräune und gibst es dir wieder wenn die bräune nachlässt? 🤔

    Ich belasse es eher bei der Erhaltungsphase und setzte nicht ab. Hängt aber auch vom HT ab. Mt2 langt ja sehr lange 1 vial in der Erhaltung langt 8-10 Wochen. Von dem her kann man es durchnehmen oder eben wie es darky macht auch mal kurz absetzen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Achso, wie sah das bei euch mit der Muttermalbildung aus? Es sollen ja schon Vorhandene dunkler werden. Ist das an einen bestimmten Zeitraum gebunden oder tritt das in der Erhaltungsphase nicht mehr auf?

    Wisst ihr da was zu?

    Ja sie werden dunkler und helle wo vorher kaum sichtbar waren können sichtbar werden. Gehen aber nach länger Zeit auch wieder zurück zumindest bei mir. Aber es werden def. mehr sichtbare kommen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • flipper

    Hat den Titel des Themas von „MT2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...“ zu „Melanotan 2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...“ geändert.
  • Achso, wie sah das bei euch mit der Muttermalbildung aus? Es sollen ja schon Vorhandene dunkler werden. Ist das an einen bestimmten Zeitraum gebunden oder tritt das in der Erhaltungsphase nicht mehr auf?

    Wisst ihr da was zu?

    Bei mir kamen aufjedenfall neue hinzu, lasse meine „regelmäßig“ anschauen und Keine mussten bis jetzt entfernt werden.

  • Werbung