Vorstellung

  • Hallo,


    bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr gut und habe mich angemeldet.


    Zu meiner Person:


    Ich bin 24 Jahre alt wohne in Frankfurt Main.
    Ich trainiere seit einem halben Jahr also seit Februar. Ich habe Übergewicht (jetzt nicht mehr so starkes wie vorher habe von 130 auf 112 kg jetzt abgenommen) und gehe regelmäßig 3 mal die Woche ins Fitnessstudio.


    Ich habe 4 Monate einen ganzkörper Plan trainier wobei ich den Februar nicht mitzähle da war ich irgendwie noch unmotiviert... Nun trainiere ich seit einem Monat 2er Split 1,5 mal die Woche also wie oben geschrieben 3 mal Mo Mi Fr.


    Die 18 Kilo habe ich in 2 Monaten abgenommen weil ich meine Ernährung radikal umgestellt hatte. Habe mich das ganze Jahr schon halbwegs gesund ernährt aber auch immer vordem schlafgehn viel Reis gegessen und Kohlenhydrate das hat nichts gebraucht auch mit Training.
    Jetzt esse ich nurnoch morgens Kohlenhydrate und seitdem gingen die Pfunde auch gut runter.
    Seit den 2 Monaten ess ich auch immer zwischen 200 und 250 gr Eiweiß am Tag und morgens und vor dem Schlafengehen Magerquark.
    Muskeln habe ich schon halbwegs bekommen durch meinen (noch :D) hohen Fettanteil sieht man sie zwar aber noch keine Definition vorhanden.
    Mein Ziel ist es innerhalb von einem Jahr gut sichtbare Muskeln zu bekommen sowie meinen Körperfettanteil drastisch zu reduzieren.
    Ich habe nicht soviel Ahnung von BB und werde ich bestimmt mit der ein oder anderen Frage löchern und bitte deswegen um Verständnis und um eure Hilfe.
    Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet mit Tips meine Ziele weiter zu verfolgen.
    An Steroiden bin ich im mom nicht interessiert ich dachte erstmal an wie gesagt ein Jahr weiter trainung und danach eine Creatin Kur was meint ihr?



    Mfg Julez

  • Werbung
  • herzlich willkommen, bleib dran!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
  • Gude... was KH angeht kannst du dir vll diesen Artikel mal anschauen. Ich fand den hilfreich.
    Würde auch Abends auf KH verzichten. Aber eigentlich egal, was ich Abends esse ich fühle mich morgens immer bissi doof, wenn ich abends gegessen haben. Egal was is da esse.
    Und schläft ihr auch etwas unruhig, wenn ihr abends was esst? Also ich kann da manchmal garnicht einschlafen, weil mein Körper auf Touren ist, wegen der Verdauung.
    Wie viele Stunden vor dem Schlafen esst ihr denn noch was?


    Grüßle.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Hab auch abgespeckt und mein Ziel erreicht. Stay Hungry (in Bezug auf dein Training) :grin:


    Willkommen und viel Spass
    Gesendet von meinem HTC De
    sire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung