England - Italien ?

  • Hey leute . Was denkt ihr wie verläuft das spiel . ?


    Die wettanbieter haben ja auch keinen favoriten

    An den meisten menschen zieht das leben vorüber während sie damit beschäftigt sind grandiose pläne zu schmieden

  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte lieber England als nächsten Gegner, befürchte aber Italien macht's!




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 3:1 für England sag ich mal!

    Ich bin als Studentin dauer-knapp-bei-Kasse. Ich würde mich sehr freuen wenn jmd meinen Code bei er nächsten Bestellung bei Myprotein verwendet.
    Ich revanchiere mich, einfach PN mit eurem Code. Ich bestelle leider nicht so viel....aber wenn ich mal groß bin, und mehr Geld hab, dann ..ja dann....


    MP655992

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    Ich hoffe auf England, denke aber es wird eine eher enge Kiste.....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Ich hoffe das england weiter kommt ,, aber irgendwie habe ich das gefühl das italien gewinnt :sun:

    An den meisten menschen zieht das leben vorüber während sie damit beschäftigt sind grandiose pläne zu schmieden

  • Werbung
  • Zitat von "Mazafaka"

    Ich denke England wird 2:1 gewinnen.
    Italien spielt nicht mehr so gut wie früher mal...


    da haste recht beste beispiel war bei der wm 2010

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Mazafaka"

    mehr glück als verstand die italiener :lol:


    :top:


    In 4tagen dürfen die italiener auch die heimreise antreten :glind:

    An den meisten menschen zieht das leben vorüber während sie damit beschäftigt sind grandiose pläne zu schmieden

  • Werbung
  • Wenn Italien so spielt wie heute dann ziehen wir die übelst ab :)
    Balltechnisch sind sie gut, aber das wars auch schon!
    Kondition, Passgenauigkeit, Standsituationen usw. haben die keine Chance gegen uns...

  • Werbung
  • So, habe unentschieden getippt und meinem italienischem Freund vorm Elferschießen geschrieben 3:2 Italien.
    Italien hat stark gespielt, DOCH, was haben die jetzt hier für eine große Klappe?
    Deutschland ist in den letzten Jahren für mich die 2 beste Mannschaft hinter Spanien geworden. Die spielen Klasse Fussball, weiß gar nicht weshalb jetzt alle so groß rumpöbeln (bei katzi bin ich´s gewohnt).


    Ich bin Kroate, gegen uns habt ihr euch schwer getan, und wir sind stark, aber nicht so stark wie De!
    Lasst das spiel kommen, nach dem spiel kann man darüber diskutieren.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."