Melanotan 2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

  • Zitat von "killas122"

    Was ist an subkutaner Injektion so schwer?
    Würde aufjedenfall als Inject nehmen das ist ne Sache wirklich von 5 Sekunden.



    Muttermale einfach selber im Auge behalten obs mehr werden oder nicht, das merkt man selber.


    Meine wohnliche Situation lässt es im Moment nicht anders zu und so würde ich vorerst lieber auf das ''Nasenspray'' zurückgreifen. Damit mir die Nadel selber anzusetzen habe ich kein Problem und musste ich aus anderen (gesundheitlichen) Gründen schon oft genug. :)

  • Werbung
  • Also so ein krasses Zeug haha :D ... habe nun eingeschlichen und dann geladen bis jetzt 10mg!
    Ich war noch nicht einmal im Solarium, nur am Wochenende draußen und nun ist mein Gesicht Braun wie die Sau ! mich fragen alle, was ich gemacht habe.
    Ich bin auch Nachts aufgewacht und ins Bad und habe mich ganz erschrocken als ich in den Spiegel geschaut habe und dachte ich hab Schmutz im Gesicht.... :sun:
    Finde das es aber keine schöne Bräune ist und auch nicht gleichmäßig unter den Augen bin ich zB viel dunkler.
    Ich denke nicht das ich es weiter verwenden werde da es keine schöne Bräune macht sondern eher Assi-toaster Braun.
    Versuch war es Wert : )

  • Werbung
  • ist bei jedem anders.
    so wie von dir beschrieben war es bei nem kollegen auch. der sah aus wie ein inder :lol:  
    und zu mir meinten alle ich hätte die perfekte bräune und es sieht schön aus :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirtbbler.gif

  • Ja total schlimm!!! Ich dachte das ich aussehe wie im Sommer wollte nie extrem Braun sein nur bisl so wie im Sommer.....und jetzt Inder trifft es ganz gut.
    Wollte aber heute mal ins Soli gehen un evtl diese Ungleichmäßigkeit raus zubringen.

  • Werbung
  • nehme den kram heute abend zum 7. mal.. hab aber nur 2 tage eingeschlichen und bin dann sofort hoch gegangen..


    heute an arbeit in spiegel geguckt.. gesicht ist schwarz.. oberkörper auch dunkel.. nur die arme sind noch heller.. das aber normal bei mir.. mal sehen, wie das ende der woche aussieht... dann höre ich mit dem laden auf..!!!

  • ich lade nie und schleiche auch nie aus.
    macht das einen sinn???


    ich geb mir gleich den ersten tag 2-3 striche(also die kleinen) und das durchgehend 14tage lang bis die 2 ampullen leer sind und das hält bei mir dann so 2 monate
    e

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirtbbler.gif

  • Werbung
  • Ach du Schreck,
    liegt das vielleicht ander Dosis?


    Mich würde auch interessieren was ihr für eine Naturhautfarbe habt, ich gehöre eher zur weißen Liga, werde aaber auch schnell braun was bei mir eher rotbraun ist.


    Ich wollte mir auch MT2 geben, aber wie ein Asi will ich nicht aussehen.

  • Werbung
  • Es liegt schon etwas an der Dosis, wie ausgeprägt der "neue" Farbton zur Geltung kommt.
    Ich bin Hauttyp 2. Hatte letztes Jahr nach nem WE an der Adria nahezu negroide Hände.
    Damals geladen mit 30 mg insgesamt in relativ kurzer Zeit. Also gib ihm... ;)
    Bis zu 3 mg täglich.
    Ein zweites Mal danach behutsamen geladen mit 20 mg und nicht mehr als 1 mg täglich, das Ergebnis war deutlich natürlicher.

  • Also mein Haut Typ würde eher in 3 wie in 2 einordnen ,ich höre nun auch damit auf sieht an mir nicht schön aus und sehr unnatürlich.
    BIn aber recht low dose gefahren sprich eingeschlichen und dann mit 0,75 mg geladen ed.Habe nur 10mg verwendet und mir ist es schon zu krass, meine Freundin war nun eine Woche weg die wird sich auch denken was ich getan habe. :D :D.
    Also meine Fazit ist es war mal recht lustig anzusehen aber bei dem einen Versuch wird es auch bleiben.
    Eventuell mal im Sommer mit 0,5mg oder weniger.
    Gruß,
    BlackRitus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe jetzt 2 Vials verbraucht und meine knackige Wunschbräune erreicht,


    ab heute wird nur noch "Erhalten" mit 0,5mg e3d ( evtl. auch e4d oder e5d )


    kommt ganz auf die Qualität und das Wetter an, im Sommer trägt die natürliche Sonne sein Bestes dazu bei!!


    Bin dieses Jahr früher ON gegangen weil mir meine ungesunde Blässe einfach nicht mehr in den Kram passte....


    Das ist mein derzeitiger Plan 2013




    MT2 Kur 2013:

    Einschleichphase ( 0,5mg )


    Sa. 23.02 = 0,5mg
    So. 24.02 = 0,5mg
    Mo. 25.02 = 0,5mg
    Di. 26.02 = 0,5mg
    Mi. 27.02 = 1,5mg



    Ladephase ( 1,5 - 2mg )


    Do. 28.02 = 1,5mg
    Fr. 01.03 = 2mg + Soli
    Sa. 02.03 = 1,5mg
    So. 03.03 = 1,5mg
    Mo. 04.03 = 1,5 + Soli
    Di. 05.03 = 1,5mg
    Mi. 06.03 = 1,5mg
    Do. 07.03 = 2mg
    Fr. 08.03 = 1,5mg + Soli
    Sa. 09.03 = 1,5mg
    So. 10.03 = 1,5mg



    Erhaltungsphase ( 0,5mg )


    Mo. 11.03 = 0,5mg
    Do. 14.03 =

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!



  • Charnel, du musst doch schwarz sein oder :D:kk:

  • Werbung
  • Kann einer von euch mal en Bild rein stellen von eurer haut will wissen wie die Bräune aussieht :P

  • @BlackRitus


    ja konnte man fast sagen, ich schaue "nahtlos" aus wie 2 Wochen Dubai :sun:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • hi leute,


    ich wollte mal eure meinung dazu hören,


    also ich hab rote haare..nicht dieses typische knallrot was man mit rothaarigen verbindet sonder dunkler..geht schon ins braune..


    allerdings werde ich auch nie wirklich braun..ich bin jjetzt kein albino..ich werde zwar auch schon dunkler über den sommer..allerdings nicht wirklich braun und sonnenbrand ahb ich auch dauernd^^


    Sommersprossen sind so gut wie garnicht vorhanden..nur aufn armen ein paar..und muttermale hab ich auch so gut wie keine..


    jetzt zu meiner frage..ich wollte diesen sommer mal MT2 probieren..ist das ratsam?oder werde ich auf grund meines hauttyps dann so ne schöne karotte??^^


    gruss daywalker

  • Werbung
  • Nimm's, Karotte wirst du sicher nicht.
    Falls du die roten Haare weghaben möchtest, geht das übrigens auch...
    :)
    Abrasieren und mehrmals rasieren, dann wachsen lassen. Schwarz!
    Ist zB beim Bart so! Wenn das MT2 wirkt, werden alle Haare, die regelmäßig abrasiert werden, total dunkel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Übrigens,


    Vorsicht vor Überdosierungen. Hier ein Fall von einem 39 jährigen der sich 6mg MT2 gab. Ihm wurde übel, er fing an zu schwitzen und zu zittern, hatte Angst und Schmerzen am ganzen Körper. Im Krankenhaus wurde ein erhöhter Herzschlag und Blutdruck festgestellt und seine Urinprobe enthielt Myoglobin welches ein Hinweis auf Muskelbeschädigungen ist. Offensichtlich hat die Überdosis einen negativen Effekt auf das Muskelgewebe und zersetzt dieses:


    "Apparently the overdose of Melanotan-2 caused muscle cells to disintegrate and as a result muscle proteins entered the bloodstream. This can cause kidney damage.
    The doctors gave the man intravenous sodium bicarbonate injections to reduce the muscle breakdown. The treatment worked and three days later the man was able to return home."


    Der ganze Bericht ist hier nachzulesen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ergo-log.com/overdose-of-melanotan-2-causes-muscle-breakdown.html">http://www.ergo-log.com/overdose-of-mel ... kdown.html</a><!-- m -->

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert


  • Ja gut, aber 6mg als einzeldosis ist ja viel zu viel.
    Man sollte sich selbst halt unter kontrolle haben und sich Gedulden können.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "Dr.Curl"

    Ja gut, aber 6mg als einzeldosis ist ja viel zu viel.
    Man sollte sich selbst halt unter kontrolle haben und sich Gedulden können.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ja auf jeden Fall, viel zu viel. Der Typ dachte wenn er mehr nimmt wird er schneller braun. War sicher nicht der schlauste Typ :-)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "abuleh"

    Ja auf jeden Fall, viel zu viel. Der Typ dachte wenn er mehr nimmt wird er schneller braun. War sicher nicht der schlauste Typ :-)


    Wer so mit nicht zugelassenen Substanzen und Arzneimitteln umgeht hat es echt nicht anders verdient :evil:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Naja mehr ist nicht immer mehr ;-)
    Aus sowas lernt man denk ich schnell ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)