Das LKA stellt sich vor!!!

  • Das Landeskriminalamt ist nun Mitglied dieser Elitären Gruppe und möchte sich mit Informationen vollsaugen!
    Aus der Taufe gehoben wurde das LKA 1978! Aufgewachsen im Kommunistischen Teil des geteielten Deutschlands!
    Intensiv und Konsequent wurde 2009 mit dem Fitness Sport begonnen! Haferflocken und Hühnersuppe waren die begleiter der ersten Zeit :sq:


    Doch schon nach 12 Monaten war man an die Genetische "Leistungsgrenze der Geduld" angekommen und so wurde das AMG umgangen um den Körper die benötigten Grundsubstanzen zuzuführen. Bedanken möchte ich mich hier besonders bei dem Herrn Testosteron Enanthat der dem LKA ziemlichen Schwung verliehen hatte :hh: ! Desweiteren gab es einige Trainigseinheiten mit dem Harten Burschen Trenbolon wo bei jeder Nummer 10 Liter geschwitzt wurden sowie ein Intermezo mit Frau Bolde und Frau Drosta!


    Leider ist das Niveau auf dem angestammten Board Androgener Müllmasse soweit gesunken das sich das LKA nach einem neuen zuhause umsehen musste!
    In der Suche in der Top Ten Bodybuilding Foren Liste wurde von diesem Board geschwärmt sodas, das LKA nun um Aufnahme bittet um sich weiterhin mit Informationen vollsaugen zu können!


    Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung unter 110 :sun:

  • Werbung
  • Na dann mal Willkommen ;)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • na dann mal, zieh durch!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :D Jemand mit Humor !
    Du hast hier sicher noch gefehlt!

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schon erstaunlich wie Freundlich hier dein Freund und Helfer empfangen wird :top:
    Im diesem Sinne danke für die netten Begrüßung und ich habe euch im Auge :o:lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir macht das Angst :-o

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • mir auch :roll:


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    mir auch :roll:


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


    :kk:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung