Arimidex only für Senioren?

  • Werbung
  • Ich liebe diese Studien....
    Wenn man anderen Studien glaubt, hat ein 18jähriger und ein 80er etwa den gleichen Hormonspiegel. Daraus abgeleitet kann man nicht alle Wehwehchen am Testo fest machen.
    Man neigt einfach dazu viele Dinge isoliert zu betrachten, was aber meines Erachtens nicht der richtige Weg ist. Mikronährstoffe scheinen da eher adäquat zu sein. Man weiß halt das Zink, Vitamin E für Testo unabdingbar ist, dazu die obligatorischen Booster Maca, Yams und Co. sollten da auch schon was tun .... wenn man nicht noch Preise erringen will, dann geht es sowieso nicht anders.
    Der verlangsamte Stoffwechsel scheint auch eher das primäre Problem bei den UHU's zu sein, probiere gerade von Weider nen Fettburner, der kurbelt schon ganz gut an. Seit ich nicht mehr Rauche ist das schon ganz gut....



    Gruß aus HDH
    Heinz

  • Werbung

  • Hallo.
    Maca,Tribulus und der restliche Käse hat in keiner unabhängigen wissenschaftlichen Studie irgendeinen nennswerten Effekt beim Menschen gezeigt.
    Wer mag kann natürlich gern Weider und Co. Sein Geld schenken.
    Wirklich wirksame Sachen sind bis auf Creatin verboten oder zumindestens Apothekenpflichtig.
    Das gilt auch für legale Fettburner,alles Mumpiz.
    Mein Stoffwechsel läuft bestens,dank gezielter Ernährung und adäquatem Training.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Schade das der ganze kram immmer in Englich ist :o
    Geht es da um Alters Gyno?
    Ich erziehle ganz gute erfolge mit Flohsammen. In Punkto Stoffwechselbremse...

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Es geht darum mittels Arimidex bei älteren Männern den Testosteronspiegel anzuheben und
    den Estradiolspiegel zu senken.Beides recht erfolgreich und ohne grosse NW.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Yepp habe ich gelesen, 13 Jahre Medizintechnik und guten Einblick in Studien bei Covance u.a. lassen mich ja gerade skeptisch dreinblicken. Die messen genau das was der Auftraggeber hören will, schließlich ist es für einen Dienstleister ein "geht nicht" immer schlecht. Deshalb wechseln die Labore regelmäßig die Besitzer und die Stickstoffanlagen gehen auch gerne mal kaputt ....
    Der menschliche Körper ist als ganzes zu betrachten. So ziemlich jeder weiß, das wenn ich nur nen Turbo vor nen Motor schraube ist der in Kürze hinüber.
    Soja und Margarine wird uns auch schon lange als Urgesund verkauft ....
    Aber ehrlich gesagt, testen würde ich das auch wollen ... mit Vorsicht ... lol



    Gruß aus HDH
    Heinz

  • Werbung
  • Wenn aber Exogenes Testo zugeführt wird ist das Arimidex nicht notwendig.
    Bei nicht zuführung hätte es wohl ein Nutzen.


    So wie ich KLS verstehe handelt es sich hier scheinbar um eine Studie die durch eine loby beauftragt wurde und die ergenisse somit nicht wirklich ernst zu nehmen ist.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!


  • seh ich auch so :top: nur die einheit von körper und geist hast du vergessen


    aber maca macht immerhin geil! kann aber auch placebo sein.

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • eisensteph, ich weiß nicht wer die Studie in Auftrag gibt. Generell ist es so dass eine Studie sofort abgebrochen wird wenn negative Dinge vorfallen die an die Öffentlichkeit gelangen könnten. Nur Positives wird veröffentlicht...
    Dieser Markt ist heiß umkämpft ... siehst du doch schon bei diesem Thema. Das Zeug hat sofort seine Kunden. Traditionelle Heilmittel wie z.b. Kamillentee dürfen nicht mehr als Heilmittel verkauft werden, wie hieß es oben .... hat in Studien keinen nennenswerten Schaden angerichtet....
    lol.
    Ich würde schon mal Testo probieren wollen, aber eher um einen Eindruck zu bekommen, ggf ausgleichend. Wie die Jungs nach der Kur aussehen wenn sie keine Kohle mehr haben sehe ich regelmäßig im Studio....



    Gruß aus HDH
    Heinz

  • Hallo.


    Generell werden bei seriösen Studien auch negative Tatsachen veröffentlicht.
    Nicht jede Studie wird von bösen,Geld geilen Wissenschaftlern in unterirdischen,geheimen Laboren zum Zwecke des Volksverderben erstellt.


    Generell kann im Net jeder unbewiesene Behauptungen unters Volk bringen.Ist wie ein grosser Stammtisch.


    Das wir jetzt beim Kamillentee angelangt sind,der m.W.n. nicht verboten ist,finde ich erstaunlich.
    Wäre schön hier on Topic zu bleiben.


    Das Absetzen von AAS und Testo ist m.M.n. seltenst durch Geldmangel bedingt.
    Die Menge,welche zum bridgen reicht,kostet Peanuts.


    Gruss,Vince


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • .... also Punkt 1: Ich habe arimidex neulich temporär wegen einer beginnenden Gyno genommen, dauerhaft hätte ich bedenken. Belehrt mich eines Besseren. Grundsätzlich bin ich schmerzfrei bei Mittel die wirken. :D


    .... diäten ist ohne illegale Subs immer ein Problem, weil Dir die Muckis schmelzen. Also ich habe jetzt 3 Monate mit 100mg Testo P e2d uns 50mg Oxa bei 800 kcal unter Bedarf super Erfolge erzielt. Habe 7 kg abgenommen, Kraft und Muskelmasse dabei fast unverändert.


    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Hi,Polti
    Meld Dich mal bitte bei mir.
    Hast ja Pn gesperrt.
    Warum das ?
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung