England - Italien ?

  • Hey leute . Was denkt ihr wie verläuft das spiel . ?


    Die wettanbieter haben ja auch keinen favoriten

    An den meisten menschen zieht das leben vorüber während sie damit beschäftigt sind grandiose pläne zu schmieden

  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte lieber England als nächsten Gegner, befürchte aber Italien macht's!




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 3:1 für England sag ich mal!

    Ich bin als Studentin dauer-knapp-bei-Kasse. Ich würde mich sehr freuen wenn jmd meinen Code bei er nächsten Bestellung bei Myprotein verwendet.
    Ich revanchiere mich, einfach PN mit eurem Code. Ich bestelle leider nicht so viel....aber wenn ich mal groß bin, und mehr Geld hab, dann ..ja dann....


    MP655992

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    Ich hoffe auf England, denke aber es wird eine eher enge Kiste.....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Ich hoffe das england weiter kommt ,, aber irgendwie habe ich das gefühl das italien gewinnt :sun:

    An den meisten menschen zieht das leben vorüber während sie damit beschäftigt sind grandiose pläne zu schmieden

  • Werbung
  • Zitat von "Mazafaka"

    Ich denke England wird 2:1 gewinnen.
    Italien spielt nicht mehr so gut wie früher mal...