Trotz Testo kein Zuwachs

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Fredi King"

    die letzten 3 Monate on. 250/e5d .....75 bzw 76 kg rum. ich bin 178cm groß.


    9.gif


    Du brauchst kein Testo..


    is glaub ich ganz gut dass du Fakes hast..

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Einfach mal EP und TP posten, bin ja gespannt...
    Meistens liegt "kein Zuwachs" einfach an schlechtem Training und/oder an schlechter Ernährung :)
    Frage mich sowieso, wie man bei solchen Daten auf die Idee kommen kann mit Stoff anzufangen.

  • Werbung


  • Hast davon mal die Nährwerte und Kcal genau ausgerechnet? Das ist einfach kein vernünftiger EP, schon gar nicht auf Stoff...


    Warum z.B. morgens 2 KH Quellen ohne jegliche Proteine? Wo sind die guten Fette? Die Aufteilung der einzelnen Mahlzeiten ist nicht gut.


    Wann trainierst du denn immer und was isst / trinkst du nach dem Training?

  • Werbung
  • Das sind einfach zu wenige Kohlenhydrate wenn du aufbauen willst. Wenn du kaum gute Fettquellen hast, bzw. allgemein kaum Fett zu dir nimmst, kann das schon ein Grund sein.
    Versuch alle 3-4 Stunden zu essen, jede Mahlzeit sollte eine hochwertige Proteinquelle enthalten. Kenne das Problem mit dem Essen gut von der Uni her. Ich nehme halt öfters Proteinshakes in Wasser mit ein wenig Walnussöl während meiner Diät und im Aufbau noch mit zusätzlichen Instant Haferflocken dazu zu mir. Ist zwar nicht das Optimum, aber ich komme damit gut klar.
    Direkt nach dem Training trinkst du am besten einen Shake mit Whey Protein und kurzkettigen Kohlenhydraten (Dextrose, Maltodextrin, Vitargo, etc.). 1-2 Stunden ca. danach was festes proteinhaltiges Essen, wie zum Beispiel Hähnchen mit reichlich Gemüse und Salat. Vor dem ins Bett gehen kannst beim Magerquark bleiben, wenn dir der schmeckt.


    Wie schauts mit dem Trainingsplan aus?

  • ordentlich pumpen :hh: 3-4 mal die woche für 60-70 minuten


    kenne da jemanden der hat auch gestofft und der wurde fett der ist jetzt komischer weise nur noch nen kleiner dicker klos



    für mich siehts eindeutig nach frittenfett aus was du dir da gibst :D nein spaß


    habt ihr exakt das selbe testo? auch mit der selben nr?

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Poste mal, wenn du Zeit hast, nen kompletten Trainingsplan mit Übungen und Satzzahlen, die du so machst.


    Naja es geht ja um die Zusammensetzung der Kalorien, die bei dir halt nicht stimmt.
    Meiner Meinung nach reicht für deine Zwecke ein Whey Protein aus.


    Die erste Mahlzeit könnte z.B. so aussehen: 150g Haferflocken, mit Milch und etwas Whey Protein. Dazu noch 2 hartgekochte Eier. Lass bitte sowas wie die ungekochten Nudeln weg, das ist wirklich unnötig und nicht zielführend :)
    Also mir fällt das bei deinem geposteten EP schwer zu glauben, wie du da auf 3300 kcal kommst.

  • Na von Obst und Gemüse scheinst du ja auch nicht viel zu halten,dann nimm wenigstens eine Hand voll Nüsse mit rein jeden Tag,allein schon wegen der guten Fette... :)


    LG.Maus

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also sorry, wenn dir nicht klar ist, dass es schlicht und einfach schwachsinnig ist, 100g rohe Nudeln zu essen morgens, dann kann dir hier glaube ich keiner mehr helfen. Buchstaben Nudeln sind nichtmal eine gute KH Quelle und was soll die Funktion von Haferflocken mit rohen Nudeln morgens sein??

  • wie siehts mit nebenwirkungen aus ? blutdruck,hautbild,libido usw...allein daran müßtest du sehen ob wirkstoff enthalten ist...
    halt dich mal an die ratschläge meiner vorredner und du wirst sehen das es voran geht,aber denk daran,testo ist kein wundermittel was dich in 3monaten zum hulk macht...


    lg

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • 3300 kcal dürften bei deinen Daten locker reichen(wenn es die auch wirklich sind).
    Auch die Kohlenhydrate sind nicht das Problem, da du ja anscheinend auch Fett zunimmst hast du wohl auch einen kcal-Überschuss. Evtl gehste mal auf 3500 hoch.


    halte dich mal an 2-3g Eiweiß, 3-4g Kohlenhydrate und 1-1,5g Fett je pro kg Körpergewicht, wobei die Kohlenhydrate keine Zucker enthalten sollte(außer direkt nach dem Training oder Obst) und die Fette zum größten Teil aus ungesättigten Fettsäuren bestehen sollte.


