Meine erste MT2-Kur ;-)

  • Werbung
  • Zitat von "sebhtc"

    Hallo Maus wie wäre es mit einem Update... Wie läuft die kur ?


    Gesendet von meinem HTC One X


    Ja wie gesagt,2Vials waren def. zu wenig!
    Ich werde nochmal nachordern und dann von vorn anfangen...


    Dadurch das die Vials von anfang an unsachgemäß Gelagert wurden,nähmlich im Kühlschrank,denke ich das dadurch einen Wirkstoffverlust hervorgerufen wurde.
    Beim nähsten mal bin ich schlauer... :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Hey Leute, 2 vials und 6 Tage spanien später könnte ich nun mittlerweile als Ronnie Colemans kleiner Sohn durchgehen....


    Ohlegg bin ich schwarz :sun::sun::sun:

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Werbung

  • Hi Charnel,


    ich habe eine Frage,


    hab heute das MT2 vom TDS Shop bekommen.
    auch 10mg pro vial.


    die vials sind aber arsch klein.
    wie muss ich genau mischen das ganze (also wieviel ml mit den Wirkstoff mischen) ?!


    habe 5 Vials bekommen, wieviel Nacl oder Ampuwa sollte ich kaufen ?!


    lg

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • wenn du genau meine oben gelisteten Insulin Pumpen und die dafür nötigen Kanülen bestellt hast....


    1ml Wasser in solche kleine Vial geben, kurz schwenken - fertig!


    dann die Pumpe komplett mit dieser Lösung aufziehen,
    nun brauchst Du nur jeden Tag ( oder in der Erhaltungsphase e3d ) eine neue Kanüle drauf machen..


    ab in die Fettschwarte damit und wieder zurück in Kühlschrank damit



    5 Teilstriche wären bei diesem Mischverhältnis dann 0,5mg MT2

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • nein bestellt noch nicht, aber die Apo hat es da.


    d.h. ich kaufe 5x die spritzen und dazu nen 100er Pack Kanülen 033x13mm und fertig.
    was ist der Unterschied zwischen Nacl und Ampuwa
    also reichen da ja auch 5ml wenn ich es richtig verstehe.


    besten Dank

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Das müssen 1ml Insulin Spritzen sein, ich weiß nicht was Du für welche in der Apo kaufst, bei uns führen die sowas nicht, nur Einwegspritzen wo man die Kanülen nicht tauschen kann.....


    bestelle meine und sei auf der sicheren Seite, in 2-3 Tagen sind die da, kostet doch nix....


    Keine Ahnung wie deine unterteilt sind, kann dir da so nicht weiter helfen

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • ich hab auf mt2 immer nur kopfweh und herzrassen gehabt ebenso war der hunger im krankenstand!!! dauergeil sowieso aber das bin ich auch ohne!!!!!! die wirkung war 1a habe aber dann vonwegen nbw aufgehört!!!!!

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung