BIG_KLOI ist da!

  • hi zusamm,


    zu mir ich bin 1,92 wiege 108kg in sommerform momentan ;)


    am trainieren seit 14 jahren..... roids erfahrungen (leider geil)


    bin allerdings hier um mir immer mal neue informationen zu trainingsansätzen etc zu holen und nicht um nur im punschbereichen rum zu fummeln!


    also auf ein gutes miteinander!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welcome!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß hier... :w


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willkommen auf extremBB!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Grüße dich hier!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Hallo und willkommen. :sq:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!