    Ich würde es mal aufs Training schieben.
    Poste mal deine Kraftdaten in den drei Grundübungen und deinen kompletten Trainingsplan!

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Sag mal merkst du auch die positiven Nebenwirkungen zwecks Libido.
    Wenn du nicht das Bedürfniss hast 2-3mal am Tag alles flachzulegen
    was ne Vagina hat. Dann liegt es vielleicht doch am Stoff.

  • Mit Sicherheit liegt es am Stoff!
    Kann nicht sein das du davon nichts merkst oder du dabei Muskeln sogar noch abbaust und Fett aufbaust.
    Geht gar nicht.
    Vielleicht denke auch nur deine Kumpels das sie was merken weil sie einfach nur soviel essen und zunehmen.
    Placebo Effekt.


    mfg

  • Werbung
  • Zitat von "Fredi King"

    Flachlegen wollte ich bis vor nem Monat noch so ziemlich alles, mittlerweile hat sichs eingependelt ist mehr als früher aber ichmehr ganz so krass.


    Glaub ich nicht, der Zzuwachs ist deutlich sichtbar.



    lieber kollege das wiederspricht sich jetzt aber total thread:Trotz Testo kein Zuwachs


    und jetzt schreibst du: Glaub ich nicht, der Zzuwachs ist deutlich sichtbar
    wo is da die logik???

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Ich würde an deiner Stelle mal ein großes Blutbild machen lassen und schauen was dein Testesteronspiegel sagt.
    Ich kenn keinen der bei potentem Testo keine Fortschritte macht.
    Klar, außnahmen bestimmen die Regel, aber das ist aber auch sehr sehr selten.

  • Wenn ich mir 7 kg drauf fresse hab ich auch ein Muskelwachstum von vielleicht einem Kilo auch ohne Testo nur verschiebt sich dann auch mein Bauchumfang ins unermessliche.
    Mit den Kilos kannste eh knicken, sagt für mich nicht viel aus, das Spiegelbild ist das was zählt.
    Und auch nicht zuviel erhoffen vom Testo ist auch sehr moderat was du da fährst.
    7kg, wenn ich solche zahlen höre und das dann mit solchen Dosen und dann noch in drei Monaten, da müßte ja jeder Stoffer nach 3 Jahren aussehen wie Schwarzenegger.
    Soll jetzt kein angriff gegen dich sein aber solche Geschichten höre ich immer wieder.
    Aber im Endeffekt ist es eh meist nur Fett und Wasser was da zugenommen wird in der zeit.
    Mein Rat, Blutbild schafft klarheit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Fredi King"

    hab mein Kollegen angerufen die nummer ist: Galenika 2643 0810 0815


    ...des rätsels lösung!>>> fakes!

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Zitat von "Fredi King"


    das des fakes sind weißt du woher ??


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post334001.html?hilit=0815#p334001">post334001.html?hilit=0815#p334001</a><!-- l -->


    es sind fakes bzw replikas mit unterschiedlich hohem wirkstoffgehalt... wobei deine wohl stark unterdosiert oder ohne sind und dein kumpel wohl etwas mehr glück als du hatte

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "Fredi King"

    Blutbild wird gemacht, lass 4 kg davon fett und wasser sein sinds immer noch 3, rein optisch hat er vielleicht n bisschen am bauch zugelegt sonst siehts zumindest so aus wie muskeln,,


    ok... dann lassen wir ihn wieder 4kg abnehmen, dabei verliert er 1kg Muskelmasse, dann nochmal absetzen vom Testo wieder 1 kg Muskelmasse weg.
    Hat er nach der Kur gerade mal ein Kilo Muskelmasse was er gewonnen hat. So ist das Spiel. :) oder so ungefähr.


    Wollte nur mal ein bisschen Sarkasmus ins spiel bringen.


    Ist ja auch nur so ne Vermutung von mir was dein Stoff betrifft.


    Lg

  • Zitat von "Otter"

    Du machst einfach kein Sport, das ist alles. Ran am Eisen und bis es schmerzt und dann noch ein wenig mehr!! :hh::D


    und iss was ordentliches .... :sun:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!

  • Werbung
  • Hab auch Galis zur zeit....
    Bin mit der wirkung auch überhaupt nicht zufrieden, für mich waren es das letzte mal Galis!


    Einfach viel zu viel scheiße davon im umlauf :x