Melanotan 2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

  • Werbung
  • Es sind eigentlich keine MuMas, es ist mehr ne lokale Pigment-Kumulierung.
    Diese verteilt sich dann wieder, scheinbar. Dauert aber auch Monate.


    Besonders verblüffend fand ich die Dynamik beim Entstehen der "MuMas".
    Sie signalisierten exakt den Übergang von der Ladephase zum Wirkungseintritt. Und kamen innerhalb von Stunden!
    Mit jedem Blick in den Spiegel waren neue zu sehen. Allerdings neigt nicht jeder dazu, kommt auf den Hauttyp an.


    Ich hatte MT2 im September pausiert, weil mir die Wirkung ZU STARK war. ;)
    Nach nem letzten WE an der Adria mit extreme-beach-chilling war's schon fast negroid (nichts gegen maximal pigmentierte Menschen, nur zu mir passts halt nicht). Vor allem Hände und Gesicht waren extrem, fast schmutzig-braun.


    Bin nun wieder am Laden seit 6 Tagen/mg.
    Für alle in der Masse-Phase: die appetitunterdrückende Wirkung wäre unpraktisch, die ist sehr ausgeprägt.


    Interessant das gesteigerte Streck- und Gähn-Bedürfnis! :) Und die teils schwer zu verbergende Spontan-Erektion.
    Naja, die kann man auch sinnvoll nutzen. Aber halt nicht immer.


    Wer sich einen besonderen Spaß gönnen will: MT2 und Clen in dem ersten Tagen...
    Absurde Situationen. :)
    Aufstehen aus dem Sitzen, dann das strecken-müssen, übergangslos der Krampf im entsprechenden Muskel durch Clen, als ob der Körper einrasten würde in der Bewegung! :)
    Gähnen > Krampf in Kau/Halsmuskukatur.


    Muß für Beobachter roboterartig aussehen. :lol:


    Ist das nicht hübsch?
    yzu2u9a7.jpg
    Ein sixpack!
    :D

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Wer sich einen besonderen Spaß gönnen will: MT2 und Clen in dem ersten Tagen...
    Absurde Situationen. :)
    Aufstehen aus dem Sitzen, dann das strecken-müssen, übergangslos der Krampf im entsprechenden Muskel durch Clen, als ob der Körper einrasten würde in der Bewegung! :)
    Gähnen > Krampf in Kau/Halsmuskukatur.


    Muß für Beobachter roboterartig aussehen. :lol:


    :D


    Und dazu noch nen ordentlichen Ständer und die Sache ist perfekt :D

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    :D
    Das lässt aber leider schnell nach!


    Mach das, coci! :)


    Anfangs gehts da ja mega rund..nach einiger Zeit ist es dann "zum Glück" aber auch wieder abgeschwächter :D da ist man dann einfach nur noch schwarz :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    Gehat im die app und sagst du willst kochsalzlösung und dann kriegst du das ohne rezept ausgehändigt


    Kochsalzlösung kann ich jaa selber machen ich glaub 0,9g salz in 100ml wasser :kk: Ich meinte das Ampullenwassser ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • tds?
    Ist zwar ausverkauft im Moment, dauert aber normalerweise nicht lange.
    Wir bekommen dort 5%, dann bist du unter 20€ für die Vial mit 10 mg.
    Ggf. die Benachrichtigungs-Option nutzen, dann bekommst du ne mail, wenn's wieder lieferbar ist.

  • Also Leute der Text oben ist nicht gerade gut!
    Das Einnahmeschema ist sehr schlecht!
    0,5mg jeden Tag unanbhängig von Einschleichphase oder nicht reicht völlig. Wenn man oft aufs Solarium geht reicht auch 0,25mg!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Finde ich sehr interessant das Thema, werde mich noch ein wenig einlesen und mich dann auf die Suche nach einem seriösen Shop machen. Für mich kommt leider nur die Version als Nasenspray in Frage, mal sehen ob ich da fündig werde.


    Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, dass ich plötzlich viele Muttermale bekomme (meine jetzigen kann ich glaube ich auf einer Hand abzählen im Gesicht). Aber probieren kann man es mal.


    Blöde Frage: Kann das Zeug bei einer Blutuntersuchung festgestellt werden bzw. was wäre bei einem Autounfall? :)

  • Was ist an subkutaner Injektion so schwer?
    Würde aufjedenfall als Inject nehmen das ist ne Sache wirklich von 5 Sekunden.



    Muttermale einfach selber im Auge behalten obs mehr werden oder nicht, das merkt man selber.

  • Werbung
  • Also Muttermale vermehren sich bei mir schon nach paar tagen... Aber egal... Andere nw verspüre ich nicht... Hab es erst vier mal genommen...