rascal stellt sich vor

  • Hallo alle zusammen.


    Der ein oder andere dürfte mich (vermutlich) aus der Database kennen.....


    Der Traffic ist dort mittlerweile allerdings sehr beschränkt, deshalb "tummle" ich mich hier unter die Leute.



    Wer näheres über mich Erfahren möchte, gerne per PM.


    Ansonsten bleibt wohl nur zu sagen, dass ich nicht der Fitnesssportler sondern eher der bin, der Bodybuilding betreibt....



    lg. ras.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und Willkommen hier!! :w


    Eine etwas detailliertere Vorstellung wäre aber schon schön! Bin auch eine von denen die dich nicht kennen.... :)


    LG.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Welcome!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Herzlich willkommen
    Ich weiss jetzt aber immer noch nicht, mit wem ich das zu tun hab.
    Wie lange trainierst du usw?



    naja, das ist mir eigentlich nur recht, ein bisschen Anonymität hat noch keinem geschadet ;)



    aber nun gut, ich verstehe euch...


    Ich betreibe seit ziemlich genau 12 Jahren Bodybuilding, bin 165cm groß und wiege je nach Jahreszeit zwischen 80 und 95 Kilo.




    lg.
    ras.

  • Werbung
  • Welcome :)
    Was ist daran anonym wenn du deine Daten nicht verrätst? :o
    Warum hast du in deinem Profil falsche Daten angegeben?
    LG

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Zitat von "bb4life"

    Welcome :)
    Was ist daran anonym wenn du deine Daten nicht verrätst? :o
    Warum hast du in deinem Profil falsche Daten angegeben?
    LG



    lol na deine Daten scheinen auch nicht aktuell zu sein, oder wiegst du wirklich ganze "0" Kilo ? :D:D:D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "rascal"

    lol na deine Daten scheinen auch nicht aktuell zu sein, oder wiegst du wirklich ganze "0" Kilo ? :D:D:D


    Das war nicht meine Frage :-?
    Ich habe gerade eine Radikaldiät gemacht, von daher die 0 Kg

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Man die Vorstellung hättest du dir einfach sparen sollen :madmax: einfach für'n Arsch :madmax:
    Wenn du nix verraten willst, Pech!!! Man kann sich auch anständig vorstellen UND dabei Anonymität waren!!! Sau dumme Begründung!!!
    Lass es bleiben :kk:

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • wow wow,


    jetzt kommen wir mal alle wieder schön runter hier, einverstanden?


    Ich denke es ist doch jedem Mitglied gestattet selbst zu entscheiden wie viel bzw. wenig er von sich preisgeben möchte ??!?



    Also vondemher wollte ich mir die Vorstellung nun auch nicht "gespart" haben. Nun weiß jeder, dass es mich hier auch gibt, wer nun noch mehr über mich erfahren möchte, kann nett und höflich fragen, und ich entscheide dann ob ich die Info öffentlich mit allen Mitglieder teilen möchte, oder eben nicht, sehe da kein Problem!


    In diesem Sinne :top:


    lg. ras.


  • Es gibt nunmal die Regel dass man sich vorstellt wenn man neu ist. Und da gehören nunmal bestimmte Infos dazu..
    Aber wie auch immer, ist mir jetzt egal 8)

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung
  • Zitat von "bb4life"

    Es gibt nunmal die Regel dass man sich vorstellt wenn man neu ist. Und da gehören nunmal bestimmte Infos dazu..


    Wo gibt es diese Regeln? :o


    Ich finde es ist höflich genug wenn man sich kurz Vorstellt und sagt das man nun dabei ist.Welche Infos man dabei preis gibt ist jedem selbst überlassen.Ich z.B habe mich garnicht vorgestellt.
    Und wenn man neue Leute direkt so angeht vergrault man diese direkt.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Wo gibt es diese Regeln? :o


    Ich finde es ist höflich genug wenn man sich kurz Vorstellt und sagt das man nun dabei ist.Welche Infos man dabei preis gibt ist jedem selbst überlassen.Ich z.B habe mich garnicht vorgestellt.
    Und wenn man neue Leute direkt so angeht vergrault man diese direkt.


    Eine ungeschriebene Regel :sun: Ich meinte das eher anstandsmäßig.
    Nunja, aber eine Vorstellung ohne Infos ist nunmal ziemlich nutzlos. Und direkt angegangen habe ich/wir ihn nicht, nur ein bisschen nach seiner Antwort er wolle "anonym" sein.
    Aber wie dem auch sei, ist jetzt egal!
    Viel Spaß hier :top:

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Wo gibt es diese Regeln? :o


    Ich finde es ist höflich genug wenn man sich kurz Vorstellt und sagt das man nun dabei ist.Welche Infos man dabei preis gibt ist jedem selbst überlassen.Ich z.B habe mich garnicht vorgestellt.
    Und wenn man neue Leute direkt so angeht vergrault man diese direkt.



    so siehts aus, hatte schon befürchtet hier ticken alle komisch :D

  • Werbung
  • Hallo und willkommen. :sq:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Hallo rascal, herzlich willkommen :w:sun:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung