teamanabol & teamgyno

  • Habe neulich auf youtube so einen fetten home Gewichtheber gesehen, er hat da iwas von teamanabol und teamgyno gelabert.
    Wen meint er denn damit??

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann kam halt noch von Ihm:"Ihr wisst wer damit gemeint ist" oder so.
    Kann damit halt nichts anfangen, deshalb frage ich ja.


    Zitat von "skolling"

    Die Frage ist wohl nicht wirklich ernst gemeint oder? :lol:


    Schande über mein Haupt aber ich weiss es wirklich nicht, das ist kein Witz.

  • Werbung

  • .....tolle Herleitung mein lieber Lundgren....... :D :D

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "-user-"

    Habe neulich auf youtube so einen fetten home Gewichtheber gesehen, er hat da iwas von teamanabol und teamgyno gelabert.
    Wen meint er denn damit??


    schreib doch ma den link hier rein pls :)

  • Werbung
  • Hätte abuleh das nicht Zitiert, dann würde ich es dir sogar abkaufen :D



    Zitat von "Boldefreak"

    schreib doch ma den link hier rein pls :)


    Link habe ich nicht.

  • Werbung

  • alles klar,danke :top:

  • Zitat von "-user-"

    Habe neulich auf youtube so einen fetten home Gewichtheber gesehen, er hat da iwas von teamanabol und teamgyno gelabert.
    Wen meint er denn damit??


    also ich kann nix finden dazu weder team-gyno oder team-anabol

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • meinst du AkoThePersianKiller?
    mit Team Anabol meint er Team Andro (einige User haben sich über ihn lsutig gemacht, da er sich mit BB-Größen wie Schwarzenegger und Coleman vergleicht und allgemein ziemlich abgehoben ist) und spielt damit darauf an, dass die alle Stoffen würden, aber der Typ ist eh voll Kaputt...

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung