Yohimbin oder Ephedrin zur Unterstützung der Diät?

  • Hey Leute,
    habe mich hier mal angemeldet um den einen oder anderen Ratschlag für meine Diät zu bekommen.
    Bin nun schon seit 9 Wochen am diäten. Ist meine 2. Diät bisher, jedoch bin ich im Gegensatz zur 1. Diät mit den
    bisherigen Resulataten nicht so zufrieden. Es handelt sich um eine moderate Diät, die KH reduziere ich schrittweise und
    erhöhe die Cardio Einheiten um den Stoffwechsel am laufen zu halten.
    Nun bin ich am überlegen, ob es sinnvoll wäre, die letzten Woche mit Yohimbin oder Ephedrin zu unterstützen, um die
    Ergebnisse noch ein wenig zu verbessern.
    Habe damit bisher nur keine bis wenig Erfahrung, das Einzige was ich bisher versucht habe waren diverse Fatburner,
    die Yohimbe enthalten (Oxyelite pro, Hellburner, Meltdown).


    Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge parat. Danke im Voraus


    Gruß
    Phantom

  • Werbung
  • Meiner Meinung nach ist das wichtigste das kcal-Defizit.
    500 kcal Defizit täglich verbrennen dir ca. 1 kg Fett alle 2 Wochen.
    Die Steigerung durch Diät-Helfer, thermogenetische Präparate würde ich mal deutlich kleiner als 10% schätzen.
    Aber sie motivieren.

  • Werbung
  • Danke für deine Antwort, das ist mir schon bekannt. Bin da schon ein wenig informiert.
    Ephedrin wird ja schon eine starke fettverbrennende Wirkung nachgesagt, nur weiss ich nicht wie es sich mit
    Yohimbin verhält und ob sich eines von beiden für mich lohnen könnte.

  • Werbung
  • Okee
    Wollte dir nicht Unwissenheit unterstellen.
    Ich weiß nicht, ob die fettverbrennende Wirkung so stark ist. Ich bin sicher, du wirst noch qualifizierte Antworten bekommen.
    Mich hat der Helios-Burner (Yohi) schon mal angelacht, lokal s.c. in die diatresistenten Stellen. 😉
    Aber da war die Beschaffungssituation unklar und der Kontakt nicht so vertrauenswürdig.
    Ich hab auch einiges Zuhause stehen an burnern, aber ich glaub, das Geld kann man sparen. Just my Opinion.
    Ev. Clen/T3?
    Geht bei mir aber nicht im Sommer, Transpiration war extrem.

  • Finde einen ECA Stack würde vollkommen ausreichen, aber weiß ja nicht wie erfahren du schon bist.
    von Yohimbin halte ich leider nicht viel

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Ja die Burner haben mich auch nicht überzeugt, aber bin da auch niemand der da jetzt Wunder erwartet.
    Nur reagiere ich allgemein nur sehr wenig auf die enthaltenen Stimulanzien, kann auch bei 3 Kapseln von einem
    der 3 genannten Burner 1h vorm ins Bett gehen noch prima schlafen :)
    Auch wegen der etwas pushenden Wirkung habe ich überlegt ob Ephedrin nicht sinnvoll wäre.
    Nur gefunden habe ich da bisher im Netz auch nur sehr wenig und das was ich gefunden habe, war ziemlich überteuert.


    //Edit: Erfahrung mit Ephedrin bzw. ECA Stacks habe ich bisher keine, Yohimbin nur durch die besagten Burner.

  • Ja, das stimmt.
    Ev. wären die RCs auch ein Thema für dich, ist aber ne eigene Welt. Grad die amphe-ähnlichen Produkte unterdrücken den Appetit.
    Wer da noch was will, die 26. Änderung des BTMG steht bevor und da ist alles drin. Nix mehr mit Badesalz und Pflanzendünger.
    😳

  • Werbung
  • Phantom,


    Efedrin ist klasse, wenn du Originale erwischt. Die hauen dich aus den Socken, da ist auch nichts mehr mit schlafen. Da schmelzt das fett, bei gutem Training und Ernährung.
    Es gibt viele pflanzliche, die bewirken rein gar nichts.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Ernährung und Training, sowie die Disziplin die damit verbunden ist, stimmen bei mir.
    Habe mich bezüglich Ephedrin mal umgeschaut, finde aber nur das Ephedrin HCL mit 8mg Tabletten aus Kanada (Kaizen), was
    ja bei Ephe üblichen Dosen unerschwinglich wird für mich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jap, die guten bzw wirkungsvollsten Canis bekommt man entweder nur auf Rezept, oder bei deinem besten Freund von neben an ;)


    lg

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Ja gut, dann kann ich das so ziemlich vergessen. Mehr als 50€ für gerade mal 100 Caps a 8mg zahle ich halt sicher nicht.
    Yohimbine habe ich bisher auch nur in 2,5mg Dosierung gefunden, 100 Tabletten für ca 30€...finde ich auch ziemlich teuer.

  • Werbung
  • Der Kanadische Shop wirbt ja recht umfangreich. Ist halt kein EU-Versand, ich würde da die Zustellungs-Wahrscheinlichkeit gering einschätzen.
    England hingegen klappt eher.
    100 x 30 mg für 16£.
    Ephe unterliegt der Grundstoff-Überwachung, weil man daraus anderes herstellen kann.
    Wer Freude und Talent als Hobbychemiker hat, kann Pseudoephe aus Medikamenten extrahieren. Aber das PE hat nur etwa 1/4 der Wirkung und Aufwand/Kosten machen für unsere Zwecke dadurch keinen Sinn.
    Wenns unbedingt Chemie sein soll (ich zB steh auf Ekektrosmog und Konservierungsstoffe 😃), kannst auch mal DMAA in Erwägung ziehen, 25€/g.
    Ist Ephe-ähnlich, hat wohl aber weniger burner-effekt und Wirkung, brauchst halt ne mg-Waage.

  • Werbung
  • Hi,


    Dmaa und die ganzen neuen Fatburner habe ich auch schon benutzt. Ergebnis war OK.


    Das wichtigste in der Diät ist natürlich das Kcal defizit, sollte dir bewusst sein. Da kannst du noch soviel Ephe und Yohi reinballern.


    Aber natürlich unter Kcal defi und gutem Training+ richtige Ernährung mit der richtigen Energie zur richtigen Zeit knallt das schon ganz ordentlich. Da sind Ephe+ Yohi ne gute Sache. Allerdings würde ich eher ECY nehmen. Ephedrin Coffein Yohimbin!

  • Wie schon geschrieben, Training und Ernährung (inkl Kaloriendefitzi, da ich ja eine Diät mache) stimmen definitiv.
    Will die letzten 3 Wochen nur eventuell etwas zusätzlich nehmen, um die Ergebnisse noch zu verbessern.
    Was haltet ihr von dem Ephe im geposteten Link?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Teile aus deinem Link,kenne ich auch nicht..Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit an Ephedrin Arsan aus der Türkei zu kommen? Das sind echte,und der Preis hält sich in Grenzen...


    LG.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Nein, habe ausser diesem Shop leider keinerlei Möglichkeiten. Kenne auch keine entsprechenden Leute leider.
    Ansonsten gibts die wohl hochwertigen Kaizen 8mg Tabletten nur bei Fatburner1 aus EU und da zahlt man für 100x8mg mehr als 50...

  • Werbung
  • Dann musst du wohl oder übel zu den Kaizen greifen.
    Arsans gibt es doch gar nicht mehr oder???
    Canis :top:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • In Kanada gibts die von Kaizen oder anderen namenhaften Herstellern spottbillig, nur da macht einem der Zoll eh einen Strich durch die Rechnung :)
    Für meine Zwecke brauche ich min 200 Tabs a 8mg, wo ich dann bei den Wucherpreisen bei ca 120€ wäre, was mir doch ein wenig zuviel ist.

  • Werbung