Kh abends und Periode

  • Huhu Leute hab da 2 fragen :)
    Also wegen den Kohlenhydraten ich esse zum Beispiel ja eig nur Salat abends und körnigerfrischkäse oder so in meinem Salat sind aber zb rote Beete Tomaten und so und des sind ja auch Kohlenhydrate ist des arg schlimm bzw wieviel kh kann man denn abends essen ? Ich weis is ne Doofe frage aber beschäftigt mich schon Volk lange



    2 frage meine Tage kommen nicht mehr -.- und das jetzt schon eine Weile hab kfa von 11% hängt das damit zusammen ? Wem ergeht oder erging es auch so ? Hat jemand Erfahrungen was das angeht ?

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung
  • Was machst du denn überhaupt für ´ne Art Training? Nur abnehmen just for fun, anabole Diät oder irgendwas bestimmtes?


    Zu deiner zweiten Frage: Ich weiß von meiner Freundin, dass wenn sie viel Stress hat und sich dementsprechend beschissen ernährt es bei ihr ab und an mal passiert das ihre Tage dann ausbleiben...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Du warst ja mal magersuechtig, pass auf das du nicht bei deiner Diät in alte Gewohnheiten kommst.
    So ein bisschen rote Beete, oder kh vom gute Nachtshake wird dich jetzt nicht Dick machen.
    Das mit den "tagen" kann ich aus eigener Erfahrung nicht beantworten...

  • Ich mach Muskel Aufbau und Fahr Low Carb um zu meinem sixa zu kommen aber irgendwie naya weis nicht ich trainiere seit ca 4 Monaten fast täglich hab 2 Kilo zugenommen kann dass Muskelmasse sein ?
    Also in die Magersucht will und werde ich niemals mehr reinrutschen dafür esse ich auch zuviel und zu gerne xD haha Ist halt scheisse dass ich nur abends zum Esen kommen -.-

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung
  • Zitat von "BellaAlina"

    Huhu Leute hab da 2 fragen :)
    Also wegen den Kohlenhydraten ich esse zum Beispiel ja eig nur Salat abends und körnigerfrischkäse oder so in meinem Salat sind aber zb rote Beete Tomaten und so und des sind ja auch Kohlenhydrate ist des arg schlimm bzw wieviel kh kann man denn abends essen ? Ich weis is ne Doofe frage aber beschäftigt mich schon Volk lange



    2 frage meine Tage kommen nicht mehr -.- und das jetzt schon eine Weile hab kfa von 11% hängt das damit zusammen ? Wem ergeht oder erging es auch so ? Hat jemand Erfahrungen was das angeht ?


    Hast du irgendwelche Supps genommen oder Roids ?

  • Werbung
  • Hört sich für mich irgendwie danach an das du entweder nicht hart genug trainierst (also die Übungen falsch machst) oder du so wenig Nährstoffe aufnimmst, dass dein Körper jegliche Muskulatur als Energiebrenner ansieht und sie deswegen nicht aufbauen will.
    Da du magersüchtig warst, kann es auch gut sein das dein Körper in einer Art Schockzustand ist und erstmal ein paar Jahre braucht um (wenn es denn überhaupt wieder wird) wieder normal zu funktionieren. Der Körper ist ein hochkomplizierter biochemischer Apparat und wenn man da drin rumpfuscht kann das auch gerne mal ein paar Jahre dauern bis er sich wieder normalisiert. (Wer die Wettbewerbe im Achsen-zerschießen mit Roids mitverfolgt wird sicher wissen was ich meine)

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Zitat von "BellaAlina"

    Also in die Magersucht will und werde ich niemals mehr reinrutschen dafür esse ich auch zuviel und zu gerne xD haha Ist halt scheisse dass ich nur abends zum Esen kommen -.-


    Für jemand der ne Essstörung hatte ist es natürlich schwer ne sinnvolle Diät zu machen..


    Die Aussagen "dafür esse ich auch zuviel" und "scheisse dass ich nur abends zum Essen komm" und "ich esse Salat mit Frischkäse" passen allerdings in meinen Augen ÜBERHAUPT nicht zusammen. Damit kannst Du keine Muskelmasse aufbauen und ne vernünfigte Ernährungsweise für nen sixpack sieht auch anders aus!!!


    Du schreibst Du machst low carb.. aber dass Du Fett isst kann ich auch nicht rauslesen.. und von Eiweiß allein kann man sich nicht ernähren.. low carb ODER low fat.. aber nicht beides.


    Es ist extrem gefährlich was Du grade machst.. auch was in anderen Threads steht von wegen 7 mal die Woche ins Training. Dazu kommt noch die falsche Ernährung, die wirklich dem Fass den Boden ausschlägt.. und das nicht genug.. jetzt bekommst Du auch Deine Tage nicht mehr und postet das in nem Forum in dem zu 95% Männer sind.. GEH ZUM ARZT verdammt nochmal..


    Und dann such Dir einen Ernährungsberater oder kauf Dir ein gutes Buch, damit Du mal mit den Grundlagen von Ernährung vertraut wirst. Und dann bist Du auf einem Niveau, dass man Dir hier auch weiterhelfen kann.
    Klar ist ein Forum dazu da, Fragen zu stellen und Informationen auszutauschen. Allerdings sollten die Fragen konkretisiert werden und nicht einfach so ins blaue rein gestellt..


    Was bringt Dir ne Frage "Wie nehm ich ab?" wenn EINE Hälfte des Forum Dir zu low carb rät, während die ANDERE Hälfte der Meinung und nur über low fat lässt sich das erreichen.. und Du Dir dann im Endeffekt nur die Fakten rausziehst was Du alles reduzieren sollst.. aber nicht beachtet was wichtig ist damit Dein Körper nicht völlig kaputt geht..

  • Werbung
  • Hast schon recht :) vor meiner Magersucht war ich Experte was dass Alls alles mit Ernährung angeht aber irgendwie ist alles weg wie ausgelöscht :-/ und jetzt Versuch ich hält irgendwie wieder alles hinzukriegen ist nur nicht so einfach wobei ich sagen muss seitdem ich hier im Forum bin klappt es schon ein wenig besser mit allem klar zu kommen

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!