Testo e 300mg frage

  • Hallo Zusammen


    Hat irgendjemand schon mal was von Ocean oder Ocean pharmaceutical gehört ??


    Ich bin momentan in einer Kur und mache Testo e5d 300mg


    Jedoch frage ich mich nach einigen Monaten ob wirklich der Wirkstoff so hoch dosiert ist oder nicht,


    Die Konsistenz ist auch sehr flüssig ich dachte zu erst es ist Wasser, habs dann auf mein Finger was tröpfeln lassen um zu sehen, ist wie Wasser halt etwas ölig


    Der Geruch ist gleich wie bei allen anderen testos Labs


    Die 10 ml Flaschen sind braun im gegensatz zu anderen Labs sind die immer hell durchsichtig wie normales Glas halt


    Jedoch brauche ich etwas Hilfe um festzustellen ob es wirklich Testo e ist oder nur Wasser


    PS: Ich konnte im anderen Forum bei Real/Fakes kein Thema erstellen
    und soll ich oder darf ich Fotos posten?


    Mfg


    Euer Zaidec

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“


    Konrad Adenauer

  • Werbung
  • Zitat von "zaidec"

    Jedoch brauche ich etwas Hilfe um festzustellen ob es wirklich Testo e ist oder nur Wasser


    Wäre nett gewesen wenn du dich erstmal richtig vorgestellt hättest aber sei`s drum.




    Wie genau soll man dir da helfen wenn du keine analyse machen lässt?



    Ob das Zeug echt ist merkst du am besten an den Wirkungen/Nebenwirkungen.



    Rein durch einen optischen eindruck wird dir hier keiner sagen können ob auch drin ist was drauf steht.

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • Werbung



  • Nicht jeder hat die Möglichkeit einfach mal so eine Analyse machen zu lassen,aber bezüglich der Wirkung und Nebenwirkung hast du Recht, abgesehen davon ist die Wirkung mir doch schon aufgefallen,


    jedoch ist die Konsitenz einfach anders halt zu wässrig, als bei allen anderen Pharama grades oder U-labs. Vielleicht hättest du da eine Idee?

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“


    Konrad Adenauer




  • Tropfe einbisschen von dem testo in ein wasserglas,wenn es oben schwimmt kannst du dir schonmAl sicher sein das es Öl isT und kein Wasser. Aber eigentlich merkt man doch den unterscied von Wasser zu anderen Flüssigkeiten :kk:

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • Hast du schon andere Kurerfahrungen?


    Wie lange dauert diese TE Kur bisher?


    Deine Daten waren eben noch bei 30% Kfa :-? .. ging ja schnell mit dem senken.. :lol:


    Lad doch mal Bilder hoch und erzähl uns wie dein TP/EP aussieht?


    Gruß :w

    Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.

  • Zitat

    Tropfe einbisschen von dem testo in ein wasserglas,wenn es oben schwimmt kannst du dir schonmAl sicher sein das es Öl isT und kein Wasser. Aber eigentlich merkt man doch den unterscied von Wasser zu anderen Flüssigkeiten :kk:


    :lol: das ist mir schon klar


    Es ist Ölig, jedoch nicht dickflüssig sonder sehr dünnflüssig.. schon mal sehr dünnflüssiges testo e gehabt?


    Gruß
    Zaidec

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“


    Konrad Adenauer

  • Werbung

  • Die Kur habe ich vor 3 Monaten angefangen,


    Bilder, :-? ich habe keine Bilder und mache auch keine Bilder,da ich aus dem Alter raus bin


    Mein TP/EP ist vllt nicht das beste jedoch werde ich dazu keine stellung nehmen


    Mein Körperfett ist gemessen worden und abgesehen davon warum so interressiert von einem alten knacker wie mir TP und EP :)

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“


    Konrad Adenauer

  • Ich meinte keine Bilder von dir, sondern von der Vial :kk: .. zudem steht hier nicht wie alt du bist..


    Aber es ist deine erste Kur? TP und EP tragen auch dazu bei ob dein Zeug wirkt wie es wirken soll.. Hast du schon eine Wirkung bzw Nw?

    Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.

  • Werbung
  • Erstmal sagt flüssiges testo nichts ueber die Wirkung aus, flüssig ist aber besser weils rein geht wie Butter.
    Als alter knacker muesstest du doch erst recht merken ob das testo wirkt?
    Wenn man nicht weiss ob das wirkt, dann wirkt das nicht oder man macht alles falsch was geht.
    Da du kein ep und tp hast, liegt der Fehler wahrscheinlich bei dir.

  • Zitat von "Saarland1983"

    Ich meinte keine Bilder von dir, sondern von der Vial :kk: .. zudem steht hier nicht wie alt du bist..


    Aber es ist deine erste Kur? TP und EP tragen auch dazu bei ob dein Zeug wirkt wie es wirken soll.. Hast du schon eine Wirkung bzw Nw?


    Bezüglich den Bildern von den Vials war ich mir nicht sicher ob ich sie hier rein stellen darf.


    wenn es erlaubt ist werde ich die natürlich reinstellen


    Ich hatte davor eine 18 wöchige Testo kur e7d 500mg / die ersten 4 wochen 2x20mg dbol a day und die ganze kur lang auch jeden tag 1mg arimidex genommen, natürlich mit richtigem absetzen mit chlomid und etc


    Ja jedoch war die Wirkung bei meiner ersten Kur stärker und ich hatte eine andere U-lab 250 testo e die gut war.



    Nun habe ich diese Ocean Pharma und die Wirkung ist schwächer obwohl 300 mg wirksstoff Inhalt haben "soll"


    Gruß Zaidec

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“


    Konrad Adenauer

  • Werbung
  • 1mg arimidex ed finde ich bisschen viel ,nimmst du zurzeit auch ari? Mir reichen 0,5mg e2d um Östrogennebenwirkungen in griff zubekommen .

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Zitat von "Onkel2012"

    1mg arimidex ed finde ich bisschen viel ,nimmst du zurzeit auch ari? Mir reichen 0,5mg e2d um Östrogennebenwirkungen in griff zubekommen .



    Ja normalerweise sollte man 0,5 mg , aber wenn man stark dosiertes testo nimmt ist das völlig ok, trotzdem hat mir noch wirklich keiner eine richtige Antwort gegeben bezüglich der Konsistenz,


    Also noch mal dazu, habt ihr Erfahrungen mit sehr dünn flüssigem Testo gemacht?


    Achillis "das geht rein wie Butter" Ja und genau deshalb ist es für mich Komisch, weil es sonst immer etwas länger Zeit beanssprucht, ich habe sogar kein PIP.. also kein Kater !


    Gruß Zaidec

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“


    Konrad Adenauer

  • Werbung

  • Ich nutze ausschließlich Alpha Pharma Produkte und die sind alle sehr dünnflüssig und durchweg genial was die Wirkung angeht.


    Also ja ich habe erfahrungen mit sehr dünnflüssigem Testo gemacht.


    Deshalb kann man meiner Meinung nach kein negatives Urteil über ein Steroidprodukt abgeben nur aufgrund der Viskosität.



    Lg

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • dünnere Öle sind bei mir verträglicher.
    Bei 300mg ist es noch gut machbar das dünnflüssig zu bekommen (was also keine Aussage zu Fakes sein muss), bei 400 oder sogar 500mg wird das testo in mehrere Öle gelöst und ist somit richtig Dickflüssig.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    dünnere Öle sind bei mir verträglicher.
    Bei 300mg ist es noch gut machbar das dünnflüssig zu bekommen (was also keine Aussage zu Fakes sein muss), bei 400 oder sogar 500mg wird das testo in mehrere Öle gelöst und ist somit richtig Dickflüssig.



    Hallo Engelbertio


    Herzlichen dank für deine Information, da ich noch nie dünflüssiges
    Testo enantat gehabt hatte, außer Testo propionat war es natürlich für mich seltsam.


    Gruß Zaidec

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“


    Konrad Adenauer