meine 1 testo e 250mg kur

  • hi
    habe beschlossen die dr weg zu lassen und mal ne richtige kur zu machen
    mit testo e 250mg e5d für 28 wochen


    werde nächste woche ordern und wen es angekommen ist gehts auch gleich los


    hier werde ich dann überalles berichten und euch auf dem laufenden halten


    mit infos und bildern


    habe aber noch ein paar fragen :


    1.wo bekomme ich die spritzen und kanülen her habe mir noch nie welche selber besorgt


    2.welche kanüle ist die beste zum injizieren?


    3.in welchen muskel am besten injizieren?


    4.was passiert wenn das zeug ins blut gelangt?



    gruß
    pascal :w

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Hey :)


    1. Wo bekomme ich die spritzen und kanülen her habe mir noch nie welche selber besorgt
    Aus der Apotheke nebenan.


    2. Welche kanüle ist die beste zum injizieren?
    Kommt drauf an wo du injizieren magst :D


    3. In welchen muskel am besten injizieren?
    Für Anfänger denk ich in den Po (Gluteus) oder in den Oberschenkel.


    4. Was passiert wenn das zeug ins blut gelangt?
    Sollte es nicht. Deshalb vorher Aspirieren. Also bevor du injizierst den Kolben etwas zurückziehen. Wenn kein Blut kommt rein damit.


    Grüße

  • Werbung
  • Pascal


    Ich würde als Anfänger nur in den OS reinjagen ist am besten zu aspirieren.
    Zudem hol dir noch aufjedenfall bevor du die Kur startest Tamoxifen im Falle einer Gyno!
    Ansonsten stehst du dann ziemlich dumm da wenn du kein Tamox hast!


    Gruß

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung

  • 250mg e5d ist eine gute Ausgangsbasis für ( zu 99% mit Sicherheit ) darauf folgende Kuren.


    1. In jeder Apotheke! Nimm am besten jeweils gleich das 100er Pack!
    Du möchtest 100 x 2ml Einwegspritzen, 100 x 1,2 x 0,9 Kanülen ( zum Aufziehen ) und dann eben 100 x deine Wunschgröße zum Injezieren!
    Dazu nimmst du einen 100er Pack Alkoholpads und 1 x Desinfektionsmittel zum Aufsprühen ( beides Braun mit 70% Alk bzw. 100% Alkgehalt )
    Das ganze kostet dich weniger als 20€! Kannst dir zur absoluten Sicherheit auch noch ein Extra Händedesinfektionsmittel zulegen - passt noch in die 20€ rein!


    2. Angenehm ist 0,6 x 3,0. Absolut ok ist auch 0,8 x 4,0. Alles da drüber ist was für Schmerzperverse :lol:


    3. Als Anfänger in den OS. Du kannst mit beiden Händen Arbeiten und hast 100% Sicht auf die Injektionsstelle.
    Glut finde ich etwas umständlich. Dieser ist Ideal wenn du jemanden hast der dir die Injektion macht.


    4. Dann stirbst du innerhalb von 10 Sekunden :madmax:
    Nein!!!! Als Versicherung machst du ja die Aspiration.Kanüle rein - anziehen - kein Blut = Injezieren / Blut = Nadel raus - Kanüle wechseln und neue Stelle nehmen.Sollte mal nach dem Injezieren mehr Blut als "normal" kommen heißt das trotz erfolgreicher Aspiration nicht das du dir in eine Vene etc. Injeziert hast sondern das du höchstwahrscheinlich eine Arterie etc. durchstochen hast.Kein Grund zur Panik.


    Desweiteren bitte nicht PCT vergessen.Das ganze sollte man schon bei beginn der Kur Parat haben sollte es Probleme mit Gyno, Verletzung etc. geben

  • dank euch
    wollte mich nochmal informieren damit ich auch garnix falsch mache
    dann werde ich wohl den os benutzen
    Tamoxifen hab ich auch


    ui ui ui ich habs damals in den po gemacht selber wusste aber nit so viel dadrüber wie man es macht
    habe einfach rein und das zeug gespritzt dann hatte ich ja mega schwein gehabt wen das tödlich ist :o:o


    jaja hier kann man viel lernen wen man sich nur vorher mal informiert


    danke euch allen für die infos :top:


    :kk:

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    ui ui ui ich habs damals in den po gemacht selber wusste aber nit so viel dadrüber wie man es macht
    habe einfach rein und das zeug gespritzt....


    Solange es dir Freude bereitet hat :lol::top:

  • Werbung
  • Spritzen und Nadeln kaufe ich nur im Web. Ist deutlich günstiger wir in der Apo!


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "grizzlycorv"

    Also ich find Glut deutlich entspannter, gerade als Anfänger neigt man doch dazu, den Oberschenkel anzuspannen beim injizieren, im liegen auf der seite geht das schon besser mitm glut...


    Aspirieren sehr wichtig !




    Ich injiziere immer im stehen im den Glut , das Gewicht leicht auf die entgegengesetzte Seite verlagern und los gehts :top:

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Zitat von "LKA"

    Solange es dir Freude bereitet hat :lol::top:


    :D:D:D in den muskel natürlich :D:D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    😃😃
    Sorry. Musste sein.


    was musste sein?

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "Onkel2012"

    Ich injiziere immer im stehen im den Glut , das Gewicht leicht auf die entgegengesetzte Seite verlagern und los gehts :top:


    Hatte ich auch mal gemacht. Den zu injizierenden Muskel auf eine höhere Stufe stellen und dann seitlich rein.
    Im liegen gehts aber dennoch am besten und ist am enspanntesten. Außerdem bei wenig KF reichen 30mm völlig aus bei seitlicher injektion und da die chance den Ischiasnerv zu treffen ist fast unmöglich.

  • Werbung
  • Wenn du dich etwas genauer informieren willst kannste das sehr gut hier bei Wikipedia machen,da steht alles perfekt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Intramuskul">http://de.wikipedia.org/wiki/Intramuskul</a><!-- m -->äre_Injektion


    Hier siehste wo es in die Schulter gehört.Für mich war in der ersten zeit die Schulter immer am leichtesten.Mittlerweile Injeziere ich aber auch in den Oberschenkel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • so habe schonmal alles notwändige bei Hasa Med bestellt


    nun habe ich noch eine frage das tamoxifen muss ich das werend der kur nehmen oder erst danach?
    und wie viele davon?

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • so in 16-20 tagen müsste alles da sein und dann gehts los alles ist bezahlt :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Ich hoffe ich darf hier mal eben stören, Frage bezieht sich nämlich auch auf ´ne 250mg e5d-Kur...


    Wie lange darf die Kur sein, wenn ich mit Clomi + Tamoxi absetzen möchte und nicht mit Hcg?
    Ich hab´ schon öfter gelesen, dass man ab 6 Monate mit Hcg absetzen soll, stimmt das? (wegen der Achse) oder ist das nur bei höheren Dosen notwendig?

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    so habe schonmal alles notwändige bei Hasa Med bestellt


    nun habe ich noch eine frage das tamoxifen muss ich das werend der kur nehmen oder erst danach?
    und wie viele davon?



    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-by-abuleh-t25979.html">absetzen-by-abuleh-t25979.html</a><!-- l -->

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • habe da noch eine frage wen ich das testo nehme dann schwitzt man doch und die libido ist am explodieren :D


    ab wann ungefähr merkt man das

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Körpergewicht (kg): 71
    Körpergrösse (cm): 163



    :lol::o

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung
  • Zitat von "Guerrerro"

    Körpergewicht (kg): 71
    Körpergrösse (cm): 163



    :lol::o


    ??? warum :lol::o ??

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "DarkWave"

    Ab der zweiten bis 3ten injek.
    Bei Testo E.


    Auch solltest du nen stärkeren Pump fühlen.


    okay danke dir
    dann weiß ich ja bescheid :)


    gruß :w

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "Guerrerro"

    Körpergewicht (kg): 71
    Körpergrösse (cm): 163



    :lol::o


    jeder fängt mal an oder bist du schon so geboren wurden?lass ihn doch ist auf jedenfall besser als seine orale weiter zu nehmen.und gut ist auch sich zu informieren und fragen zu stellen was ja einige hier nicht machen.und e5d zum einstieg ist vollkommen ausreichend.

    Eine Hand wäscht die andere!