Susta ausschleichen?

  • Hallo,
    jetzt ärgert mich diese Überlegung doch schon den ganzen Tag und ich komme nicht weiter, bestimmt hab ich ein Brett vorm Kopf!
    Es geht um folgendes, fakt ist das man Depot nicht ausschleichen brauch!
    Baut sich ja selber, unabhängig vom eigenen Testospiegel, langsam ab und ausschleichen ist daher unnötig.
    Was ich gerne wissen möchte, was alles Depot sind. Kenne 2 Varianten, einmal von Testo und dann von Primo. Ist Susta eigentlich auch ein Depot??
    ciao Neo

  • Werbung
  • Hi Neo


    ja Sustas sind Depotwirkend....


    wie z.B. auch:


    Decas, Primobolan, Testoviron, Winstrol (obwohl nur max 2 Tage
    wirkend), Durabolin, Omnadren, Laurabolin, Anadur usw usw


    ...dennoch ist es bei manchen depot stoffen ratsam mit system auszu-
    schleichen.. da sie selbst als depot nur sehr kurz wirken (siehe Winstr.)


    greetz Belial666

    ...Nebenwirkungen ist ein scheiss Wort.... ich nenne es Begleiterscheinung *ggg*... ist es zu hart, bist du zu schwach !

  • Werbung